1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • vsv14
    EBEL
    • 6. Februar 2022 um 11:22
    • #2.751

Wenn der Kac so weiter spielt können wir ihn bald picken.Derby Schmach nicht vergessen,heute schwieriges Spiel.... :kaffee:

Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. Februar 2022 um 11:41
    • #2.752

Einen Code hab ich noch für heute. Bei Interesse bitte pn.

Edit: vergeben

Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. Februar 2022 um 12:43
    • #2.753

Ich habe 2 Bitten zwecks der Codevergabe:

1. Ihr müsst nicht immer eine neue pn schicken! In einer Vorigen zu schreiben genügt.

2. Bitte keine Vorabanfragen mehr! Wer als erstes antwortet, bekommt den Code.

Danke und lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 13:15
    • #2.754
    Zitat von Erpel

Ich habe 2 Bitten zwecks der Codevergabe:

1. Ihr müsst nicht immer eine neue pn schicken! In einer Vorigen zu schreiben genügt.

2. Bitte keine Vorabanfragen mehr! Wer als erstes antwortet, bekommt den Code.

Danke und lg

kann ich für nächste Woche ein Handtuch auf den Code hängen? :/

Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. Februar 2022 um 16:13
    • #2.755
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann ich für nächste Woche ein Handtuch auf den Code hängen? :/

Aber nur weil du es bist! ;)

A bissl a Pech hast aber schon, dass wir nächste Woche nur auswärts spielen. 😁

PEPSImax
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 17:51
    • #2.756
    Zitat von jcp77

Bei den nicht so ganz interessieren Eishockeyfans in Kärnten bleiben dennoch nur die Klatschen gegen den Erzrivalen hängen. Die Tabelle ist in so einem Fall Nebensache.

wen interessierts?! Das Duell gegen die Roten haut mich leider nimmer vom Hocker, egal wie es ausgeht, da fehlt jegliche Emotion bei den Protagonisten...hätt ich auch nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe. schlimm sowas.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2022 um 19:52
    • #2.757

Ich wage mich zu behaupten, hätte Daum den Vertrag für nächste Saison nicht schon mehr oder weniger in der Tasche, wären Pote und Tschunre in den letzten beiden Spielen nicht zu so viel Eiszeit gekommen

• stefan-O
    beer league grinder
    • 7. Februar 2022 um 09:32
    • #2.758

Kosmachuck mit 7 Toren und 12 Punkten in den 7 Spielen seit der Corona Pause ist schon ziemlich beeindruckend. Rauchenwald auch mit 1 PPG seit der Pause. Joslin übrigens seit er mit Zauner in einer Linie spielt mit +1 in jedem Spiel, somit das erste mal in dieser Saison auf +/-0. Schmidt mit einer Fangquote von ~0.920.

Was haben die in den 3 Wochen Pause gemacht? Popcorn

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Februar 2022 um 10:06
    • #2.759

Sehr geil was da die letzten 5 Spiele abgegangen ist.

Ich getrau mich aber wetten, wenn wir gestern eine 3 Linien Strategie aufgefahren hätten, so wäre es sicher nicht so gut ausgegangen. Die Ausdehnung auf 4 eher ausgeglichenere Linie mit demselben Spielermaterial ist sicher zielführender, da dies eher einen längeren Atem im Laufe der Partie ermöglicht.

Und by the way isses sicher auch gut für die allgemeine Stimmung/Teamchemie, wenn die Eiszeiten eher ausgeglichener verstreut werden.

captain
    Utah Coyotes
    • 7. Februar 2022 um 20:36
    • #2.760

Jetzt seima schon 2ter :prost:

• stefan-O
    beer league grinder
    • 7. Februar 2022 um 21:45
    • #2.761

Oh wie ist das schön :love: :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Februar 2022 um 22:10
    • #2.762
    Zitat von stefan-O

Kosmachuck mit 7 Toren und 12 Punkten in den 7 Spielen seit der Corona Pause ist schon ziemlich beeindruckend. Rauchenwald auch mit 1 PPG seit der Pause. Joslin übrigens seit er mit Zauner in einer Linie spielt mit +1 in jedem Spiel, somit das erste mal in dieser Saison auf +/-0. Schmidt mit einer Fangquote von ~0.920.

