nein Ranger.Was in seiner Verantwortung ist entscheidet allein er.Ob das den Leuten schmeckt oder nicht.
äh du Zitierst TheNus und schreibst meinen Namen?
nein Ranger.Was in seiner Verantwortung ist entscheidet allein er.Ob das den Leuten schmeckt oder nicht.
sorry Ranger.Aber der Inhalt ist man richtig.
sorry Ranger.Aber der Inhalt ist man richtig.
das hab ich ja Bestätigt das er vollkommen recht hat... aber kann sein das ich etwas auf der Leitung stehe laaaach egal wir haben wieder mal gewonnen und das freut mich so sehr für die Mannschaft
Was ist bitte bei Dornbirn los? Meine nicht nur die sportliche Situation, hier gibt es ja auch nahezu keine Information über die Verletzten bzw. Erkrankten. Wirkt nicht sehr professionell.
Wirklich rund läufts momentan nicht. Da ist’s ja fast ein Segen, dass bei den nächsten Heimspielen wohl nur 500 Leute kommen dürfen
...bin mal gespannt!
Was ist bitte bei Dornbirn los? Meine nicht nur die sportliche Situation, hier gibt es ja auch nahezu keine Information über die Verletzten bzw. Erkrankten. Wirkt nicht sehr professionell.
nach 10 Jahren wirst das Gewohnt
Das positive.. noch ca 2 Monate.. dann hat das Elend e schon wieder ein Ende..
Neue Saison neues Glück glaube nicht mehr an ein Turnaround!!
Höchstens es kommen jetzt noch Transfers..
Östlund unterschriebt in Fehervar.. Viel Spaß..
Das positive.. noch ca 2 Monate.. dann hat das Elend e schon wieder ein Ende..
Neue Saison neues Glück
glaube nicht mehr an ein Turnaround!!
Höchstens es kommen jetzt noch Transfers.Neue
Neue Saison neues Glück? Warum soll sich nächste Saison was ändern? Hat sich in den letzten 10 Jahren auch nichts geändert
Auf eine schlechte folgt ne erfolgreichere Saison
Auf eine schlechte folgt ne erfolgreichere Saison
Dann zeig mir mal eine Erfolgreiche Saison
Ein Playoff Einzug ist für Dornbirn schon erfolgreich.. Und letzte Saison spielten sie phansenweise richtig geiles Eishockey! Viel mehr wird sich nicht spielen.. Höchstens es kommen neue Sponsoren und neue Strukturen nach Dornbirn.. Ist die nächsten Jahre aber leider nicht abzusehen..
Es wäre natürlich schön weiter zu kommen.. Aber ohne Moos nix los.. wir müssen realistisch bleiben Und dafür gibt es Dornbirn in der höchsten Liga die letzten Jahre und die Veu nicht mehr
sorry Ranger.Aber der
Bin gespannt wie lange die Überlegungen dauern werden. Aber wir haben ja so viel Zeit.Alles gut.
Eine Sache beschäftigt mich seit Wochen was die Transfers betrifft: Scheinbar hat heuer bei jeder Verpflichtung Kai das endgültige Okay gegeben.Aber dann muss ich mich doch sehr wundern...
https://www.ring-sports.at/transfer-news-…rhueter-tausch/
...bin mal gespannt!
Ein Playoff Einzug ist für Dornbirn schon erfolgreich.. Und letzte Saison spielten sie phansenweise richtig geiles Eishockey! Viel mehr wird sich nicht spielen.. Höchstens es kommen neue Sponsoren und neue Strukturen nach Dornbirn.. Ist die nächsten Jahre aber leider nicht abzusehen..
Es wäre natürlich schön weiter zu kommen.. Aber ohne Moos nix los.. wir müssen realistisch bleiben
Und dafür gibt es Dornbirn in der höchsten Liga die letzten Jahre und die Veu nicht mehr
Kannst mir dann bitte eines erklären und zwar die zwei Playoff Pleiten gegen Salzburg? vor allem die letztjährige Pleite? wir waren die ersten beiden Spiele Überlegen und führten 2:0 in der Serie und dann verliert man 4x Hintereinander, wie geht sowas? genau so war es bei der ersten Playoff Teilnahme, auch da führte man 2:0 gegen Salzburg und verlor dann 4 Spiele Hintereinander. Beim ersten mal sag ich noch ok da fehlte die Erfahrung, aber letztes Jahr mit so einem Team? sorry aber ich Denke mir da meinen Teil dazu... und dein phasenweise Geiles Eishockey war letzte Saison, was ist mit den 9 Jahren davor? und das mit der VEU muss jetzt nicht sein oder? vielleicht würde grad das gut tun wenn die mitspielen würden, dann muss bei uns gehandelt werden...
