1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2022 um 17:25
    • #3.076

Warum sollte das überhaupt mit 5:0 gewertet werden? Hat da einer, der das hier von sich gibt, eine schlüssige Erklärung bitte?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Februar 2022 um 17:31
    • #3.077

Verstehe die Annahme auch nicht. Ich sehe keinen Grund für eine Strafverifizierung. Die Liga hat das Spiel verschoben.

Ob es noch ausgetragen wird, wird man sehen.

• philromano
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 17:39
    • #3.078

vielleicht als vorgeschmack auf die playoffs. da wirds dann auch keinen ersatztermin geben. spielen oder verlieren.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 17:44
    • #3.079
    Zitat von philromano

wann sollte das nachgetragen werden ? schau dir den terminplan mal an.

zuerst muss jz mal geklärt werden ob der vsv ab heute 10 tage pausieren muss. wenn genug spieler zur verfügung wär nächsten mittwoch noch zeit und platz. ansonsten wird wohl abgesagt werden

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 18. Februar 2022 um 17:51
    • #3.080

Wahrscheinlich sucht man beim VSV nach einer Ausrede, um am Dienstag nicht nochmals gegen Pustertal antreten zu müssen 🤡

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2022 um 17:52
    • #3.081
    Zitat von Insider#22

Leider nein, weiß auch nicht ob es sich rein um Spieler oder auch um Mitarbeiter handelt

laut Radio Kärnten Hughes positiv plus sieben Verdachtsfälle, darunter Coach Daum.

Villach wollte Kooperationsspieler aus Kitzbühel nachholen, aber die Liga war für eine Absage. Also fit to play wären wir offenbar gewesen :/

• oilers99
    Nationalliga
    • 18. Februar 2022 um 17:55
    • #3.082

entspann dich läuft ja gut für die blau weissen 😉

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Februar 2022 um 17:55
    • #3.083

Langsam glaub ich wirklich, die würfeln bei jedem neuen Fall die Entscheidung aus.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2022 um 17:59
    • #3.084

Wieso? Versteh nicht warum es noch immer einige nicht kapieren. Wurde hier schon hundert mal besprochen.

Wenn sich eine Mannschaft selbst unfit to play erklärt - siehe Wien oder Bozen - obwohl es keine Entscheidung der Liga gab oder eine gegenteilige. Dann gibt es ein 5:0.

Wird das Spiel von der Liga abgesagt, wird verschoben.

Ist das so schwer zu verstehen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Februar 2022 um 18:01
    • #3.085

Nein. Aber wenn ein Verein offensichtlich fit to play gewesen wäre, wieso wird dann verschoben?

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2022 um 18:03
    • #3.086
    Zitat von The great Chris

Nein. Aber wenn ein Verein offensichtlich fit to play gewesen wäre, wieso wird dann verschoben?

Wird der Liga wohl zu unsicher sein, was ist wenn bei einem Spieler der PCR Test falsch war? Dann steckst Bozen erneut an.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Februar 2022 um 18:18
    • #3.087

Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber wurde in der Vergangenheit nicht immer versucht, dass die Vereine ihre Kader im Falle des Falles mit Kooperations- oder Alpsspielern auffüllen, um so viele Spiele wie möglich durchzuboxen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Februar 2022 um 19:02
    • #3.088

Bernard wird auf der Facebook Seite verabschiedet! Finde ich persönlich lässig vom Vorstand, das hätte es vor Jahren nicht gegeben!

Auch wenn er es nicht lesen wird, alles Gute auf deinem Wege. Was man hört soll er ja ein top Charakter sein, hoffe er erfängt sich psychisch.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2022 um 22:00
    • #3.089
    Zitat von PatMan

Wird der Liga wohl zu unsicher sein, was ist wenn bei einem Spieler der PCR Test falsch war? Dann steckst Bozen erneut an.

Das hätte mMn dann, und nur dann, Gewicht, wenn die Spieler sich sonst in einer Bubble bewegen würden. Ist aber nicht der Fall. Die haben ein soziales Leben, gehen Essen, haben Frauen und oft Kinder, die unter Menschen sind usw...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 18. Februar 2022 um 22:29
    • #3.090

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich mich über die Coronafälle freue. Natürlich wäre besser, wenn wir keine hätten.

Aber besser jetzt als in den Playoffs.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2022 um 22:47
    • #3.091
    Zitat von Banklsitzer

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich mich über die Coronafälle freue. Natürlich wäre besser, wenn wir keine hätten.

Aber besser jetzt als in den Playoffs.

Solange alle ständig PCR Tests machen müssen, bleibt das Risiko auch für die POs...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Februar 2022 um 23:25
    • #3.092

Kenn ich vom Trump. Nicht testen, keine Fälle.

Macht die Krankheit halt auch nicht weg. Auch wenn es meist harmlose Verläufe sind.

Grade im Kontaktsport nicht sooo schlecht mMn.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2022 um 23:27
    • #3.093
    Zitat von lowraider

Kenn ich vom Trump. Nicht testen, keine Fälle.

Macht die Krankheit halt auch nicht weg. Auch wenn es meist harmlose Verläufe sind.

Grade im Kontaktsport nicht sooo schlecht mMn.

Wie gesagt, die haben alle ein Leben... Wenn das mit der Verbreitung von Omikron in Verbindung bringst, muss man ganz ehrlich sagen, dass das den Braten aber wirklich nimmer fett macht.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. Februar 2022 um 08:01
    • #3.094

Lt. Krone wird das Bozen-Spiel nicht mehr nachgetragen. Die Liga hält an ihrem Terminplan für Pre-Playoff und Playoff fest

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Februar 2022 um 08:04
    • #3.095
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt. Krone wird das Bozen-Spiel nicht mehr nachgetragen. Die Liga hält an ihrem Terminplan für Pre-Playoff und Playoff fest

Das hab ich mir schon gedacht 5:0 für Bozen dann.

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. Februar 2022 um 08:06
    • #3.096
    Zitat von Vs-Jason

Nope, nix mit 5 zu 0 da die Liga ja absagte. Dafür hast ja den Punkteschnitt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Februar 2022 um 08:08
    • #3.097
    Zitat von Vs-Jason

Weshalb?🤔

• silent revenger
    KHL
    • 19. Februar 2022 um 08:40
    • #3.098
    Zitat von Woldo

Nope, nix mit 5 zu 0 da die Liga ja absagte. Dafür hast ja den Punkteschnitt.

Wenn dies der Fall wäre und auch die restlichen Spiele so annulliert werden würden, dann sind wir eh schon fix im Playoff..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Februar 2022 um 08:40
    • #3.099

Bei acht Erkrankten kannst das morgige Heimspiel aber auch schon abschreiben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Februar 2022 um 08:43
    • #3.100
    Zitat von Grosco70

Bei acht Erkrankten kannst das morgige Heimspiel aber auch schon abschreiben.

Bei 8 Fällen sind sogar der 22.02 gegen Pustertal und der 25.02 gegen Dornbirn fraglich

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™