1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2021/22

• Tine
  • 19. Mai 2021 um 18:36
  • Geschlossen
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2021 um 16:42
    • #1.076

Ist der KAC eigentlich so überfordert seine Abonnenten zu informieren wie es mit Tickets weiter geht? Am Freitag wo man geschrieben hat, dass es noch keine Verordnung für Sonntag gibt, hatte ich diese komischerweise schon gelesen und seither hatte man Zeit sich vorzubereiten. In 4 Tagen ist Spiel und niemand weiß ob und wie er dieses besuchen kann. In diesem Bezug ist der KAC schon sehr schwach

• #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2021 um 17:13
    • #1.077
    Zitat von kacfan12

Ist der KAC eigentlich so überfordert seine Abonnenten zu informieren wie es mit Tickets weiter geht? Am Freitag wo man geschrieben hat, dass es noch keine Verordnung für Sonntag gibt, hatte ich diese komischerweise schon gelesen und seither hatte man Zeit sich vorzubereiten. In 4 Tagen ist Spiel und niemand weiß ob und wie er dieses besuchen kann. In diesem Bezug ist der KAC schon sehr schwach

In dem Moment eingetrudelt, der Abo Brief.

• trant
    KHL
    • 13. Dezember 2021 um 17:27
    • #1.078
    Zitat von kacfan12

Sie haben Post :P

• kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2021 um 17:50
    • #1.079

Ja den KAC musst halt nur anstupsen. Bin aber jetzt schon sehr verwundert dass man das ABO verlängern kann. Man hat ja mehr als 2000 verkauft. Spekulieren die jetzt drauf dass manche nicht verlängern

• trant
    KHL
    • 13. Dezember 2021 um 17:52
    • #1.080

Hab ich mich auch gefragt und vl. habens ja gar keine 2000 Abos verkauft

• #74JL
    EBEL
    • 13. Dezember 2021 um 17:55
    • #1.081
    Zitat von kacfan12

Ja den KAC musst halt nur anstupsen. Bin aber jetzt schon sehr verwundert dass man das ABO verlängern kann. Man hat ja mehr als 2000 verkauft. Spekulieren die jetzt drauf dass manche nicht verlängern

Weißt du das oder glaubst du das? 🤔

• kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2021 um 17:57
    • #1.082
    Zitat von #74JL

Weißt du das oder glaubst du das? 🤔

Bin mir ziemlich sicher das gelesen zu haben

• IwoTom
    NHL
    • 13. Dezember 2021 um 19:33
    • #1.083

Muss und möchte wieder eine Lanze für das "Rotjacken-Magazin" brechen!
    Is schon sa..gei.. was uns da (an)geboten wird!

Die Themen und deren Aufbereitung sind schon aller Ehren wert und so wie jetzt bekanntgegeben, wird das Team

auch noch (hübsch) verstärkt!

DANKE und BITTE weiter so liebes KAC-Team!
    :thumbup: :thumbup: :prost: :prost: :love: :love:

• obi
    NHL
    • 14. Dezember 2021 um 13:19
    • #1.084

war es das eigentlich wieder mit den Streams?

Weiß man schon was?

Wenn diese wieder entfallen, pfeift man wieder auf weiter weg wohnende Fans.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2021 um 14:37
    • #1.085

Und auf Fans, die auf Grund der zahlenmäßigen und verordnungsmäßigen Regelung nicht in die Halle dürfen.

Ein Stream wäre in diesem Fall schon sehr angebracht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Dezember 2021 um 15:17
    • #1.086

Wenn ich mir die Liste der Streams auf der Ligaseite so ansehe, dann siehts mit einem Stream wohl eher mau aus. Da sind alle Spiele gelistet, bis auf unseres und jenes der Caps, wobei letzteres im Spielplan auch einen "watch live"-Button hat.

• IwoTom
    NHL
    • 14. Dezember 2021 um 15:26
    • #1.087

Das kapiere ich wirklich nicht warum man den KAC Fans einen Stream generell nicht anbietet!?
    Gerade der KAC hat eine derartig große Fanbase das es sich auszahlt eine volle Halle (sofern wieder erlaubt) und

eine wirtschaftlich genügend hohe Streamauslastung, zeitgleich auf die Reihe zu bekommen!
    Wer, wenn nicht die Rotjacken könnten so etwas realisieren ?

:kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 14. Dezember 2021 um 15:28
    • #1.088

Ich denke, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wird sicher davon abhängen wieviele Karten nach der Abo Verlängerung noch in den freien Verkauf gehen. Wenn das wenige (wovon auszugehen ist) sind, oder wenn die übrig gebliebenen leicht verkauft werden, wird man auch streamen.

• obi
    NHL
    • 14. Dezember 2021 um 19:12
    • #1.089
    Zitat von kacfan12

Ich denke, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Wird sicher davon abhängen wieviele Karten nach der Abo Verlängerung noch in den freien Verkauf gehen. Wenn das wenige (wovon auszugehen ist) sind, oder wenn die übrig gebliebenen leicht verkauft werden, wird man auch streamen.

