1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Stimmungstribüne Gedächtnisthread EC VSV formerly known as the Verein with the besten Fans der Liga

• Eisprinz
  • 8. Mai 2021 um 23:47
  • Passion
    #BlauesBluat
    • 11. Mai 2021 um 18:56

Wenn alles so gelassen wird wie vor Corona musst aber wieder eine Überdachung bei den Spielerbänken installieren…

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. Mai 2021 um 18:57

Sicher wirst du das in jedem Sektor finden. Ich fänd es halt schade um unsere Plätze dort und das 1. Saisonheimspiel ist immer wie ein kleines Familientreffen mit den Gruppen links und rechts von uns.

Der Vorstand wird hier schon entscheiden und egal wie diese Entscheidung aussieht hast einige Leute die happy sind und einige die nicht sehr glücklich damit sein werden.

Ausserdem find ich im Sektor K ist meistens genau so voll oder leer wie in allen anderen Sektoren auch und die Aussage " da ist eh nie was los" nicht ganz gerecht.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2021 um 19:13

Mir gehen zur Neugestaltung der Halle zwei Dinge durch den Kopf. Auf der einen Seite bin ich selbst so ein "Erzkonservativer" und nehme mir bei meinen seltenen Besuchen in Villach meist aus Nostalgie einen Steher. Bei TV-Übertragungen/Streams stört es mich bis heute, dass da Halle von der Perspektive genau verdreht ist ;) .

Das andere ist ein Gespräch, dass ich vor zwei, drei Jahren mit einem guten Tiroler Freund geführt hatte. Der war in Kärnten auf Urlaub und hatte sich als Hockey-Fan selbstverständlich ein Spiel angeschaut. Der war richtig paff, dass eine Eishockey-Hochburg wie Villach so eine alte (schiache hat er nicht gesagt aber gemeint) Halle hat.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, die Halle neu zu gestalten und den Verein zu repräsentieren. Das wird ein paar Gewohnheiten ändern, ist aber wahrscheinlich überfällig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™