Für den kac wird es mit greg grad so noch reichen. Aber dann wird schluss sein.
Ob es mit Bernard auch reichen wird ?
Für den kac wird es mit greg grad so noch reichen. Aber dann wird schluss sein.
Ob es mit Bernard auch reichen wird ?
Für den kac wird es mit greg grad so noch reichen.
Uiuiui, große Töne... schau ma mal obs so kommt
Uiuiui, große Töne... schau ma mal obs so kommt
Vor allem wenn die Statistik vom 1er Goalie gegen den KAC so aussieht
109 Schüsse
19 Gegentore
5,445 GAA
81,525% SV%
Für den kac wird es mit greg grad so noch reichen.
So wie letztes Jahr im Finale?
Ich würde es Bernard so vergönnen nach all der Häme und Kritik wenn er plötzlich in Bozen wieder aufblüht ala Tuokkola in den Playoffs 2017
Ich weiss, ist nicht der richtige Thread. Aber mal was über Halmo privat, nur damit man als Außenstehender versteht, warum sein standing in Südtirol so ist wie es ist.
Dass in Bozen alles ein bisschen langsam geht ist man ja gewöhnt, während andere Mannschaften fortlaufend News zu Spielern gibt schweigt man beim HCB. Der Fan in Bozen hat wahrlich nicht leicht. Er wird sichtlich gequält. Zumindest ein paar "einheimische" Verlängerungen könnte man schon bekanntgeben. Nein...... rein gar nichts !!!!
Dafür soll er dann im August so schnell als möglich sein ABO machen. No comment.........
Herr Knoll hatte bisher fast immer ein gutes Händchen mit den Ausländern. Letztes Jahr hatte er aber das große Pech dass gleich ALLE neuen Gastarbeiter eine einzige Enttäuschung waren. Hätte zumindest der eine oder andere nur Normalform errreicht wäre das Desaster nicht zustande gekommen. Es sei im verziehen dass nicht jeder Ausländer auch immer gleich "einschlägt". Diese Saison hat er aber voll daneben gegriffen. Kann passieren. Zudem sei erwähnt dass auch verschiedene andere Leistungsträger nicht auf der Höhe waren.
Aber eine gewisse Mitschuld an dem heurigen Ausscheiden trägt er natürlich auch selbst. Man kann nicht einen Torhüter zwei Wochen vor Spielbeginn verpflichten. Zur Champion League kam Herr Boyle direkt aus Kanada ohne jegliche Vorbereitung.
Auch der Trainer wurde erst 2 Wochen vor Spielbeginn verpflichtet. Und dies war nur eine Notlösung. So kann man wahrlich nicht eine Mannschaft zusammenstellen.
Die Ausrede der Punkteregelung an welche sich Herr Knoll so sehr geklammert hat........ hatten doch auch andere Vereine oder nicht !!!
Neidisch blicken die Bozner Fans zu ihren Nachbarn ins Pustertal. Ihr Supergoalie wurde bereits im Februar !!!!!! weiterverpflichtet. Unvorstellbar bei Herrn Knoll !!!!! Auch mehrere Spieler wurden bereits mit neuen Arbeitspapieren ausgestattet. Und jetzt auch noch der Trainer.
In Bozner Fangreisen ist der Unmut sehr gross was man so hört. Nachdem man letztes Jahr gewollt oder ungewollt schon Anthony Bardaro verloren hat, scheint ein weiterer Spieler den Weg in Pustertal zu finden. Dan Catenacci (bester Bullyspieler) der Liga und grosser Kämpfer soll kurz vor der Unterschrift stehen ?
Es ist verständlich dass Herr Knoll nach der letzten Saison ein Cut machen möchte. Aber wer kann einen Catenacci schon ersetzen. Zudem gilt er heuer voraussichtlich als "Italiener". Mike Halmo und Dan Catenacci sind bei den Fans sehr sehr beliebt. Einen gleichwertigen Ersatz muss man erst einmal finden.
Sollte Herr Knoll heuer die "grüne Linie" fahren wollen, sprich mit vielen Einheimischen (wo sind diese ????) wird der HCB vorne sicherlich nicht mitmischen. Und das ist in Bozen bekanntlich ein grosses Problem. Die Zuseher kommen NUR wenn die Mannschaft auch vorne mitspielt oder mitspielen kann. Das war in Bozen schon immer so.
Zudem kommt ein noch voraussichtlich anderes Problem hinzu. Sollte der FC Südtriol im Fussball in die Serie B aufsteigen wird der eine oder andere Fan abhanden kommen. Und die Sponsorensuche wird auch nicht leichter.
ALLES GUTE HCB
Ein Großteil der Einheimischen und auch gewisse Imports sind in Bozen sicherlich schon unter Dach und Fach. Sie werden halt nicht verkündet. Ich glaub nicht, dass Knoll bis Juli Urlaub macht.
catenacci ein Fan liebling?
Glaubst du echt Knoll ist im Urlaub, der arbeitet sicher schon fleißig am neuen Kader. Glaube nicht, dass er nochmal eine Saison wie die letzte erleben will.
Denke nicht, dass der hcb einen catenacci braucht. Die punkte gibs nicht mehr und 12 Einheimische kriegt man ganz leicht zusammen, dazu noch die Legios und das Team ist sicher konkurrenzfähig.
Neidisch bin ich auf den hcp schon, aber das Wort langfristig gibts bei Knoll einfach nicht, damit muss man sich als Fan abfinden, ändern kann man es eh nicht.
Der Boznertransferzug nimmt meistens in der letzten Juniwoche Fahrt auf!