Alleine dass es daran festzumachen ist, ist traurig.

Einfach unverständlich

2 Mal editiert, zuletzt von obi (14. Dezember 2021 um 19:48)

• Foxes1933
    KHL
    • 15. Dezember 2021 um 10:00
    • #1.090

könntet ja mal eine unterschriftensammlung starten, damit der kac sieht wie wichtig ein stream wäre.

• christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2021 um 11:17
    • #1.091

Auf eine gewisse Art und Weise missfällt mir das Vorgehen des KAC mit den ABO-Verlängerungen. Nimmst Teil II nicht, ist es für nächstes Jahr weg. Man wird so quasi gezwungen zu verlängern, in dieser misslichen Lage derzeit...

• trant
    KHL
    • 15. Dezember 2021 um 11:24
    • #1.092

Wegen dem Druck bzgl. Aboverlust, zahlt sicher der ein oder andere die Verlängerung, obwohl er/sie nicht geht (ich zb).

Da würde ich mir wenigstens einen Stream, für Abobesitzer auch ermäßigt/kostenlos, wünschen.

Der Stream muss auch nicht von zwei Leuten moderiert werden, oder 7 Kameras aufgenommen werden (da hätt ich mir lieber 1080p statt 720p)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Dezember 2021 um 11:27
    • #1.093
    Zitat von christian 91

Auf eine gewisse Art und Weise missfällt mir das Vorgehen des KAC mit den ABO-Verlängerungen. Nimmst Teil II nicht, ist es für nächstes Jahr weg. Man wird so quasi gezwungen zu verlängern, in dieser misslichen Lage derzeit...

Kann man, wenn man verhindert ist, den Platz nicht in den freien Verkauf geben? So könnte man sich wohl einen Teil wieder gutschreiben lassen?

• kacfan12
    NHL
    • 15. Dezember 2021 um 11:28
    • #1.094
    Zitat von christian 91

Bin da schon ein bisschen bei dir, wobei man halt konsequent ist, weil genau das Stand im ersten Abobrief. Nur würde ich mir darüber sowieso keine Gedanken machen, weil in spätestens 3 Wochen sind die Hallen eh wieder zu.

• trant
    KHL
    • 15. Dezember 2021 um 11:28
    • #1.095
    Zitat von darkforest

Kann man, wenn man verhindert ist, den Platz nicht in den freien Verkauf geben? So könnte man sich wohl einen Teil wieder gutschreiben lassen?

Wenn dein Platz verkauft wird.

• VooDoo39
    EBEL
    • 15. Dezember 2021 um 11:34
    • #1.096
    Zitat von kacfan12

Bin da schon ein bisschen bei dir, wobei man halt konsequent ist, weil genau das Stand im ersten Abobrief. Nur würde ich mir darüber sowieso keine Gedanken machen, weil in spätestens 3 Wochen sind die Hallen eh wieder zu.

Das sehe ich auch so - Auch ich habe das Abo verlängert, auch wenn wir gerade in Zeiten wie diesen nicht so gern in der Halle sein werden.

Spätestens nach den Ferien sind wir wieder im Lockdown, dieses Mal aber strenger ohne viel Toleranz und Ausnahmen.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Dezember 2021 um 08:28
    • #1.097

Ich hab ja eigentlich gesagt das ich mit Maskenpflicht nicht in die Halle will, da ich darauf a) keinen Bock habe und b) meine Brille immer anläuft.... Hab grade verlängert :saint:  :check:

• pulce
    NHL
    • 16. Dezember 2021 um 08:36
    • #1.098
    Zitat von xtroman

Ich hab ja eigentlich gesagt das ich mit Maskenpflicht nicht in die Halle will, da ich darauf a) keinen Bock habe und b) meine Brille immer anläuft.... Hab grade verlängert :saint:  :check:

hab mich diesmal selbst überlistet und eine Kalendererinnerung mit "Kontaktlinsen!!" gemacht, weil ich´s die letzten zwei Mal auch versemmelt hab....dann kurz vor der Halle kam der "ohhh shit...vergessen Moment :banghead: ".....und dann ist´s wie mit Bodennebel ^^ ^^ ^^

hoffe nur, dass ich sie nicht überseh ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 16. Dezember 2021 um 09:02
    • #1.099

Ernstgemeinter Tipp: Brille mit Rasierschaum reinigen, läuft viel weniger an dann.

• aku
    KHL
    • 16. Dezember 2021 um 09:10
    • #1.100
    Zitat von open ice

Ernstgemeinter Tipp: Brille mit Rasierschaum reinigen, läuft viel weniger an dann.

Mein Trick: Alle 3 Minuten am Bierbecher nippen! Damit behält man den perfekten Durchblick und das Spiel wird auch von Minute zu Minute besser...