1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Saison 2021/22 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

• *Ranger*
  • 1. Mai 2021 um 07:21
  • Liam
    Nationalliga
    • 1. Juni 2022 um 20:49
    Zitat von ländlar

ich bezog mich mit meinem Post auf die Nichtbeantwortung der Gegenfragen- und dein non sequitur..

Mir geht es nicht wirklich darum *was* sondern *wie* du es sagst, und auch wie du auf Fragen, Argumente oder Kritik nicht wirklich sachlich eingehst- gleichzeitig aber fast alles an dem Pioneers verteufelst und jedes Negativum gleich hervorhebst.

Darauf bezog sich mein "vielleicht Abstand nehmen".

Entschuldige meine Schärfe.

Ich habe nicht diese Ansicht für du mir unterstellst.

Ich führe Gespräche weil ich gerne wissen will, wie es weiter geht. Ja, ich bin nicht der Pressesprecher der Bulldogs.

Da aber information nur spärlich kommen, habe ich den Hinweis gegeben, wie es weitergehen kann, wenn die Verhandlungen erfolgreich verlaufen. Ich werde auch nicht Wort für Wort schreiben welche Vorstellungen und Visionen es gibt. Ich wollte die Fans der Bulldogs informieren, wohin der Weg gehen kann. Nun gut, ich kann das auch lassen.

Eini hat es besser beschrieben als ich die vielleicht getan habe.

Ich habe, das Schwinger in die Schweiz wechselt, hier auf der Bulldogs Seite geschrieben. Da dies vielleicht noch nicht jeder Fan aus Dornbirn weiß. Eine Information für die Fans.

Ja ich freue mich, wenn ein Bulldog Spieler, den ich als Kind sehen konnte, in eine gut bezahlte Liga wie in die Schweiz wechseln kann.

Auch die Weisheiten "Sponsoren suche von...

sind übrig, wie auch die jammerei weil der Cotrainer das Aus der Bulldogs aus der Zeitung erfahren habe.

.

Ich habe diese Fragen demjenigen gestellt, der sie beantworten kann. Die Antwort sind für mich schlüssig.

Vielleicht hast du bei den Pioneers Recht, wegen meiner Kritik. Die Taten, Entscheidungen und Maßnahmen der Funktionäre dieses Vereins werden von den Fans in der Zukunft bewertet werden. Die Anzahl der zahlenden Zuseher wird ein guter Maßstab sein.

Ich werde, deinem Ratschlag folgend, mich bei den Pioneers zurückhalten.

• Roya
    Spielmacher
    • 1. Juni 2022 um 21:06

Da kannst mit ner Wand diskutieren.. ist ähnlich sinnvoll Popcorn :veryhappy:

• Bieronier
    1. Bieronier
    • 1. Juni 2022 um 21:59

Dass die Zusammenarbeit alles andere als gut funktionierte, zeigt ja eigentlich schon die Tatsache, dass die Wälder offensichtlich nichts davon wussten, dass der DEC zunächst mit der VEU kooperieren wollte und dann, dass der DEC sich aus der ICE zurückziehen muss. Wenn man erfolgreich zusammenarbeitet redet man doch über solche Dinge, nehme ich mal an???

Und unterm Strich würde ich als Nicht-Insider mal behaupten, dass der DEC der überlebensfähigere Verein ist (und immer war), da der ECB weder Halle noch Nachwuchs hat. Ob die Halle überhaupt kommt, steht ja auch in den Sternen. Ich denke, man wird in der AHL kooperieren, um das Hallenprojekt am Leben zu erhalten und einzelne Spieler mit B-Lizenz von den Pioneers bekommen.

• phifi
    KHL
    • 2. Juni 2022 um 08:59
    Zitat von Roya

Da kannst mit ner Wand diskutieren.. ist ähnlich sinnvoll Popcorn :veryhappy:

Sinnvoller - die widerspricht nicht mit gebrochen Deutsch :D