1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2021/22

• Tine
  • 19. Mai 2021 um 18:36
  • Geschlossen
  • Fridolin
    NHL
    • 1. September 2021 um 15:19
    Zitat von darkforest

Wenn ich als Spieler auf einem gewissen Niveau spielen möchte, muss ich auch auf diesem Niveau (unabhängig von meinen Mitspielern) liefern. Das hat er nicht gemacht. Wenn dann der fehlende Einsatzwille dazukommt, hast schon verloren.

Und Einsatzwille ist wohl das Mindeste was man von einem Spieler in seiner Situation erwarten darf. Wenn der fehlt, kann man mMn schon eine sehr große Erkenntnis aus dem Turnier ziehen.

Nein, wäre es nicht, wenn er sich in der Vorbereitung auf einem gewissen Niveau profiliert. Das hat er aber offensichtlich nicht getan.

BTW: Ich war Anfang voriges Jahr schon dafür ihn in der KM einzusetzen, weil ich ihn mehrmals spielen gesehen hab und dachte, dass ein so auffälliger Spieler eigentlich ICE-Niveau haben müsste. Aber anscheinend traut man ihm diesen Niveau-Sprung offensichtlich nicht zu.

Mir wird da einfach zu viel reininterpretiert, und ob er Einsatzwille gezeigt hat kannst du wohl auch nicht wissen. Denke wir sollten die Saison mal starten, werden dann sehen wer das Zeug hat oder nicht, im Grunde setzt sich jeder durch der stark genug ist.

• wenegro
    Nationalliga
    • 1. September 2021 um 15:32

anderes Thema: weiss jemand, ob man die Personalisierung der Tickets im Nachhinein aendern kann?

• pulce
    NHL
    • 1. September 2021 um 15:37
    Zitat von wenegro

anderes Thema: weiss jemand, ob man die Personalisierung der Tickets im Nachhinein aendern kann?

geht nicht und hab deshalb nachgefragt - mir wurde mitgeteilt, "ist nicht notwendig" weil beim Einlass nur der 3-G Nachweis kontrolliert wird und in der Halle überall die QR-Codes vom myVisitPass aufliegen zum registrieren

• Beri
    KHL
    • 1. September 2021 um 16:10

auf der CHL-Seite schaut er Kader vom KAC leicht anders aus.

Da sind 19 Stürmer gelistet, also 2 (Kapel und Kraus) mehr als auf der KAC-Homepage

KAC Klagenfurt

• #74JL
    EBEL
    • 1. September 2021 um 17:25

Abo Lösung für heuer finde ich fair.

200€ 1. Zahlung

sollten dann ab November keine gravierenden Einschränkungen folgen -

Restbetrag 2. Zahlung

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. September 2021 um 10:51

In der morgigen CHL Begegnung werden folgende Schiris auf dem Feld stehen

Referees: Smetana & Sternat

Linesman: Riecken & Seewald

Quelle: CHL-App

• oprieni
    Hobbyliga
    • 6. September 2021 um 12:49

Hallo erstmal!

Da ja laut Abobrief die Aboverlängerung seit heute möglich sein soll wollte ich fragen, ob noch wer anderes Probleme hat oder nur ich zu blöd bin, bei mir geht nämlich gar nix.

Danke

• kacfan12
    NHL
    • 6. September 2021 um 12:58
    Zitat von oprieni

Hallo erstmal!

Da ja laut Abobrief die Aboverlängerung seit heute möglich sein soll wollte ich fragen, ob noch wer anderes Probleme hat oder nur ich zu blöd bin, bei mir geht nämlich gar nix.

Danke

Der KAC hat bereits in den Social Medias von Problemen berichtet, die in Kürze behoben sein sollen

• oprieni
    Hobbyliga
    • 6. September 2021 um 13:00

ok, danke für die Info

• #74JL
    EBEL
    • 6. September 2021 um 14:36
    Zitat von kacfan12

Der KAC hat bereits in den Social Medias von Problemen berichtet, die in Kürze behoben sein sollen

„In Kürze“ dauert halt schon den ganzen Tag 😆

• thompson
    Nationalliga
    • 6. September 2021 um 15:14

Werte Abonnentinnen und Abonnenten,

wir möchten uns im Namen unseres Ticketing-Dienstleisters für die technischen Probleme, die am heutigen Tag im Online-Ticketshop aufgetreten sind und den Start der Online-Verlängerung der Saisonabonnements 2021/22 verzögern, entschuldigen.

Der Fehler im System wird behoben und ab morgen Dienstag (eventuell heute Abend schon) können die Saisonabos auch online verlängert werden und noch bis Samstag um 12.00 Uhr gebucht werden.

Danke für Ihr Verständnis und auf bald in der Stadthalle!

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Cirtek, Ticketing EC-KAC

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. September 2021 um 12:52

Schon auffällig wie ‚billig‘ man die Tickets für die ICE Heimspiele hergibt (zumindest aktuell).

Angebot-Nachfrage. Corona hinterlässt schon Spuren.

• kacfan12
    NHL
    • 9. September 2021 um 13:45
    Zitat von Key Player

Schon auffällig wie ‚billig‘ man die Tickets für die ICE Heimspiele hergibt (zumindest aktuell).

Angebot-Nachfrage. Corona hinterlässt schon Spuren.

