- Offizieller Beitrag
eben...
Ich bin übrigens Taucher... just sayin'.
eben...
Ich bin übrigens Taucher... just sayin'.
ich hätts ohnehin witziger gefunden, wenn ers umgedreht nach unten gezeigt, der nordmazedonier durchgeschaut und arnautovic ihm anschliessend ordentlich auf die schulter geboxt hätte.
Überraschung bei EM !
Slowakei bezwingt Polen 2:1 !
Übrigens ist, wenn man sich ein bisserl mit der Mentalität der Menschen vom Balkan auskennt, dieses Geschimpfe eigtl fast schon normal! Mein Schwiegervater verwendet dieses "u picku materinu" als Ausruf in Situationen in denen ich zb "Schei*e" sagen würde. (Vl mag er mich aber auch nicht )
Dieses Handzeichen soll das White-Power-Zeichen sein (3 Finger oben bilden das W und Daumen und Zeigefinger + Arm das P). So die Theorie! Wird auch von diversen amerikanische Rassistenvereinen verwendet!
Ja, das stimmt auch, das wird auch von diesen ganzen rechten Pro-Trump-Gruppierungen verwendet, war auch überall beim Angriff aufs Capitol zu sehen. Aber eben, das Zeichen wird in mehrerer Hinsicht verwendet, wie auch schon der Fanatic angedeutet hat. Ich kenn das auch einfach nur als "Super"
Ich hab das gestern im Sinne der Unschuldsvermutung aber einfach so interpretiert, dass er dem Gegenspieler sicher nur gesagt hat, dass er eine Null wäre
weiß man ob es für Marko im Nachhinein Konsequenzen hat - wie eine Sperre!
Polen mit den Weltfußballer gehen gegen Slowakei mit 1:2 baden ..
Ja, das stimmt auch, das wird auch von diesen ganzen rechten Pro-Trump-Gruppierungen verwendet, war auch überall beim Angriff aufs Capitol zu sehen. Aber eben, das Zeichen wird in mehrerer Hinsicht verwendet, wie auch schon der Fanatic angedeutet hat. Ich kenn das auch einfach nur als "Super"
Ich hab das gestern im Sinne der Unschuldsvermutung aber einfach so interpretiert, dass er dem Gegenspieler sicher nur gesagt hat, dass er eine Null wäre
Das ist unfair zitiert da scheints ja so als ob ich dem Astronautovic die WP-Bedeutung unterstellen würde. Mach ich aber nicht
Er wird wohl ein hämisches Super in Richtung des Mazedoniers gedeutet haben!
das Zeichen heißt in vielen Ländern auch einfach f*** you bzw a***loch.
Das mit der Null - oder besser A...loch wäre die bundesdeutsche Variante.
Ist auch völlig wurscht.
Wir wissen nicht, was der Mazedonier gesagt hat - wird ja auch eine Freundlichkeit gewesen sein, wenn Marco trotz Torjubel so auszuckt.
Klar, er sollte sich besser im Griff haben - er hat sich entschuldigt - und damit soll es gut sein.
Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein (Jesus Christus)
Übrigens - unser Teambus.
Rot weiß rot bleibt dezent im Hintergrund.
Was willst uns damit genau sagen? Dass der Bus im offiziellen EM-Styling wenig rotweiß ist?
Aber dafür satt türkis. Was ja bald unsere Nationalfarben sein werden - wie es ausschaut.
Aber dafür satt türkis. Was ja bald unsere Nationalfarben sein werden - wie es ausschaut.
Aha, schon mal den deutschen, schwedischen oder französischen Bus angesehen?
Türkis ist offizielle Farbe dieser EM !
2016 Blau
2012 Rot
ja, da segts wie weit ma schau san!!!11!elfdrölf
Türkis ist offizielle Farbe dieser EM !
Ach deshalb haben auch alle anderen Teams türkis im Trikot….
Ach deshalb haben auch alle anderen Teams türkis im Trikot….
![]()
Es ging um den Teambus und nicht um die "feschen" Hosen und Stutzen !
Okay - was dazugelernt - ich ziehe den Teambus offiziell zurück.
Trotzdem sind unsere Dressen zum Kotzen.
also ich finde unsere dressen echt fesch.
nur der hintergedanke woher die farbe wohl kommt bzw. wer dahintersteckt verdirbt mir das ganze.
Es ging um den Teambus
und nicht um die "feschen" Hosen und Stutzen !
Sorry das hab ich übersehen. Und angeblich sind unsere Trikots gar nicht türkis sondern Mint grün....
Nach 20:30 schafft es Fußball Schweden halbwegs geordnet in die Hälfte der Spanier. Ach wie liebe ich diese Defensivschlachten, dessen Unerhaltungswert man nur erahnen kann.
also ich finde unsere dressen echt fesch.
Na zum Glück hast beim Eishockey mehr Geschmack.
Und zu Arnautovic, bin zu wenig Balkaninsider aber anscheinend war es ja was rassistisches. Emotion, Trashtalk schön und gut, ist mir selber schon einiges rausgerutscht im Spiel aber die typischen rassistischen Ausdrücke würd ich trotzdem nicht verwenden. Entschuldigt hat er sich ja jetzt und Strafe gibt's anscheinend auch keine.
Immerhin - die Schweden halten das 0:0 zur Pause.
Auch, wenn es nicht schön ist.
Dieses Handzeichen soll das White-Power-Zeichen sein (3 Finger oben bilden das W und Daumen und Zeigefinger + Arm das P). So die Theorie! Wird auch von diversen amerikanische Rassistenvereinen verwendet!
Aber warum sollte er, wenn er eine rassistische Agenda hätte, das zu einem weißen Spieler zeigen? (Abgesehen davon, dass ich den Naute nicht gerade für einen Rassisten halte)
vielleicht meinte er ja, wir habe drei Punkte, ihr Null. 😂