Auf Kollisionskurs sozusagen
Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
Wusste gar nicht dass die beiden Vereine an der Börse sind...
-
Schön hast du das gemacht, wenn damit fertig bist, bekommst du von ein neues Malen nach Zahlen, diesmal eine Bulldogge:
[Blockierte Grafik: https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.lX_rNlx5wukUCqtpVJzahQHaHa&pid=Api&P=0&w=300&h=300]
-
Schön hast du das gemacht, wenn damit fertig bist, bekommst du von ein neues Malen nach Zahlen, diesmal eine Bulldogge:
[Blockierte Grafik: https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.lX_rNlx5wukUCqtpVJzahQHaHa&pid=Api&P=0&w=300&h=300]
Ich denke es wäre besser wenn sich so mancher überhebliche Voll-Depp um seinen Verein kümmern würde und nicht sich über andere Leute lustig macht die es nur gut gemeint haben.
Mir gefällt deine Tabelle Ranger.
-
- Offizieller Beitrag
schon mal daran gedacht, dass es um sinnlose Datenmengen geht?
Warum zB nicht einen Link zur Tabelle posten?
-
Heutige Neue
-
schon mal daran gedacht, dass es um sinnlose Datenmengen geht?
Die letzte Grafik hat eine Datenmenge von 115kb. Bei 44 Runden und einer Tabelle pro Runde wäre das am Ende des Grunddurchgangs die unfassbare Datenmenge von 5 MB! Wenn das tatsächlich ein Problem für dieses Forum darstellt, dann liegt das Problem anderswo, aber sicher nicht bei ranger. Lasst ihn doch seine Tabellen posten, anstatt ihn zu mobben.
-
- Offizieller Beitrag
wenn das schon Mobbing ist, na hawedere.
-
Die letzte Grafik hat eine Datenmenge von 115kb. Bei 44 Runden und einer Tabelle pro Runde wäre das am Ende des Grunddurchgangs die unfassbare Datenmenge von 5 MB! Wenn das tatsächlich ein Problem für dieses Forum darstellt, dann liegt das Problem anderswo, aber sicher nicht bei ranger. Lasst ihn doch seine Tabellen posten, anstatt ihn zu mobben.
also gemobbt wurde er aus meiner Sicht nicht ,es wurde nur die Frage gestellt ,was der Sinn sein soll eine reine Tabelle ohne Kommentar zu posten. da möchte ich Fan_atic01 zustimmen dies ist von mobbing schon etwas entfernt. er war eigentlich sehr schnell recht angerührt . hat dann eh eine Art Auswertung dazugemacht, dann kann man ja eventuell einen Sinn erkennen
ich habe Malone und marksoft angeboten den nonsense fred zu entfernen , den braucht eh keiner und da sind doch einige Grafiken drinnen und dann ist wieder Platz.
-
Die Neue legt heute wieder nach
-
Der Hannes Mayer ist sich nicht zu schade und macht sich bestimmt nicht nur Freunde damit. Mir taugt das. Der hat Rückgrat.
Sollte aber eigentlich eines jeden Journalisten Aufgabe sein, die Dinge kritisch zu hinterfragen. Sieht man immer seltener.
-
Der Architekt scheint wichtige Freunde zu haben, wie kann es sonst sein, dass sich sogar Stadträte in die Hosen scheißen vor ihm und noch nicht mal Fragen beantworten?
-
Hätte man den Verein bei der Planung mit einbezogen währe das sicher nicht passiert...ich würde den Architekten jetzt nicht mal die Schuld geben, er ist Wahrscheinlich kein Hallengänger bei Sportveranstaltungen und hat nach seiner Vorstellung den Plan entworfen... ABER irgend jemand muss doch den Plan vorher gesehen haben von den sogenannten Stadträten, da muss es doch aufgefallen sein oder nicht? von daher würde ich nicht mal dem Architekten die alleinige Schuld geben, aber das er nun auf Stur setzt finde ich Schade
-
ich würde den Architekten jetzt nicht mal die Schuld geben, er ist Wahrscheinlich kein Hallengänger bei Sportveranstaltungen und hat nach seiner Vorstellung den Plan entworfen...
Wenn das Essen falsch zubereitet ist und daher nicht genießbar ist, ist dann der daran schuld, der es sich ausgesucht hat? Oder doch eher der Koch?
ZitatABER irgend jemand muss doch den Plan vorher gesehen haben von den sogenannten Stadträten, da muss es doch aufgefallen sein oder nicht?