Viel mehr weiß man aus der Vergangenheit, dass 2 Spiele innerhalb 2 Tagen, außerhalb der Abo-Besitzer eher geringes Interesse für beide Spiele hervorrufen und versucht deshalb Anreize zu schaffen

• IwoTom
    NHL
    • 10. September 2021 um 10:59

Hoffe inständig das man zur Einsicht kommt das ein Stream eine zusätzliche Einnahmequelle darstellt und keine Hallennutzer wegnimmt …..

Ein Stream-Abo wäre ja auch eine Überlegung wert!

Eventuell mit der „Ansage“; „es müssen mindestens so oder soviele sein damit es sich für den Verein auszahlt „

Bin überzeugt das es funktionieren würde

• kacfan12
    NHL
    • 10. September 2021 um 11:05
    Zitat von IwoTom

Hoffe inständig das man zur Einsicht kommt das ein Stream eine zusätzliche Einnahmequelle darstellt und keine Hallennutzer wegnimmt …..

Ein Stream-Abo wäre ja auch eine Überlegung wert!

Eventuell mit der „Ansage“; „es müssen mindestens so oder soviele sein damit es sich für den Verein auszahlt „

Bin überzeugt das es funktionieren würde

Stream kommt sowieso sobald die ungeimpften ausgesperrt werden und das wird nicht lange dauern

• IwoTom
    NHL
    • 10. September 2021 um 11:57
    Zitat von kacfan12

Stream kommt sowieso sobald die ungeimpften ausgesperrt werden und das wird nicht lange dauern

War ja gar nicht so gemeint das es „gegen die Ungeimpften geht“ - bin selber geimpft !

Vielmehr bin ich gerade bei uns überzeugt davon, daß es ein finanzielles Plus wäre wenn der KAC dies generell aufziehen bzw. anbieten würde!

Wo wenn nicht bei uns - die Ö-weite Fanbase hat er auf alle Fälle dazu

• Philip99
    NHL
    • 10. September 2021 um 12:08

Vorschau von freimüller

Freimüllers ICE-Check: Titelverteidiger KAC - LAOLA1.at

• starting six
    NHL
    • 10. September 2021 um 12:22

eher dünn ausgefallen die Analyse kommt mir vor

wird wohl nicht eine gewisse "Abneigung" darstellen?

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (10. September 2021 um 13:07)

• Haxo
    NHL
    • 10. September 2021 um 12:27

Was hat er geschrieben, "Lesen Sie den Artikel vom Vorjahr."?

• IwoTom
    NHL
    • 10. September 2021 um 12:36
    Zitat von starting six

eher dünn ausgefallen die Analyse kommt mir vor

Nichtmal dünn würde ich sagen :kaffee:

Komplett nichtssagend das Ganze …

:(

Den Seitenhieb auf Koch hätte er sich sparen können!

Denn wenn eh schon nix Konstruktives reinschreiben kannst (ev. weil dir die Fähigkeit und Möglichkeit dazu fehlt), dann braucht es auch derartige Sidesteps a ned.

Sein redaktionelles Niveau sinkt weiter würde ich mal meinen.

:kaffee:

• #74JL
    EBEL
    • 10. September 2021 um 12:42

So nichtssagend diese Analyse ist, so sehr hab ich bei diesem Satz gelacht:

„Coach Petri Matikainen installierte über die Jahre ein System, in dem die Gegner wie Hunde gehetzt werden.“

😆

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. September 2021 um 13:36
    Zitat von Philip99

Vorschau von freimüller

https://www.laola1.at/de/red/winters…rue#urlNotFound

Gewohnt pointiert und unterhaltsam geschrieben, finde ich. Dass er Koch durch die Blume etwas auf die Schaufel nimmt, wird der schon aushalten. Ganz grundlos hat Freimüller das ja nicht geschrieben.

Wieso da manche eine KAC-Antipathie herauslesen, kann ich nicht nachvollziehen; ist eh sehr anerkennend. Glaskinnsyndrom?

• dexta20
    Jugend forscht
    • 10. September 2021 um 13:40
    Zitat von Philip99

Vorschau von freimüller

https://www.laola1.at/de/red/winters…rue#urlNotFound

Also finds traurig das dieser "Experte" nichtmal alle Spielernamen korrekt hat - Stichwort Dennis Sticha, welcher im Artikel kurzerhand zu Thomas wird :kaffee:

• darkforest
    Transfersperre
    • 10. September 2021 um 13:54
    Zitat von dexta20

Also finds traurig das dieser "Experte" nichtmal alle Spielernamen korrekt hat - Stichwort Dennis Sticha, welcher im Artikel kurzerhand zu Thomas wird :kaffee:

Naja, die Verwechslung mit dem Vater ( der ja selbst auch Spieler war) kann schon mal passieren !

• IwoTom
    NHL
    • 10. September 2021 um 14:20

Wenn es etwas Substanzielles ebenso gäbe wäre dagegen nichts zu sagen wenn solche „Nettigkeiten“ miteinfließen, aber bei einem derartig „fleischloses Geschreibsel“ ???

Hat nichts mit Glaskinnsyndrom zu tun.

Aber wenn es das Niveau ist, wo sich der eine oder andere wiederfindet …. Soll‘ s so sein :kaffee: