ich bezog mich mit meinem Post auf die Nichtbeantwortung der Gegenfragen- und dein non sequitur..
Mir geht es nicht wirklich darum *was* sondern *wie* du es sagst, und auch wie du auf Fragen, Argumente oder Kritik nicht wirklich sachlich eingehst- gleichzeitig aber fast alles an dem Pioneers verteufelst und jedes Negativum gleich hervorhebst.
Darauf bezog sich mein "vielleicht Abstand nehmen".
Entschuldige meine Schärfe.
Ich habe nicht diese Ansicht für du mir unterstellst.
Ich führe Gespräche weil ich gerne wissen will, wie es weiter geht. Ja, ich bin nicht der Pressesprecher der Bulldogs.
Da aber information nur spärlich kommen, habe ich den Hinweis gegeben, wie es weitergehen kann, wenn die Verhandlungen erfolgreich verlaufen. Ich werde auch nicht Wort für Wort schreiben welche Vorstellungen und Visionen es gibt. Ich wollte die Fans der Bulldogs informieren, wohin der Weg gehen kann. Nun gut, ich kann das auch lassen.
Eini hat es besser beschrieben als ich die vielleicht getan habe.
Ich habe, das Schwinger in die Schweiz wechselt, hier auf der Bulldogs Seite geschrieben. Da dies vielleicht noch nicht jeder Fan aus Dornbirn weiß. Eine Information für die Fans.
Ja ich freue mich, wenn ein Bulldog Spieler, den ich als Kind sehen konnte, in eine gut bezahlte Liga wie in die Schweiz wechseln kann.
Auch die Weisheiten "Sponsoren suche von...
sind übrig, wie auch die jammerei weil der Cotrainer das Aus der Bulldogs aus der Zeitung erfahren habe.
.
Ich habe diese Fragen demjenigen gestellt, der sie beantworten kann. Die Antwort sind für mich schlüssig.
Vielleicht hast du bei den Pioneers Recht, wegen meiner Kritik. Die Taten, Entscheidungen und Maßnahmen der Funktionäre dieses Vereins werden von den Fans in der Zukunft bewertet werden. Die Anzahl der zahlenden Zuseher wird ein guter Maßstab sein.
Ich werde, deinem Ratschlag folgend, mich bei den Pioneers zurückhalten.