1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 21/22

• Capsforever
  • 14. Juni 2021 um 23:15
1. offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 14. Juni 2021 um 23:15

Erste Infos zu den Abos

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/ai2122.html

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2021 um 07:52

Ich weiß nicht wie es euch geht - eigentlich versuch ich auch nicht so negativ zu sein - aber ich finds ein bisl krass jetzt mit den Abos zu werben, wo es doch noch kaum eine Mannschaft gibt und diese auch noch momentan nicht super attraktiv wirkt. Zusätzlich bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ich meinen Platz behalten darf - sowas besonderes ist das jetzt auch wieder nicht.

Naja - vielleicht kommt dieser Hockey-Fieber noch. Aktuell interessiert es mich ziemlich wenig :(

• Philip99
    NHL
    • 15. Juni 2021 um 07:54
    Zitat von Coldplayer

Ich weiß nicht wie es euch geht - eigentlich versuch ich auch nicht so negativ zu sein - aber ich finds ein bisl krass jetzt mit den Abos zu werben, wo es doch noch kaum eine Mannschaft gibt und diese auch noch momentan nicht super attraktiv wirkt. Zusätzlich bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass ich meinen Platz behalten darf - sowas besonderes ist das jetzt auch wieder nicht.

Naja - vielleicht kommt dieser Hockey-Fieber noch. Aktuell interessiert es mich ziemlich wenig :(

Du kannst deinen Platz aus der Saison 19/20 auch behalten ? Oder versteh ich dich falsch ?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2021 um 11:12
    Zitat von Philip99

Du kannst deinen Platz aus der Saison 19/20 auch behalten ? Oder versteh ich dich falsch ?

Nein, du hast recht. Hab mich patschert ausgedrückt. Ich meine, dass sie das als so tolle Neuigkeit anpreisen. Ich bin der Meinung, dass das eh klar ist. Aber wie gesagt - möchte jetzt auch keine negative Diskussion vom Zaun brechen. Ich find, sie agieren halt schon ziemlich ungeschickt momentan.

• Philip99
    NHL
    • 15. Juni 2021 um 11:38
    Zitat von Coldplayer

Nein, du hast recht. Hab mich patschert ausgedrückt. Ich meine, dass sie das als so tolle Neuigkeit anpreisen. Ich bin der Meinung, dass das eh klar ist. Aber wie gesagt - möchte jetzt auch keine negative Diskussion vom Zaun brechen. Ich find, sie agieren halt schon ziemlich ungeschickt momentan.

Kein Problem ich freu mich trotzdem schon auf die neue Saison , war eine lange Zeit ohne Hockey :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 15. Juni 2021 um 21:28

Coldplayer ich persönlich finde es gut dass die CAPS angekündigt haben, dass es keine Preiserhöhung geben wird. Außerdem kann ich endlich wieder Spiele live vor Ort erleben. :prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. Juni 2021 um 10:53
    Zitat von Capsforever

Coldplayer ich persönlich finde es gut dass die CAPS angekündigt haben, dass es keine Preiserhöhung geben wird. Außerdem kann ich endlich wieder Spiele live vor Ort erleben. :prost:

Da stimme ich zu, wobei ich eine Preiserhöhung im Falle eines nicht so starken Kaders, sowieso nicht für angebracht finden würde.

• Thor
    KHL
    • 17. Juni 2021 um 12:20

Unser zweiter Testspiel-Gegner in der 𝗣𝗿𝗲-𝗦𝗲𝗮𝘀𝗼𝗻 𝟮𝟬𝟮𝟭 ist nun offiziell. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f600.png] Am Tag vor dem Duell in Straubing gegen die Straubing Tigers (5.9.2021), treffen wir am Samstag, 4.9.2021, 19:00 Uhr, in Ingolstadt auf den Deutsche Eishockey Liga (DEL)-Halbfinalisten ERC Ingolstadt. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f3d2.png]

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Juni 2021 um 11:27

Mittlerweile stehen schon sehr viele Informationen zum Abo auf der Homepage. Unter anderem was passiert, wenn Stehplätze nicht mehr erlaubt sind, usw.

https://www.vienna-capitals.at/ice-abo.html

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Juni 2021 um 20:20

Für die Vienna Capitals Silver muss man jetzt ein Ticket kaufen (5€) oder ein Saisonabo um 60€ (Abonnenten der Kampfmannschaft erhalten keinen kostenlosen Zutritt, aber 10€ Rabatt).

