frei übersetzt, die boys sind aktuell boys und keine men. matikainen fehlt hier offensichtlich einiges in punkto möglichkeit, seinen spielstil körperlich durchzuziehen
Gefühlt machen wir uns das Leben aber schon meist selber schwerer als notwendig. Zuerst wird Fischer nicht nachbesetzt, dann kommt Bruggisser der ganz gut performt und dann aber gleich wieder weg ist. Dahm bekommt so gut wie keine Pause da man es Holzer nicht zutraut anscheinend, ein anderer Backup wird aber auch nicht geholt.
Dazu das schon unglaubliche Verletzungspech absoluter Leistungsträger, wobei ich mich da manchmal frage ob das immer nur Pech ist.
Von der zweiten Mannschaft würde ich auch gern mal den einen oder anderen in der ersten Mannschaft sehen, einen der vielleicht auch offensiv Potential hat.
Im Grunde genommen lauft es schon sehr unrund, weder von der Tabelle und schon gar nicht vom gebotenen konnten wir irgendwie überzeugen bisher.
Für eine eingespieltes Meisterteam inkl. Postma und minus Gregorc ist das schon auffallend wenig.
Man muss ja nicht immer gleich die Liga zerschießen, aber ein solider GD könnte man sich schon erwarten, momentan musst ja Angst um die Play Offs haben.