Was haben die in den 3 Wochen Pause gemacht? Popcorn

Also, fürs KAC Derby hams nicht geübt :kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 7. Februar 2022 um 22:18
    • #2.763
    Zitat von PEPSImax

wen interessierts?! Das Duell gegen die Roten haut mich leider nimmer vom Hocker, egal wie es ausgeht, da fehlt jegliche Emotion bei den Protagonisten...hätt ich auch nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe. schlimm sowas.

Na ja, so ganz uninteresssant ist es nicht. Hätten wir 2 x gewonnen statt verloren, wären wir sogar noch im Rennen um Platz 1, während die rote Brut hauchdünn vor Graz auf Platz 10 um die PO Quali zittern müsste.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Februar 2022 um 22:31
    • #2.764

Nachdem ich in fog-town arbeite, muss ich mir jeden Tag die Derby-Leier anhören. Ansonsten ist ihnen der Saft ausgegangen. Bitte lieber Gott, lass uns die Brut im PO bekommen und sweepen (ok, es reicht, wenn wir sie rausschmeißen😉), ich verzichte dafür die nächsten drei Jahre auf die Geschenke vom Christkind und schicke eine Palette blauer Glühbirnen auf den Pyramidenkogel.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2022 um 22:35
    • #2.765
    Zitat von Grosco70

Nachdem ich in fog-town arbeite, muss ich mir jeden Tag die Derby-Leier anhören. Ansonsten ist ihnen der Saft ausgegangen. Bitte lieber Gott, lass uns die Brut im PO bekommen und sweepen (ok, es reicht, wenn wir sie rausschmeißen😉), ich verzichte dafür die nächsten drei Jahre auf die Geschenke vom Christkind und schicke eine Palette blauer Glühbirnen auf den Pyramidenkogel.

Ich fühle mit dir. Ich arbeite auch in mordor… richtig schlimm...ich hab ja noch ein schild ein an meinem Arbeitsplatz stehen mit "staatlich geprüfter vsv fan"… das sind immer Diskussionen… oder die fragen: welche farbe denn der kogel nun hat… ich antworte meistens grün, weil se gegen laibach verloren haben…

Wir sind uns vermutlichschon über den weg gelaufen aber halt unwissend wer wir sind 😂😂😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Februar 2022 um 22:46
    • #2.766

Echt geiler Konter :veryhappy: Dann treff ma uns mal beim Pumpe. Gerne per PN.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2022 um 00:26
    • #2.767
    Zitat von Grosco70

Ihr könntet einen Fanclub gründen: die Nebeladler... 😁😁

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. Februar 2022 um 05:44
    • #2.768
    Zitat von Grosco70

Ich komm auch

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Februar 2022 um 07:30
    • #2.769
    Zitat von Eisprinz

Ihr könntet einen Fanclub gründen: die Nebeladler... 😁😁

Super Idee, wird aber anbetracht der Örtlichkeit mehr eine Selbsthilfegruppe

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2022 um 07:35
    • #2.770

arbeite auch in Klafu und im Büro kannst die Nebelkinder noch weniger leiden! :)

Schließe mich natürlich gerne an zum Pumpe!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Februar 2022 um 07:44
    • #2.771

Also irgendwas habt ihr gewaltig falsch gemacht 😂😅

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2022 um 07:48
    • #2.772

Das nennt sich Entwicklungshilfe für Klagenfurt mit Villacher Expertise.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 08:02
    • #2.773
    Zitat von Tolkien

Das nennt sich Entwicklungshilfe für Klagenfurt mit Villacher Expertise.

Na bitte! Dann wissma ja jetzt, wem wir das 9:1 und das 6:0 zu verdanken haben. Sauber g´macht!

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Februar 2022 um 08:22
    • #2.774

Laut heutiger Zeitung, da wird Napokoj zitiert, wird maximal ein Spieler nachgeholt....

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 8. Februar 2022 um 08:41
    • #2.775
    Zitat von lowraider

Also irgendwas habt ihr gewaltig falsch gemacht 😂😅

Ja, man sollte sich schon gut überlegen wo man hingeht.

Ich für meinen Teil bin extra nach Finnland gegangen, weil hier in bester Tradition in blau-weiß beflaggt wird, und sogar das hiesige Nationalteam in vorbildhafter VSV-Solidarität in blau-weiß aufläuft! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™