Pläne zu lesen muss man können, da erkennst du als Laie nicht automatisch Höhen, Sichtlinien und Sichtbehinderungen. Dazu gibt's Experten - zum Beispiel Architekten. Es hätte zumindest der Bauabteilung der Stadt auffallen müssen, aber dort soll die Überlastung so groß sein, dass das vermutlich nicht weiter beachtet wurde.
Es ist ein Versagen von allen Seiten, ausgehend aber von dem, der es sich auch ausgedacht hat.
-
Wenn das Essen falsch zubereitet ist und daher nicht genießbar ist, ist dann der daran schuld, der es sich ausgesucht hat? Oder doch eher der Koch?
Pläne zu lesen muss man können, da erkennst du als Laie nicht automatisch Höhen, Sichtlinien und Sichtbehinderungen. Dazu gibt's Experten - zum Beispiel Architekten. Es hätte zumindest der Bauabteilung der Stadt auffallen müssen, aber dort soll die Überlastung so groß sein, dass das vermutlich nicht weiter beachtet wurde.
Es ist ein Versagen von allen Seiten, ausgehend aber von dem, der es sich auch ausgedacht hat.
da hast du vollkommen recht, darum hab ich dazu geschrieben das doch jemand den Plan gesehen haben muss und normal gibt es ja nicht nur eine "drauf sicht" auf den Plan sondern auch Seitenansichten oder nicht? und da müsste man es gesehen haben aber fakt ist : das ist ein Fall für die Fasnatzeitung „d´Rätscho“
-
Ach du meine Güte war das ein Spiel in Ungarn. Es war schon das Spiel gegen HC Pustertal der Hammer, aber das gegen Fehervar war noch um eine Klasse besser. Hier muss man dem ganzen Team ein riesen Lob aussprechen und ein extra Lob bekommen die beiden angeschlagenen Beck und Vandane die trotz ihrer Verletzung die Mannschaft nicht im Stich gelassen haben.
-
Ach du meine Güte war das ein Spiel in Ungarn. Es war schon das Spiel gegen HC Pustertal der Hammer, aber das gegen Fehervar war noch um eine Klasse besser. Hier muss man dem ganzen Team ein riesen Lob aussprechen und ein extra Lob bekommen die beiden angeschlagenen Beck und Vandane die trotz ihrer Verletzung die Mannschaft nicht im Stich gelassen haben.
Und derjenige, der diese beiden tollen Charakterspieler zu den Bulldogs brachte, sollte auch gelobt werden.
-
-
Ranger, niemand hat deinen Beitrag kritisiert. Du wurdest mit keinem Wort erwähnt, angesprochen, kritisiert oder zu irgend etwas aufgefordert.
Es wurde lobend erwähnt, dass derjenige, der diese Spieler holte, diese sehr gut, zu den Bulldogs passend, ausgesucht hat. Das sollte auch Mal erwähnt werden.
Deine Zündschnur ist viel zu kurz!
-
Und derjenige, der diese beiden tollen Charakterspieler zu den Bulldogs brachte, sollte auch gelobt werden.
Jaa Du hast recht, alle die damit zu tun haben gehört ein großes Lob Ausgesprochen. Danke für Eure Mühe uns Fans tollen Eishockesport bieten zu wollen...
-
Ranger, niemand hat deinen Beitrag kritisiert. Du wurdest mit keinem Wort erwähnt, angesprochen, kritisiert oder zu irgend etwas aufgefordert.
Es wurde lobend erwähnt, dass derjenige, der diese Spieler holte, diese sehr gut, zu den Bulldogs passend, ausgesucht hat. Das sollte auch Mal erwähnt werden.
Deine Zündschnur ist viel zu kurz!
Danke, genauso habe ich es gemeint.
-
Auf jeden Fall überrascht mich die Kompaktheit der Mannschaft und das im Oktober. Top! Die Chemie scheint zu stimmen.
Nach dem Ausverkauf im Sommer. Wer hätte das gedacht oder gehofft. Genial wie es bis jetzt läuft.
Bitte weiter so!
Hier hatte schon Kai wieder seine Finger im Spiel!
Weiter so Alex und Kai..
-
Beck und Vandane fit für Freitag?
-
Beck und Vandane fit für Freitag?
warum nicht? sie haben ja in Ungarn auch gespielt
-
warum nicht? sie haben ja in Ungarn auch gespielt
Weiss ich nicht, soll ja auch Verletzungen geben, die wieder aufbrechen.
-