1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 20:31
    • #2.951

jetzt helfts mir mal, gibts heuer ein Pickrecht? Ich dachte nach dem bestof3 Preplayoff der Plätze 7-10 gehts normal mit 1.vs. 8.

2. vs. 7.

etc.

weiter...?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. Februar 2022 um 20:32
    • #2.952
    Zitat von DieblaueRapunzl

jetzt helfts mir mal, gibts heuer ein Pickrecht? Ich dachte nach dem bestof3 Preplayoff der Plätze 7-10 gehts normal mit 1.vs. 8.

2. vs. 7.

etc.

weiter...?

Ich glaube die Plätze 1-3 dürfen picken, bin mir aber nicht 100% sicher

Woldo
    Tschentschn
    • 11. Februar 2022 um 20:34
    • #2.953
    Zitat von Johnny-Canuck

Ja, nach den Pre PO dürfen die ersten Drei picken

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Februar 2022 um 21:52
    • #2.954

Wie schnell es dann tatsächlich nach unten geht, sieht man aktuell am bsp von Fehervar.

Vor vier spielen noch Rang 2, jetzt 4 verloren. „Nur“ noch 5er. Also bis zum letzten Spiel kan alles passieren. Möge die Serie nicht reißen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Februar 2022 um 22:01
    • #2.955
    Zitat von Blaubarschbube

Möge die Serie nicht reißen.

Möge die Macht mit uns sein..

Das ist der Weg🚀

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 22:21
    • #2.956
    Zitat von Die Maske

Möge die Macht mit uns sein..

Das ist der Weg🚀

ich weiß, was du Mittwoch Abend getan hast ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Februar 2022 um 22:24
    • #2.957

ich weiß, was du Mittwoch Abend getan hast ;)

War echt Fett :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 11:22
    • #2.958
    Zitat von Johnny-Canuck

ja, ist so. 4ter hat bloß Heimrecht ggenüber 5+, u nix mehr zu picken.

Und wenn wir Salzburg und KAC vermeiden wollen, wird´s wohl einer von den 3 Plätzen sein müssen.

Logischer Gegner wäre wohl der KAC bei der derzeitigen Tabellensituation. Weil den pickt keiner von 1-3.

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 11:30
    • #2.959

Am besten wäre ja den 2. Platz zu behalten, da würdest im Normalfall Salzburg oder Klagenfurt auch in einem möglichen Halbfinale nicht bekommen. Vorausgesetzt die nebelkinder werden maximal 4ter.

• weiss007
    Gast
    • 12. Februar 2022 um 11:42
    • #2.960

Ich geh eigentlich davon aus, dass KAC, VSV und Salzburg oben bleiben werden und sich um den 4. Platz die Caps und Bozen streiten (Fehervar ist derzeit irgendwie in einem Tief)

Salzburg wird dann wohl Znojmo oder die Ungarn picken.

Wir wohl Znojmo oder Graz.

KAC wohl Laibach.

Caps wohl Pustertal oder Znojmo.

Wobei mir natürlich eine Serie gegen die Caps am Besten gefallen würde.

So oder so, auch wenn wenn wir gegen meiner Erwartungen aus den Top 4 fliegen, glaub ich das wir auch egegn KAC oder Salzburg eine enge Serie haben werden, mit einem HF rechne ich so oder so nicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 14:34
    • #2.961
    Zitat von weiss007

Ich geh eigentlich davon aus, dass KAC, VSV und Salzburg oben bleiben werden und sich um den 4. Platz die Caps und Bozen streiten (Fehervar ist derzeit irgendwie in einem Tief)

KAC wohl Laibach.

So oder so, auch wenn wenn wir gegen meiner Erwartungen aus den Top 4 fliegen, glaub ich das wir auch egegn KAC oder Salzburg eine enge Serie haben werden, mit einem HF rechne ich so oder so nicht...

Alles anzeigen

schaut plausibel aus der "Playoff Tree" irgendwie is es sehr ungewohnt ggn. Ende der Saison so weit oben zu sein & picken zu können. Vorallem wird man im Anbetracht der möglichen Gegner das Gefühl nicht los, dass man die jeweilige Serie gewinnen könnte.

Skurril das ganze, daran muss man sich nach den letzten 4-5 Saisonen erst wieder gewöhnen ^^

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 16:15
    • #2.962

Morgen wird die Siegesserie wohl reißen, Richter ist auch krank geworden, da fehlen jetzt schon einige Spieler.....

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 16:54
    • #2.963

Skurril das ganze, daran muss man sich nach den letzten 4-5 Saisonen erst wieder gewöhnen ^^

Ich haffe ja, daß ich daneben liege: Aber GEWÖHN´ Dich lieber nicht daran (eine Erbse macht noch kein Risotto .. oder wie der Spruch geht)

• silent revenger
    KHL
    • 12. Februar 2022 um 17:33
    • #2.964

Für mich das schlimmste, was passieren kann, dass wir auf Salzburg treffen.. Ich glaube es erst, wenn ich sehe, dass wir das Pickrecht bekommen..

