1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2021/22

• Tine
  • 19. Mai 2021 um 18:36
  • Geschlossen
  • IwoTom
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 19:47
    • #1.226
    Zitat von trant

Der KAC findet es nichtmal wert einen langjährigen Abobesitzer eine Mailanfrage zu beantworten. Wirst einfach ignoriert.

Was hast den gefragt?

(Wenn ich fragen darf!!)

Musst aber eh nicht beantworten … geht mich ja nix an

:prost:

• trant
    KHL
    • 28. Dezember 2021 um 19:56
    • #1.227

Ka Problem, hab nur nachgefragt, ob sie einen Gutscheincode oder ähnliches fürn Stream für verhinderte Abobesitzer in Erwägung ziehen.

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 21:55
    • #1.228

Freilich ist man nach dem Graz Spiel gescheiter, habe trotzdem unmittelbar nach dem 9:1 im Derby die Euphoriebremse betätigt ;)

Diese Leistungsschwankungen im Spiel sind mir unerklärlich. Okay, ist heute vielleicht den Ausfällen geschuldet, aber das ist heuer schon auffällig, diese belohnten Aufholjagd des Gegners die von uns selbst teils eingeleitet wurden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Dezember 2021 um 22:00
    • #1.229
    Zitat von christian 91

Freilich ist man nach dem Graz Spiel gescheiter, habe trotzdem unmittelbar nach dem 9:1 im Derby die Euphoriebremse betätigt ;)

Diese Leistungsschwankungen im Spiel sind mir unerklärlich. Okay, ist heute vielleicht den Ausfällen geschuldet, aber das ist heuer schon auffällig, diese belohnten Aufholjagd des Gegners die von uns selbst teils eingeleitet wurden.

Ja leider. Wir können nicht jede Woche Derby spielen. Dazwischen muss man sich halt heuer mit mittelmäßigem Hockey zufrieden geben.

• obi
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 22:08
    • #1.230
    Zitat von christian 91

und was, wenn die aktuellen Schwankungen nur wegen den Ausfällen kommen? Endlich alle da, fehlt Koch.

Dann fehlt Hundertpfund und 2 Linien sind tot.

Die 1er Linie auf Grund der Verletzung von Petersen weit vom möglichen Niveau weg.

Klar kann man als Mannschaft konstanter spielen, aber wieviel Möglichkeiten sich einzuspielen hatten wir in letzter Zeit?

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2021 um 23:19
    • #1.231

Ich spreche ja auch die großen Schwankungen während einem und im Spiel an. Von Spiel zu Spiel wäre ja was anderes.

Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 war das ein anderes Team als zuvor, die gute Leistung hat sich ins Gegenteil gekehrt, was aber leider auch kein Alleinstellungsmerkmal für dieses Match alleine war.

• Leniischneidii
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2021 um 11:44
    • #1.232

Was ist eigentlich mit dem Maier? Verletzt ist er ja nicht mehr

Fridolin
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 12:26
    • #1.233
    Zitat von Leniischneidii

Was ist eigentlich mit dem Maier? Verletzt ist er ja nicht mehr

Sehe das so, man kommt schwer in den Kader von Petri, wenn aber mal drinnen bist dann fällst schwer raus, bist aber wieder mal draußen kommst wieder schwer rein..... 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Dezember 2021 um 12:32
    • #1.234

Der Witz ist halt, dass statt ihm ein 37-jahriger Slowenen herum steigen darf... :(

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2021 um 12:41
    • #1.235

wer sagt das er nicht noch an seiner gehirnerschütterung leidet und absichtlich geschont wird ?

maier hat speziell beim derby in villach super performt, das wird p.m. auch nicht entgangen sein.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Dezember 2021 um 13:13
    • #1.236
    Zitat von coach

wer sagt das er nicht noch an seiner gehirnerschütterung leidet und absichtlich geschont wird ?

maier hat speziell beim derby in villach super performt, das wird p.m. auch nicht entgangen sein.

War die letzten Spiele als Healthy Scratch geführt!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. Dezember 2021 um 04:32
    • #1.237

Ich hätte da mal eine Frage:

Im meinem Wohnzimmer ist die Wand über dem Sofa leer. Ich gab meiner Frau ein Jahr Zeit um ein Bild oder sonstige Kunst zu besorgen. Ich meinte sobald das Jahr abgelaufen ist, kommt dort was vom KAC an die Wand. Jetzt ist die Frist fast vorbei, hat jemand eine Idee?

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2021 um 07:52
    • #1.238

also wenn du im wohnzimmer sowas machen willst, dann muss es richtig geil sein.

airbrush wär da eine idee.

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 08:02
    • #1.239
    Zitat von 127.0.0.1

Im meinem Wohnzimmer ist die Wand über dem Sofa leer. Ich gab meiner Frau ein Jahr Zeit um ein Bild oder sonstige Kunst zu besorgen. Ich meinte sobald das Jahr abgelaufen ist, kommt dort was vom KAC an die Wand. Jetzt ist die Frist fast vorbei, hat jemand eine Idee?