https://www.vienna-capitals.at/tagestickets-vic-ii.html

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Juni 2021 um 21:31

Spielen die Silver Caps alle Spiele in Wien oder wird auch beim Partner in Graz gespielt?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Juni 2021 um 21:48

Alle in Wien

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Juni 2021 um 23:28
    Zitat von VeIshoCkey

Für die Vienna Capitals Silver muss man jetzt ein Ticket kaufen (5€) oder ein Saisonabo um 60€ (Abonnenten der Kampfmannschaft erhalten keinen kostenlosen Zutritt, aber 10€ Rabatt).

https://www.vienna-capitals.at/tagestickets-vic-ii.html

Ob ich jetzt € 5,- als Spende in die Box werfe, wie bis dato, oder mir ein Ticket kaufe ist mir eigentlich egal.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Juni 2021 um 15:04

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun alle Infos zu den Abos, ich werde noch warten, der Kader ist mir momentan noch zu unstabil

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Juni 2021 um 15:33

Nachtrag noch zu den SilverCapsAbo.

Eigentlich bleibt ja dem Verein nun weniger Geld über, denn nun muss man ja auch Umsatzsteuer abführen, zumindest eine Person an der Kassa bezahlen etc.

(Spenden sind ja steuerfrei und bei der Spendenbox sind ja bis dato ehrenamtliche Mitarbeiter der Arbeitsgruppe gestanden. )

Ich persönlich werde mir zum normalen Abo auch das SilverCapsAbo dazu nehmen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. Juni 2021 um 19:47
    Zitat von VeIshoCkey

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun alle Infos zu den Abos, ich werde noch warten, der Kader ist mir momentan noch zu unstabil

Ich hab mein Abo noch nie von der "Stabilität" des Kaders abhängig gemacht.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Juni 2021 um 20:58
    Zitat von AlexP

Ich hab mein Abo noch nie von der "Stabilität" des Kaders abhängig gemacht.

Ich muss gestehen, bisher hab ich auch nicht wirklich an einem guten Kader gezweifelt... heuer ist das erste mal, dass mir ernste Sorgen um die Konkurrenzfähigkeit des Teams mache.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. Juni 2021 um 21:08

Echt? Ich nicht.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Juni 2021 um 09:49
    Zitat von AlexP

Echt? Ich nicht.

Ja, echt. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. Juni 2021 um 10:54
    Zitat von Coldplayer

Ja, echt. Ich seh da kein Licht am Ende des Tunnels.

….ich auch nicht - einfach zu viele „Baustellen“ :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Juni 2021 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Euch ist wohl schon entfallen daß es eine Zeit gab, noch gar nicht soooo lange her, wo wir jedes Jahr den Kader komplett umgebaut haben. Am Ende waren die Caps so gut wie immer leiwand unterwegs.

• Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 26. Juni 2021 um 13:48
    Zitat von OldSwe

Euch ist wohl schon entfallen daß es eine Zeit gab, noch gar nicht soooo lange her, wo wir jedes Jahr den Kader komplett umgebaut haben. Am Ende waren die Caps so gut wie immer leiwand unterwegs.

Das stimmt, trotzdem finde ich es schade, dass man sich nicht wirklich auf Spieler einstellen kann, die ja indirekt auch den Verein vertreten. Als Fan habe ich persönlich eine Bindung zwischen Verein und den unter Vertrag stehenden Spielern, da finde ich es sehr schade, dass man sich nicht auf die Mannschaft, also die Spieler einstellen kann. Ich bin halt auch ein Fan der Spieler, nicht nur vom Verein direkt.

• philromano
    KHL
    • 26. Juni 2021 um 13:51

jedes jahr im mai/juni das gleiche drama. der kader steht noch nicht, und der teufel wird an die wand gemalt

• philromano
    KHL
    • 26. Juni 2021 um 13:52
    Zitat von VeIshoCkey

Das stimmt, trotzdem finde ich es schade, dass man sich nicht wirklich auf Spieler einstellen kann, die ja indirekt auch den Verein vertreten. Als Fan habe ich persönlich eine Bindung zwischen Verein und den unter Vertrag stehenden Spielern, da finde ich es sehr schade, dass man sich nicht auf die Mannschaft, also die Spieler einstellen kann. Ich bin halt auch ein Fan der Spieler, nicht nur vom Verein direkt.

hast eh #4

• ATSE78
    Nationalliga
    • 26. Juni 2021 um 13:53
    Zitat von VeIshoCkey

Alle in Wien

Angeblich sollen einige Spiele auch in Graz stattfinden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™