Bitte nicht Falsch verstehen, ich liebe die Bulldogs über alles, nur ist es momentan so das überhaupt nichts zusammen passt, 6 Spieler auf dem Eis? wie oft noch? noch dazu wo wir um den Ausgleich Kämpften...es klemmt an allen Ecken und Enden. Das die Spieler bemüht sind kann man ihnen nicht abschreiben aber ihre momentan Spielweise ist echt extrem... Fehlpass on mass, dann die Scheibe hoch ins Gegnerische Drittel schlenzen und dann hinterher Rennen und versuchen die Scheibe wieder zu erobern, sowas sieht man im großen und ganzen nur bei uns...
Aber egal wie wir Spielen, Hauptsache wir sind in der höchsten Liga und die VEU nicht.. na super
wir waren die ersten beiden Spiele Überlegen und führten 2:0 in der Serie und dann verliert man 4x Hintereinander, wie geht sowas?
Also da habt ihr kein Monopol darauf, das ist anderen auch schon passiert.
Also da habt ihr kein Monopol darauf, das ist anderen auch schon passiert.
Bei mehr als drei PO-Teilnahmen hintereinander?
das Problem war 2x war Salzburg der Gegner.. die künnen sich steigern im Laufe des Playoff.. unsere nicht...
Auch mit Aquino etc hatten wir gute Saisonen erlebt.. aber es ist klar nach 10 Jahren würde man auch gern mal was anderes sehen als nur immer wieder mal mitzuspielen
das Problem war 2x war Salzburg der Gegner.. die künnen sich steigern im Laufe des Playoff.. unsere nicht...
Auch mit Aquino etc hatten wir gute Saisonen erlebt.. aber es ist klar nach 10 Jahren würde man auch gern mal was anderes sehen als nur immer wieder mal mitzuspielen
da hast du vollkommen recht, nur hab ich letztes Saison gesagt wen wir ins Playoff kommen dann hoffe ich Salzburg als Gegner da sie mir am leichtesten von all den Gegner vorkamen, und so war es... und selbst mit einer Steigerung 4x Hintereinander verlieren (insgesammt 8x) ist schon sehr komisch da wir letztes Jahr ne Hammer Mannschaft hatten, und wir die ersten beiden Spiele sowas von Überlegen waren...bis sich halt die Dops und Schiris einmischten
Es wäre natürlich schön weiter zu kommen.. Aber ohne Moos nix los.. wir müssen realistisch bleiben
Und dafür gibt es Dornbirn in der höchsten Liga die letzten Jahre und die Veu nicht mehr
Mich freut es, dass eine vorarlberger Mannschaft in der ICE spielt. MMn werden die Bulldogs unter Wert geschlagen, mit 2-3 Wechseln an den richtigen Positionen könnte der Turnarround geschafft werden, das muss aber bald sein.
Was Du aber da für einen Senf bzgl. der VEU von Dir gibst ist einfach nur lachhaft.
Es ist schon erstaunlich, dass Dornbirn nach all den Pleiten und teils desaströsen Auftritten noch immer nicht an letzter Stelle ist. Wie kann denn Linz immer noch hinter den Bulldogs sein? Was machen denn Romig, Schnetzer, Höneckl & Co in der Stahlstadt
Mich freut es, dass eine vorarlberger Mannschaft in der ICE spielt. MMn werden die Bulldogs unter Wert geschlagen, mit 2-3 Wechseln an den richtigen Positionen könnte der Turnarround geschafft werden, das muss aber bald sein.
Was Du aber da für einen Senf bzgl. der VEU von Dir gibst ist einfach nur lachhaft.
Roya Freut mich, dass du 10 Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen immer noch an uns denkst. Vielleicht wäre ein Clubtausch für das Ländle besser.
Ich finde es halt total unverständlich, dass man in Dornbirn gar nichts tut! Sehenden Auges in das Saisonende! Man könnte meinen es ist das Ziel für diese Saison. Vielleicht sitzt der Manager so gut im Sattel, dass den Sponsoren alles egal ist und sie Geld ohne Ende spenden.
Es ist schon erstaunlich, dass Dornbirn nach all den Pleiten und teils desaströsen Auftritten noch immer nicht an letzter Stelle ist. Wie kann denn Linz immer noch hinter den Bulldogs sein? Was machen denn Romig, Schnetzer, Höneckl & Co in der Stahlstadt
Genau dsd gleich habe ich mir auch schon gedacht.
Nach so einer Schwächephase nicht letzter sein, Wahnsinn.
Was machen denn die Linzer
Roya Freut mich, dass du 10 Jahre nach dem letzten Aufeinandertreffen immer noch an uns denkst.
Vielleicht wäre ein Clubtausch für das Ländle besser.
Wie läufts denn so in Feldkirch?