Ja, ich sag deiner Frau sie soll noch schnell ein Bild kaufen, irgendeins! 8o

• kacfan12
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 08:24
    • #1.240

Wäre auch fürs Bild. Nicht böse sein aber als Erwachsener Mann in sein Wohnzimmer etwas vom KAC auf die Wand zu hängen ist schon sehr strange. Und das sage ich als Fan seit meinem 8. Lebensjahr, der nach wie vor alle Spiele sieht

• dexta20
    Jugend forscht
    • 30. Dezember 2021 um 09:28
    • #1.241
    Zitat von 127.0.0.1

Eventuell zwei Schläger so als quasi "X" oder eine kleine Puckpyramide mit besonderen bedruckten Pucks? (gibt ja von vielen Vereinen mit deren Logo oder zb ein Puck mit CHL-Logo ect.).

Wären zwei zwar nicht direkt KAC bezogene Lösungen, aber kann sehr cool aussehen :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 30. Dezember 2021 um 09:33
    • #1.242

Ohne dein Wohnzimmer zu kennen, würde ich ausschließlich auf einen historischen Moment gehen. Zb erstes Spiel vom KAC am Wörthersee, eine Szene vom Spiel gegen Moskau, Luftbilder 1959 des Messeareals,...

Kann man einiges sicher schön darstellen, dass es sich für unbedarfte wie Kunst anmutet und für dich die Verbundenheit mit dem KAC zeigt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Dezember 2021 um 11:35
    • #1.243
    Zitat von 127.0.0.1

Wenn du etwas vom KAC in deinem Wohnzimmer aufhängen möchtest - dann mach das.

Es muss euch gefallen und nicht irgendjemanden aus dem Forum oder eurem Bekanntenkreis - ihr wohnt dort. Nicht wir.

Rotjacken-TV kann hier vielleicht Inspiration liefern.

Im Hintergrund siehst du eine Kollage mit verschiedenen Eindrücken aus der Geschichte des Vereins.

Vielleicht kannst dir ja sowas selbst zusammenbauen und bei Anbietern aus dem Netz bestellen in hoher Qualität.

• open ice
    Bandenskater
    • 30. Dezember 2021 um 20:28
    • #1.244

Landschaftsbild mit Pyramidenkogel in rot Popcorn

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. Dezember 2021 um 00:27
    • #1.245
    Zitat von open ice

Landschaftsbild mit Pyramidenkogel in rot Popcorn

Danke für die Ideen. Zu aufwendig sollte es ja doch nicht sein, da es vermutlich so Frau will nicht ewig dort sein wird. Die Idee mit dem Kogel ist ganz nett, wo könnte ich sowas in einer entsprechenden Qualität für einen Druck bekommen?

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2021 um 04:51
    • #1.246
    Keutschach am See: Turm am Pyramidenkogel leuchtet in Eishockey-Farben
    Der weithin sichtbare Aussichtsturm am Pyramidenkogel soll in Zukunft nach Eishockey-Derbys in den Farben der Sieger leuchten. KLAGENFURT. VILLACH. KEUTSCHACH.
    www.meinbezirk.at
    Pyramidenkogel-Turm leuchtet wieder bunt
    Blitzschlag legte neue Beleuchtungsanlage auf dem Aussichtsturm lahm. Nun funktioniert das System wieder. KEUTSCHACH. Am 19. Juni ging die neue…
    www.meinbezirk.at

beim ersten link ist es Bild 2 , vermutlich ist die Kathrin VSV Fan 8o

urheberrechtlich musst mit den Ladies abklären

• simsala
    NHL
    • 31. Dezember 2021 um 11:36
    • #1.247

Weiß wer wo man sich in Klagenfurt und Umgebung jetzt über die Feiertage PCR Testen lassen kann? Hab das heute übersehen (Gurgeltest bis 09:00 Uhr zum Abgeben). Sonst wirds nichts mit der Partie am Sonntag :|

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2021 um 11:46
    • #1.248
    Zitat von simsala

Weiß wer wo man sich in Klagenfurt und Umgebung jetzt über die Feiertage PCR Testen lassen kann? Hab das heute übersehen (Gurgeltest bis 09:00 Uhr zum Abgeben). Sonst wirds nichts mit der Partie am Sonntag :|

COVID-19 - Service - Klagenfurt am Wörthersee

• simsala
    NHL
    • 31. Dezember 2021 um 11:52
    • #1.249
    Zitat von Rost

https://www.klagenfurt.at/service/covid-19.html

Danke dir :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Dezember 2021 um 14:35
    • #1.250
    Zitat von starting six

beim ersten link ist es Bild 2 , vermutlich ist die Kathrin VSV Fan 8o

urheberrechtlich musst mit den Ladies abklären

Mit den Bildern wird er nicht viel anfangen, die kannst max. in A4 ausdrucken, dann werden sie leider pixelig…. Die Idee ist aber gut!

Guten Rutsch euch allen :prost: