wenn das der kac gewusste hätte. Selten so eine saudumme Entscheidung gesehen. Einfach nur enttäuschend.

Champions Hockey League 21/22
-
-
Unglaublich!
Was ist das für eine Entscheidung?
Die Finnen haben die Probleme und werden dafür belohnt...
-
wenn das der kac gewusste hätte. Selten so eine saudumme Entscheidung gesehen. Einfach nur enttäuschend.
ich glaube nicht, dass der KAC die gleiche Behandlung bekommen hätte. Was für eine lächerliche Entscheidung. Bozen mit den ganzen Reisestrapazen und dann noch das. Spricht nicht für die Chl. Ich hoffe, es besteht die Möglichkeit, dass Bozen Einspruch oder ähnliches einlegen kann
-
Einfach nur eine 🤡-Entscheidung... Cirque Hockey League
-
Rein von der Logik und vom gesunden Menschenverstand her müssten doch die Finnen nachteilig behandelt werden, da ja sie es waren, die nicht angetreten sind. Bozen hat alles getan, damit der Bewerbt wie geplant ausgetragen werden kann. Da wäre eine Strafverifizierung zwar auch ein Schas, aber angesichts der Fairness sicher die wesentlich bessere Lösung gewesen.
-
So ein Vorgehen entwertet den ganzen Bewerb.
Ich finde das schlichtweg skandalös!
-
Damit verkommt die CHL zu einer Kasperlliga, unglaublich und unverständlich. Bozen sollte Protest einlegen, das kann ja nie halten
-
Damit verkommt die CHL zu einer Kasperlliga, unglaublich und unverständlich. Bozen sollte Protest einlegen, das kann ja nie halten
Haben sie bereits in die Wege geleitet. Wird halt nix nützen.
-
Typisch für diese Clown-Organsation.🙈
-
Die haben ja einen Schaden das es tscheppert, das ist ja ein absoluter Skandal
-
Musst dir mal vorstellen... da schreibt Lukko Rauma auf ihrem offiziellen Kanal, dass die beiden Trainer der Mannschaften übereingekommen wären, dass dies die sportlichste Lösung wäre. Nach einer Stunde haben sie diesen Teil wieder rausgenommen, weil es selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht.
-
da siehst halt den Stellenwert unserer Liga, mach das mal umgekehrt gegen ein finnisches oder schwedisches Team.....
-
Also ich bin noch immer ein bisl baff und kann das nicht glauben. Was zum Henker denken sich die bei so einer Entscheidung??? Wahrscheinlich eher nix.
Auf Twitter findet auch die internationale Fangemeinde das entsprechende Sch****
-
mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Der Bewerber is sowieso a Witz, die können net mal neutrale Schiris stellen.
Heute bei Salzburg vs Rouen pfeifen wiedermal zwei Ösis (Sternat & Nikolic).
Das hat mit fairem, neutralem Wettbewerb nix zu tun!
-
Heute bei Salzburg vs Rouen pfeifen wiedermal zwei Ösis (Sternat & Nikolic).
Das hat mit fairem, neutralem Wettbewerb nix zu tun!
Ist aber in der CHL ganz normal das die Schiedsrichter aus dem Land des Heimteams kommen….
-
gestern beim kac waren es zwei suomi
-
gestern beim kac waren es zwei suomi
Kann sein aber bei uns waren’s auch zwei Österreicher!
-
Also bei so einer lächerlichen Entscheidung fehlen einem echt die Worte. Wirft mMn kein gutes Bild auf die CHL, sowas ist ja eher Bananenliga Style. Ginge es da nicht um die Kohle (sofern das überhaupt wirklich rentabel ist) müssten die ICE-Vereine eigentlich auf eine Teilnahme an diesem Kasperlbewerb verzichten.
-
Kann sein aber bei uns waren’s auch zwei Österreicher!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann waren beim Heimspiel gegen Leksands die zwei Heads aus Tschechien und die Linesmen aus Österreich. Das macht dann doch einen Unterschied.
-
Nicht die Besetzung durch heimische Schiedsrichter ist der Skandal - bei Nikolic ist es eh wurscht, welche Partie er pfeift...
Die Ausbootung von Bozen ist der Skandal - Da fährt Bozen nach Finnland - ist ja auch nicht um die Ecke - um dann zu erfahren, dass die Heimmannschaft nicht antritt. Warum auch immer.
Wenn es keinen Ersatztermin gibt (warum auch immer) - normalerweise eine klare Sache - Strafverifizierung zugunsten des Teams das antreten will und kann.
Das ist ein klare sportpolitische Entscheidung. Die Mannschaft aus der kleinen ICE wird kampflos ausgeschlossen.
Unfassbar!
Ein veritabler Skandal!
-
dass diese Entscheidung ein Witz ist, bleibt unbestritten. nur überraschend ist sie nicht, da so im Regularium fix verankert.
-
So langsam kommen die Details ans Tageslicht. In Rauma wusste man schon am Montag von den ersten positiven Fällen. Da war schon absehbar, dass die Behörden das Spiel nicht erlauben würden. Ein Telefongespräch hätte gereicht und Bozen wäre am nächsten Tag nicht über München/Helsinki angereist. 🤡
-
-
Typisch für diese Clown-Organsation.🙈
Wenns typisch ist, hast sicher noch ein paar Bespiele dafür?
-