heute gibt es den ersten botto delle 8
Was tippt ihr?
Trainer oder Kapitän viell.?
Was tippt ihr?
Trainer oder Kapitän viell.?
dieter bleibt
Endlich ! Zeit wird`s !
Ich tippe auf einen Stürmer.
Denke der Coach
Mike Halmo - dann mach ich mich an😂
Findlay is back!
Warum back? Er ist einfach nur geblieben.
Ben Betker der erste Neuzugang?
Der Anfang ist gemacht! Knoll sollte sich um Thomas Galimberti, Joseph Mizzi und (nur punktetechnisch) Gios bemühen. Die Einheimischen, Plastino und Miceli so schnell wie möglich bestätigen.
Pietroniros Bruder von Asiago noch dazu!
Auf geats! I frei mi auf CHL!
Der Anfang ist gemacht! Knoll sollte sich um Thomas Galimberti, Joseph Mizzi und (nur punktetechnisch) Gios bemühen. Die Einheimischen, Plastino und Miceli so schnell wie möglich bestätigen.
Auf geats! I frei mi auf CHL!
Wäre nicht schlecht, phil pietroniro würde ich aber von Cortina holen
Warum auf einen einheimischen D setzen, wenn man jetzt in der Alps alles an Italos zusammenklauben kann, die schon 480 Tage in Italien gespielt haben.
Warum auf einen einheimischen D setzen, wenn man jetzt in der Alps alles an Italos zusammenklauben kann, die schon 480 Tage in Italien gespielt haben.
Auf welchen einheimischen soll man bitte setzen, wenn gibts nur 0 punkter. Phil würde mir sehr gut gefallen.
Auf welchen einheimischen soll man bitte setzen, wenn gibts nur 0 punkter.
Ja die fertigen ICE Spieler fallen gewiss nicht vom Himmel. Da wird man auch mal junge Spieler heranführen müssen.
Wäre nicht schlecht, phil pietroniro würde ich aber von Cortina holen
Ups sorry. Hat Chad eigentlich auch schon die notwendigen 16 Monate in Italien?
Klar wären mehr Einheimische saugeil. Sowieso
Ja die fertigen ICE Spieler fallen gewiss nicht vom Himmel. Da wird man auch mal junge Spieler heranführen müssen.
mehr einheimische natürlich top, nur kann dir kein einheimischer alps spieler den 5. u 6. Verteidigerspot besetzen, phil oder ein legio heißt es da. 7 und 8 ist natürlich eine übetlegung wert. Wobei es zu gios eig auch keine alternative gibt und das sagt schon viel über das italienische eishockey aus.
nur kann dir kein einheimischer alps spieler den 5. u 6. Verteidigerspot besetzen, phil oder ein legio
Ja weil sich's Knoll einfach zu faul ist einen jungen Einheimischen 2-3 Jahre heranzuführen und dafür einen Qualitätsverlust hinzunehmen. Die anderen Vereine müssen junge Spieler auch langsam integrieren. Hat man ja bei Gios gesehen, was Knoll davon hält. Ich find's nur bizarr, dass sogar die Community nach der neuen Regelung nicht mal zum Umdenken kommt.. das erste was einen nun in den Sinn kommt, sind die Italos in der Alps.
Miceli bestätigt.
Laut Freimüller seid ihr auf Goalie-Suche.
Laut Freimüller seid ihr auf Goalie-Suche.
Gut so
Gut so
Was spricht gegen Irving?
Die finalserie
Die finalserie
Gut, da war er unglücklich. Aber alles in allem musst erst mal gleichwertigen Ersatz finden können.
Finalserie und die Verletzungen
Lange keine Meldungen.
Bernard, Insam, Frigo, Frei, Tauferer, Fazio und Pitschlieler werden bleiben.
Deluca, Halmo, Irving und Pietroniro sollen Bozen verlassen.
Irgendwelche Einwende? Sonst gebe ich das so bei Knoll in Auftrag