Unterweger weiterhin erkrankt, Ganahl nun auch und Bischofberger „angeschlagen“. Entscheidung ob sie morgen spielen fällt nach dem Morning Skate. Super Aussichten.
KAC Saison 2021/22
-
Tine -
19. Mai 2021 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Na bum jetzt gehts bei uns aber so richtig los - grassiert die Grippe innerhalb der Truppe oder sind es (hoffentlich kleinere) Verletzungen?
-
Sicher? Doch nur bei Veranstaltungen über 500 Personen ohne zugewiesenem Platz, hast ja in der Eishalle nicht, oder? Ja ok wenn mehr wie 500 Steher hast, dann schon…
Würde es nur Sitzer geben dann nicht. Wenn man Steher verkauft dann schon weil nicht alle einen zugewiesenen Platz haben. Du kannst auch nicht nur 499 Steher verkaufen, dann vermischt du ja in den Pausen
-
Du könntest auch einfach nur Sitzer verkaufen, in den Pausen vermischt sichs immer... Wird eh 2G kommen, mir auch egal...
Nur mit FFP2 Maskenpflicht geh ich dann nicht mehr in die Halle, als Brillenträger sieht man nix mit der Kombination Maske, Brille und kalter Luft....
-
……..sieht man nix mit der Kombination Maske, Brille und kalter Luft....
Na na was soll das denn????
Was für ein „Fan“ bist du denn …..schäm dich

Wird Zeit das du dir mal ganz schnell Kontaktlinsen zulegst … eine Rote und eine Weiße ..

-
Nur mit FFP2 Maskenpflicht geh ich dann nicht mehr in die Halle, als Brillenträger sieht man nix mit der Kombination Maske, Brille und kalter Luft....
…und das Biertrinken ist auch ein Problem - das aktuelle Gemurkse ohne Bier…ein grausamer Gedanke

-
Also doch Bischofberger vom Late hit angeschlagen. Wenn’s kommt, dann richtig!
-
Schade.
Grad er war noch am besten drauf von den österreichischen Spielern.
Jetzt gibt es also ausreichend Platz für die Backups.
-
Wird Zeit das du dir mal ganz schnell Kontaktlinsen zulegst … eine Rote und eine Weiße ..

Schon mehrfach versucht, vertrag ich leider nicht…

-

Lasern. Beste Entscheidung meines Lebens...
-

Brillen putzen, dann rasierschaum drauf auf beide Seiten, abspülen und nix läuft mehr an.
Alter Trappertrick. 😉
-
Brillen putzen, dann rasierschaum drauf auf beide Seiten, abspülen und nix läuft mehr an.
Alter Trappertrick. 😉
Rasierschaum? aber ich hab ja Vollbart…
ich probiere es mal, danke! -
..
kleiner Tipp
gehst vor dem Spiel zum Tom und bittest ihn dass er dir ein Fläschen Visor Guard oder Foggard oder einen Optosolstift veerbt, je nachdem was er verwendet, und du hast mind eine Saison freie Sicht
gibts sicher auch eines davon im spirit
-
Unterweger weiterhin erkrankt, Ganahl nun auch und Bischofberger „angeschlagen“. Entscheidung ob sie morgen spielen fällt nach dem Morning Skate. Super Aussichten.
Mit jedem weiteren Ausfall steigt bei mir gefühlsmäßig die Chance, dass wir da heut trotzdem was reißen! Rein mit Kapel und Fröwis!
-
Hat jemand den aktuellen Bericht der Kleinen Zeitung? Bitte?
-
Hat jemand den aktuellen Bericht der Kleinen Zeitung? Bitte?
Hab nur die Printversion:
-
Coach Petri scheint ja auch ein wenig 'angspeist' zu sein...
Das verwundert jetzt nicht.
Mal sehen, welche Reaktion die Mannschaft zeigt.
-
Okay wenn das Geschriebene so stimmt, haben sich manche wohl zu viel Freiheiten genommen in der heilen Meisterbubble.
Wenn man das Ruder im nächsten Monat wieder herumreißen kann, ist das verdammt wertvoll für den Rest der Saison.
-
Vielleicht sehen wir ja bald einen neuen Trainer. Wenn er noch länger so einen Scheiss spielt, wird ihm OP keinen neuen Vertrag geben, hoffe ich
-
Ein neuer Kandidat für die Martin Stloukal Trophy?
Vielleicht sehen wir ja bald einen neuen Trainer. Wenn er noch länger so einen Scheiss spielt, wird ihm OP keinen neuen Vertrag geben, hoffe ich
Übrigens - Coach Petri spielt nicht mehr - es sind die Spieler, die am Eis stehen...
-
Ein neuer Kandidat für die Martin Stloukal Trophy?
Übrigens - Coach Petri spielt nicht mehr - es sind die Spieler, die am Eis stehen...
Jaja, aber er ist verantwortlich..
-
Natürlich ist immer der Coach schuld - die einfachste Lösung.
Die Herren Spieler sollen mal Gas geben. Es hält sie niemand davon ab, das Tor zu treffen oder effektiv zu verteidigen.
-
Das Corona Jahr mal ausgenommen:
Da hat man endlich den Trainer den man wollte, welcher auch das AHL Team integriert (bzw eh muss) , holt 2 Titel und nun nach der ersten Formkrise wird er in Frage gestellt?
Sollte man nicht ein wenig Kredit gewähren zumindest bis Weihnachten?;)
Petersen verletzt und Dahm benötigt dringend mehr Pausen.
Bischofberger auch angeschlagen welcher in Topform ist.
Ist diese Diskussion nicht vorschnell?
-
Alles anzeigen
Das Corona Jahr mal ausgenommen:
Da hat man endlich den Trainer den man wollte, welcher auch das AHL Team integriert (bzw eh muss) , holt 2 Titel und nun nach der ersten Formkrise wird er in Frage gestellt?
Sollte man nicht ein wenig Kredit gewähren zumindest bis Weihnachten?;)
Petersen verletzt und Dahm benötigt dringend mehr Pausen.
Bischofberger auch angeschlagen welcher in Topform ist.
Ist diese Diskussion nicht vorschnell?
Sehe gewisse Entscheidungen von ihm auch durchaus kritisch, eine Trainerdiskussion würde ich aber derzeit (noch) nicht vom Zaun brechen. Da ist noch sehr viel Eishockey zu spielen und ich traue PM durchaus zu, dass er die Spieler aus ihrer Komfortzone holt und wir wieder bessere Leistungen sehen werden.
-
Ein Problem ist - so blöd wie es klingen mag - sicherlich auch der Spielplan Freitag/Sonntag.
Dafür ist es in Kärnten freizeitmäßig zu komfortabel, um dann Montag bzw. Dienstag bis Freitag Vollgas beim Training zu geben oder dementsprechend fokussiert zu sein.
Die Maßnahmen von Matikainen zielen wohl auch darauf ab..
-