Andere Frage. Wegen der Saisonkarte warten wir auf die neue Tribüne? Gibt es dann gegen den Hci noch keine Karten?
Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
na das war doch gar nicht soooo schlecht wenn man berücksichtigt das sie noch nicht Komplett sind und erst das 2. Testspiel hatten... oder was meint ihr?
-
Andere Frage. Wegen der Saisonkarte warten wir auf die neue Tribüne? Gibt es dann gegen den Hci noch keine Karten?
Wegen Saisonkarte ist heute morgen das Mail gekommen.
-
Warum ist Cuma nicht dabei?
-
schon verletzt ?
-
-
schon verletzt ?
Also Wundern würde mich das nicht... ist doch normal bei uns
-
Stimmt es, dass die Vorbereitungsheimspiele ohne Publikum stattfinden?
-
Stimmt es, dass die Vorbereitungsheimspiele ohne Publikum stattfinden?
ist gut möglich da die Halle einer Baustelle gleicht
-
hmm da wäre es aber schön das wir eine zeitnahe Info bekommen oder ein Stream etc...
Was ist los bis jetzt in der Pre-Season..
Bis jetzt läuft es nicht wirklich rund habe ich das Gefühl... Klar es gibt rundherum derzeit genug Baustellen.. Aber es wird Zeit das eine nach der anderen verschwindet!
Es geht bald wieder los und dieses Jahr gibt es keine Zwischrunde und keine Ausreden!!
-
also ich war heute in der Halle und es ist noch sehr sehr viel Arbeit, es würde mich wundern ne sehr wundern wenn bis zum 19. September die Tribüne steht
-
-
Das erste Heimspiel ist ja erst später.. sie spielen zuerst ja ein paar Mal auswärts
-
Das erste Heimspiel ist ja erst später.. sie spielen zuerst ja ein paar Mal auswärts
genau daran hatte ich nicht gedacht, wir sind ja 3x Auswärts zu Gast
-
-
gerade vorhin die neuen Saisonkarten abgeholt - es kann losgehen!
-
Freue mich auch schon richtig drauf, heute endlich wieder mal in die Halle zu können. Das war bisher das längste Sommerloch, das ich durchlebt habe. Es bleibt die Hoffnung, das das einmalig so war.
Auf eine tolle Saison!
-
-
Kann vielleicht Jemand Bilder machen vom Fortschritt der Bauarbeiten? Danke
-
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
-
Wieso dürfen heute nur 500 Leute ins Stadion?
-
Wieso dürfen heute nur 500 Leute ins Stadion?
vielleicht wegen der Baustelle?
-
War eine Tolle Live Übertragung.. nicht schlecht was unser Team zeigte...
-
-
Guten Morgen zusammen
Ich war gestern auch auf dem Spiel.
Ich glaube das ich ein anderes gesehen habe als mein vorredner.
Ausser der Nummer 22 (keine Ahnung wer das ist) sind mir noch die 9, 15, 85 aufgefallen
Aber es fehlen ja noch 2.
ich denke die 2 sollten aber echte Granaten sein.
Aber nur eine Meinung von einem sachlichen Beobachter.
wünsche euch eine schöne Woche
-
Finde auch, daß Kai hier noch einiges zu tun hat.
Positiv aufgefallen von den neuen sind Spencer, Saarinen und Suhonen.
Hancock und Cuma sind mir eher negativ aufgefallen.
Von System war noch nicht viel zu erkennen, aber das kann es ja auch fast noch nicht.
Beck und Ruzicky haben noch gefehlt.
Was mir am negativesten Aufgefallen ist, sind die Plastiksitze, die einfach auf die Bänke geschraubt wurden. Sowas von ungemütlich zum Sitzen.
-
22 Spencer, 9 Kandemir, 15 Suhonen und 85 Saarinen
-
a ok Danke
-
Spencer wird uns noch richtig Freude bereiten. Auch Suhonen, Saarinen mit guten Szenen. Ansonsten gibt es noch sehr viel zu tun..
-
-