sehe gerade mal wieder den Morgenstern im ZDF - das "normal" ernährte Gesicht passt ihm super
Das kommt von den Felix saucen
sehe gerade mal wieder den Morgenstern im ZDF - das "normal" ernährte Gesicht passt ihm super
Das kommt von den Felix saucen
Wir sind Zeugen Österreichischer Sportgeschichte!😲💪🍾
Dreifachsieg in Bischofshofen und der Tournee!😲
Daniel Tschofenig gewinnt vor Jan Hörl und "Pechvogel" Stefan Kraft!
uih - das hat jetzt etwas einen bitteren Beigeschmack - aber der Tschofenig hat sich das genauso verdient - der Hörl wird sich mehr ärgern mit seinen 143m
Irgendwas stimmt da nicht, Kraft hat heute 5,4 Punkte auch Tschofenig verloren???
Was für ein Krimi.
Und 11 von 12 Podestplätze für unsere Adler!
Phänomenal!
Irgendwas stimmt da nicht, Kraft hat heute 5,4 Punkte auch Tschofenig verloren???
dieses Ding mit den Windpunkten kann schon ein Delta aufreissen - sowohl nach oben als nach unten
Tolle Tournee und Glückwunsch an den Kärntner zum Sieg
ehrliches symphatisches Interview von Krafti
es hätte sich jeder der drei den sieg verdient.für kraft war das natürlich sehr bitter.trotzdem ein sehr faires interview.mit tschofenig trotzdem ein würdiger sieger.es war auch mannschaftlich wieder ein top bewerb.elf von zwölf potesplätzen sagt alles.
Trainer "Swieda" Andi Widhölzl schreibt ebenfalls Skisprunggeschichte!😲
Der erste der als Springer und als Trainer die Vierschanzentournee gewinnt!💪
ob der Tschofi die 100.000 mit den anderen Beiden teilt?
aus mehreren gründen habe ich dem tschofi die daumen gehalten. aber bitter das es (für kraft) so enden musste.
insgesamt ein wahnsinn was die burschen da heuer und jetzt speziell bei der tournee abgeliefert haben.
Erster Kärntner Vierschanzentourneesieger...
Du hast Thomas Morgenstern vergessen 😉
du hasl wohl Thomas Morgenstern vergessen - oder ist Spittal NICHT in Kärnten?
Verdient hätten es alle drei.
So ist es aber im Sport - Es muss einen Sieger geben.
Bitter für Kraft, dass sein letzter Sprung durch die Windpause beeinträchtigt war.
Verdient hätten es alle drei.
So ist es aber im Sport - Es muss einen Sieger geben.
Bitter für Kraft, dass sein letzter Sprung durch die Windpause beeinträchtigt war.
Klar ist es bitter für den Jan und den Stefan wobei Kraft die Tournee ja bereits einmal gewonnen hat.
hat er ja, wobei der morgi kein spittaler ist
hat er ja, wobei der morgi kein spittaler ist
Wiki sagt was Anderes --> Thomas Morgenstern – Wikipedia
naja, ich bin auch in villach geboren. bin deswegen kein villacher ... gott bewahre
naja, ich bin auch in villach geboren. bin deswegen kein villacher ... gott bewahre
stimmt zwar nicht, aber trotzdem lässig herausgeredet
was willst mir jetzt unterstellen ?
btw. seeboden is ja nit weit weg von spittal
Was für ein Erfolg für unsere Skispringer, Bravo!
Daniel Tschofenig hat eine aus österreichischer Sicht überragende 73. Vierschanzentournee fulminant zu Ende gebracht. Der 22-Jährige gewann am Montag den abschließenden Bewerb in Bischofshofen und feierte damit den ersten österreichischen Gesamtsieg seit zehn Jahren. Damals gewann Stefan Kraft, der diesmal in einem spannenden Finale noch auf den dritten Gesamtplatz hinter Jan Hörl rutschte.
Wir sind Zeugen Österreichischer Sportgeschichte!😲💪🍾
Dreifachsieg in Bischofshofen und der Tournee!😲
Daniel Tschofenig gewinnt vor Jan Hörl und "Pechvogel" Stefan Kraft!
Sorry, hab' ich neben dem ganzen Spittal Spital G'schichtln, glatt übersehen.
Hab ich tatsächlich, Asche auf mein Haupt!