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 18:21
    • #2.965
    Zitat von silent revenger

Für mich das schlimmste, was passieren kann, dass wir auf Salzburg treffen.. Ich glaube es erst, wenn ich sehe, dass wir das Pickrecht bekommen..

Wenn wir Meister werden wollen ist´s eigentlich egal, wann wir Salzburg `rauskicken...

Gilt für Championsleague-Teilnahme wieder der Tabellenrang nach dem Grunddurchgang? Die CL haben wir nämlich noch nie gewonnen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Februar 2022 um 20:07
    • #2.966
    Zitat von Skindred ctd

Wenn wir Meister werden wollen ist´s eigentlich egal, wann wir Salzburg `rauskicken...

Gilt für Championsleague-Teilnahme wieder der Tabellenrang nach dem Grunddurchgang? Die CL haben wir nämlich noch nie gewonnen!

Wenn Salzburg schon im Viertelfinale ausscheiden sollte, dann spiel ma garnicht gegen die :P

• hockeytime
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 20:37
    • #2.967
    Zitat von lowraider

Wenn Salzburg schon im Viertelfinale ausscheiden sollte, dann spiel ma garnicht gegen die :P

Und die Klagenfurter dazu, dann spar ma uns beide :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Februar 2022 um 21:29
    • #2.968
    Zitat von Skindred ctd

Ich hoffe, dass uns die Champions League erspart bleibt -mMn. ein sinnloser Bewerb…

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Februar 2022 um 21:39
    • #2.969
    Zitat von Villas

Ich hoffe, dass uns die Champions League erspart bleibt -mMn. ein sinnloser Bewerb…

Für einen Club unserer Liga ist kein internationaler Vergleich mit Teams aus ähnlich starken oder stärkeren Ligen sinnlos. Das sind gleichsam Fortbildungskurse. Ob der Bewerb Sinn macht, ist dabei völlig belanglos. Es sind Lern-Chancen.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. Februar 2022 um 22:06
    • #2.970
    Zitat von Villas

Da würd mich schon auch dein Grund dafür interessieren. mMn ist es nämlich ein höchst interessanter Vergleich mit den anderen Ligen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 12. Februar 2022 um 23:43
    • #2.971
    Zitat von weiss007

KAC wohl Laibach.

Alles anzeigen

Bozen hat 6 Punkte durch Strafverifizierung verloren, Fehervar schwächelt ein wenig, der KAC ist (außer gegen uns) ein Schatten seiner selbst.Glaube daher, dass uns drei Siege aus den ausstehenden 7 Partien für den zweiten Platz genügen könnten.Die Top 4 werden, glaube ich, Salzburg, VSV, Vienna und Fehervar heißen.Dannach sehe ich Bozen und Laibach.Den Kac erwarte ich auf Platz 7, die sollten sich dann aber gegen Znaim oder Graz durchsetzen können.Salzburg wird dann wohl den KAC picken, also werden wir uns für Pustertal oder Laibach entscheiden müssen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Februar 2022 um 01:02
    • #2.972
    Zitat von Villas

Soweit ich weiß, kann man da durchaus auch den einen oder andern Euro verdienen und ich würde meinen, das könnten wir gut gebrauchen...

Und dass wir Pickrecht haben und der KAC nicht auch oben landet, steht mehr als in den Sternen.

Zwei Partien nacheinander verlieren, Selbstvertrauen wieder weniger, Scheibe springt nicht mehr, dritte Partie verlieren, dann auf einmal wieder do or die Spiele, usw...

Kennt man als leidgeplagter Fan alles, also da ist aktuell echt etwas mehr Demut angebracht, wie ich meine.

Obwohl es natürlich gut wie schon lange nicht mehr aussieht! 👍

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Februar 2022 um 07:18
    • #2.973
    Zitat von Puckele

Da würd mich schon auch dein Grund dafür interessieren. mMn ist es nämlich ein höchst interessanter Vergleich mit den anderen Ligen.

Weniger als Null Publikumsinteresse, reißt uns aus dem Ligaalltag raus, meistens unattraktive Gegner und kostet wahrscheinlich Geld auch noch…

• Foxes1933
    KHL
    • 13. Februar 2022 um 08:37
    • #2.974
    Zitat von Villas

Weniger als Null Publikumsinteresse, reißt uns aus dem Ligaalltag raus, meistens unattraktive Gegner und kostet wahrscheinlich Geld auch noch…

und glaubst in villach würde keiner zuschauen kommen, wenn man gegen ein finnisches team spielen würde?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. Februar 2022 um 09:17
    • #2.975
    Zitat von Villas

Also mit mir sinds schon ein Publikumsinteresse und ich finde es erfrischend aus dem (Liga)alltag herausgerissen zu werden. Aber ja, wenn einem der eigene Tellerrand als Horizont reicht... X/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™