EC Grand Immo VSV Saison 2021/22
-
-
heute um 19:30 gibts big news lt fb. neuer hauptsponsor?
-
Heute 19:30 gibt "Big News" lt. VSV. Verlautbart auf Jamies Konzert Abend, wer live dabei is hörts also direkt. Die Info gibts dann aber auch auf Social Media.
Ich tipp mal auf das Thema Hauptsponsor.
-
heute um 19:30 gibts big news lt fb. neuer hauptsponsor?
Könnte mir auch die Verkündung der Collins Verlängerung vorstellen
-
Brian Lebler kommt zum VSV?
Ich denke, es wird entweder in Richtung Sponsor gehen, oder eine Verlängerung wird bekannt gegeben? (Collins?)
-
Verkündet der Fraser bei seinem Abschiedskonzert etwa, dass er noch eine Saison anhängt?

-
Kosmachuk bleibt.
-
Kosmachuk bleibt.
Ist das eine Vermutung oder eine Feststellung, das Satzzeichen am Ende lässt auf eine Feststellung hoffen aber ich denke es ist nur eine Vermutung, oder ?
-
ich denke wir fischen hier alle im trüben. im Endeffekt wirds etwas werden, mit dem wir hier nicht rechneten.
-
Ist das eine Vermutung oder eine Feststellung, das Satzzeichen am Ende lässt auf eine Feststellung hoffen aber ich denke es ist nur eine Vermutung, oder ?
Das ist eine reine Vermutung. Wenn sie aufgeht wäre es Top.
-
Ich denke auch es wird sich um einen Hauptsponsor handeln.
-
ich denke wir fischen hier alle im trüben. im Endeffekt wirds etwas werden, mit dem wir hier nicht rechneten.
Es wird eine Adlercard flatrate eingeführt, für 50€/ Monat all you can drink bei den Spielen

-
Ich tippe mal neuer 3 Jahres Vertrag für Bacher

Ist heute wer vor Ort um diesem Spektakel beizuwohnen?
-
Es wird eine Adlercard flatrate eingeführt, für 50€/ Monat all you can drink bei den Spielen

"ich hätts fast nicht geschafft alles auszutrinken"
"es ist all u can drink..."
-
Ich tippe mal neuer 3 Jahres Vertrag für Bacher

Ist heute wer vor Ort um diesem Spektakel beizuwohnen?
Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich vor Ort
Wenn jedoch Bacher um 3 Jahre verlängert wird, werd ich nicht lange vor Ort sein 😂
-
leider nein, hab schicht😥
-
Mir ist der Wirbel in Covid Zeiten zu viel. Würde gerne hingehen aber irgendwas sagt mir „lass es“
Da man schon von einer Verlängerung von der 13 gemunkelt hat wird es wohl darum gehen 👍
-
irgendwas sagt mir „lass es“
Das kleine Flüstern im Ohr, höre ich ehrlicherweise auch

-
Wiedereinführung der Stehertribüne

-
Steher dürfen sich während des Spiels auch hinsetzen, ohne einen Aufpreis zu zahlen.
-
Am Montag beginnt der Frühbucher-Aboverkauf

-
EC Infineon VSV........?
-
EC Infineon VSV........?
Wäre ein Hammer, kann aber nicht so recht daran glauben.
-
EC Glock VSV 😜
-
EC Glock VSV 😜
EC Red Bull VSV

Oder wie John Hughes sagen würde EC Wodka Bull VSV

-