Das ist ja extrem armselig, Luschen is ja a Hilfsausdruck. 4:2 LJ, und wir treffen euch diese Saison leider nicht mehr..
Stimmt, wien dabiegts ihr naemlich nicht…
Das ist ja extrem armselig, Luschen is ja a Hilfsausdruck. 4:2 LJ, und wir treffen euch diese Saison leider nicht mehr..
Stimmt, wien dabiegts ihr naemlich nicht…
Nach der hier doch durchklingenden Enttäuschung seitens der KACler - habt ihr wirklich erwartet das man in Villach die rote Brut picken würde?
Nach der heurigen Saison?
Ernsthaft?
😂😂😂
Reisepass und 3 G Nachweis sollte für eine Ein- bzw. Ausreise nach Slowenien genügen.
lt. hp des bundesministeruim braucht man weder einen impfnachweis noch einen test für die einreise nach slowenien. reisepass ja, darf aber 5 jahre abgelaufen sein. ob maskenpflicht vorort pflicht ist, weiß ich nicht
Wie ist das ,wenn man Namensänderung gemacht hat,aber sich nicht ausgeht mit Änderungen von Personalausweis?🤦♀️😂
lt. hp des bundesministeruim braucht man weder einen impfnachweis noch einen test für die einreise nach slowenien. reisepass ja, darf aber 5 jahre abgelaufen sein. ob maskenpflicht vorort pflicht ist, weiß ich nicht
Man braucht aber einen 3G Nachweis für die Einreise nach Österreich😉
gibt es Tickets in Laibach auch online?
gibt es Tickets in Laibach auch online?
Nach der hier doch durchklingenden Enttäuschung seitens der KACler - habt ihr wirklich erwartet das man in Villach die rote Brut picken würde?
Nach der heurigen Saison?
Ernsthaft?
😂😂😂
Das ist doch nur der pure Frust, weil sie anders kein Leiberl sehen. Und jetzt reden's irgendwas von: wir san Luschen und haben keine Eier . Bin ja jetzt kein Wien Fan, aber ich hoff de sweppen sie mit ihrer Arroganz so richtig her. Und in Spiel 1 gegen Bozen bis min 59. nur am Jammern und irgendwas daher faseln, dass sie froh san, dass am Freitag vorbei is. Und jetzt....großkotzig wie eh und je. Nicht zum Aushalten sowas...
Gut, dass wir da ganz anders sind.
Gut, dass wir da ganz anders sind.
Nervt mich bei uns genauso, von einem Extrem zum Andren und das Rumjammern über Verletzungen. Aber beim KAC ist das mMn noch ne Stufe drüber, zumindest bei einigen SpezialUser hier herin gepaart mit dieser unheimlichen sympathischen Arroganz
Hätte sich vor 2 Jahren auch niemand gedacht, dass man mal für ein Spiel gegen Laibach 38 Euro hinblättern muss
Beim KAC geht ja schon die Welt unter wenn sie mal nicht Meister werden - das ist schon ganz ein anderer Level.
Wäre es nicht bald an der Zeit für ein Spieltags oder Playoff thread ? Wo sind die Dosenöffner
Kostet hier die Karte € 15,00 kann das stimmen ?
immer noch kein 1/4-Final-Thread?
PS Sogar der KAC hat einen.... obwohl das lange nicht klar war 😉
gibt es eigentlich auch einen Stream?
Ja klar bleibt der Stream.
Hätte sich vor 2 Jahren auch niemand gedacht, dass man mal für ein Spiel gegen Laibach 38 Euro hinblättern muss
Die entscheidende Gegenfrage ist: Was kosten die Play Off- Karten in Linz?
Beste Grüße & und viel Freude nächstes Jahr...beim anfeuern eurer fahnenflüchtigen Vereins-Ikone.
Ich kann Villach ihre Entscheidung leider gut verstehen Vorallem sportlich gesehen aber man müsste sich vorstellen was Heuer losgewesen wäre wenn die Villacher den Kac gepickt hätten das wäre nicht vergleichbar mit letzten Jahr gewesen wenn man bedenkt das es so gut wie volle Hallen hätte geben können, wahrscheinlich eine spannende Serie trotz der Ergebnissen im Grunddurchgang,…
Ich habe Heute für das Spiel am nächsten Sonntag drei Karten bestellt, Heimsektor, wir sind aus Slowenien (Jesenice) und wir werden ganz fest für den VSV die Daumen halten. Hoffentlich wird das kein Problemm sein, weil in die Frösche Sektor gehen wir nicht...
red_power Obacht bei der Ausdrucksweise, weil die wahren Frösche sind in Villach stark verwurzelt!
EC Frogs | Homepage der EC Frogs
Alles ehemalige Studenten ...
Alexander Rauchenwald gerade auf Radio Kärntnen im Gespräch. U.a. Rund um seine überstandene Erkrankung. Wen es interessiert.
Vor 2 Jahren hätte auch niemand 1,80 für einen Liter Diesel hingeblättert.Aber glauben wir ruhig weiter an das Märchen von 5% Inflation...
... hätte auch keiner gedacht dass wir wieder PO spielen.
Was'n heut in der Eishalle los. Vollbetrieb?!