Tschuff-Tschuff 🚆
eher ein Regionalzug, als ein ICE oder TGV
eher ein Regionalzug, als ein ICE oder TGV
Muss auch nur nach Salzburg Trophäe abholen und wieder zurück.
Hat halmo noch Vertrag ?
Noch nicht.
Alles anzeigenDass in Bozen alles ein bisschen langsam geht ist man ja gewöhnt, während andere Mannschaften fortlaufend News zu Spielern gibt schweigt man beim HCB. Der Fan in Bozen hat wahrlich nicht leicht. Er wird sichtlich gequält. Zumindest ein paar "einheimische" Verlängerungen könnte man schon bekanntgeben. Nein...... rein gar nichts !!!!
Dafür soll er dann im August so schnell als möglich sein ABO machen. No comment.........
Herr Knoll hatte bisher fast immer ein gutes Händchen mit den Ausländern. Letztes Jahr hatte er aber das große Pech dass gleich ALLE neuen Gastarbeiter eine einzige Enttäuschung waren. Hätte zumindest der eine oder andere nur Normalform errreicht wäre das Desaster nicht zustande gekommen. Es sei im verziehen dass nicht jeder Ausländer auch immer gleich "einschlägt". Diese Saison hat er aber voll daneben gegriffen. Kann passieren. Zudem sei erwähnt dass auch verschiedene andere Leistungsträger nicht auf der Höhe waren.
Aber eine gewisse Mitschuld an dem heurigen Ausscheiden trägt er natürlich auch selbst. Man kann nicht einen Torhüter zwei Wochen vor Spielbeginn verpflichten. Zur Champion League kam Herr Boyle direkt aus Kanada ohne jegliche Vorbereitung.
Auch der Trainer wurde erst 2 Wochen vor Spielbeginn verpflichtet. Und dies war nur eine Notlösung. So kann man wahrlich nicht eine Mannschaft zusammenstellen.
Die Ausrede der Punkteregelung an welche sich Herr Knoll so sehr geklammert hat........ hatten doch auch andere Vereine oder nicht !!!
Neidisch blicken die Bozner Fans zu ihren Nachbarn ins Pustertal. Ihr Supergoalie wurde bereits im Februar !!!!!! weiterverpflichtet. Unvorstellbar bei Herrn Knoll !!!!! Auch mehrere Spieler wurden bereits mit neuen Arbeitspapieren ausgestattet. Und jetzt auch noch der Trainer.
In Bozner Fangreisen ist der Unmut sehr gross was man so hört. Nachdem man letztes Jahr gewollt oder ungewollt schon Anthony Bardaro verloren hat, scheint ein weiterer Spieler den Weg in Pustertal zu finden. Dan Catenacci (bester Bullyspieler) der Liga und grosser Kämpfer soll kurz vor der Unterschrift stehen ?
Es ist verständlich dass Herr Knoll nach der letzten Saison ein Cut machen möchte. Aber wer kann einen Catenacci schon ersetzen. Zudem gilt er heuer voraussichtlich als "Italiener". Mike Halmo und Dan Catenacci sind bei den Fans sehr sehr beliebt. Einen gleichwertigen Ersatz muss man erst einmal finden.
Sollte Herr Knoll heuer die "grüne Linie" fahren wollen, sprich mit vielen Einheimischen (wo sind diese ????) wird der HCB vorne sicherlich nicht mitmischen. Und das ist in Bozen bekanntlich ein grosses Problem. Die Zuseher kommen NUR wenn die Mannschaft auch vorne mitspielt oder mitspielen kann. Das war in Bozen schon immer so.
Zudem kommt ein noch voraussichtlich anderes Problem hinzu. Sollte der FC Südtriol im Fussball in die Serie B aufsteigen wird der eine oder andere Fan abhanden kommen. Und die Sponsorensuche wird auch nicht leichter.
ALLES GUTE HCB
hey rope😉überlass das Fan sein mal bitte den Bozner Fans und schau auf deinen HCP anstatt hier einen Haufen Lügen zu verbreiten...ich meinerseits fühle mich weder gequält noch genötigt ein abo zu machen. Wie du auf solchen schwachsinn kommst ist mir ehrlich gesagt ein rätsel...
Man kann sogar anfangs August nur die halbe Mannschaft haben und trotzdem Meister werden, alles schon gesehen also beruhige dich mal...umgekehrt garantiert dir eine frühzeitige verlängerung genausowenig...davon abgesehen war der sholl in den playoffs jetzt nicht gerade sooooo außergewöhnlich gut, von daher hält sich der Neid, den du den Bozner Fans unterstellst in Grenzen, das ist wohl eher Wunschdenken deinerseits...anscheinend hast du tatsächlich nur mit den FanGreisen gesprochen😉den Catenacci fahr ich persönlich nach Bruneck, italo hin oder her, was der in den letzten beiden Saisonen abgeliefert hat, war unter aller Sau, Bullystatistik hin oder her....den zu ersetzen wird wahrlich nicht schwer...Zum Rest nur noch folgendes: Warte mal ab, bis der HCP die erste Krise hat, dann wirst du sehen, dass es überall Erfolgsfans gibt...und das mit dem FCS ist sowieso nur lächerlich, weil a) die echten Eishockeyfans lieber in die Eishalle gehen als auf den Fußballplatz und es b) im Pustertal gar einige gibt, die sich auch gerne mal ein Serie B-Spiel ansehen...im Übrigen sind sich die FCS und HCB-Ultras nicht gerade sympathisch,also werden da kaum welche abwandern😉
hey rope😉überlass das Fan sein mal bitte den Bozner Fans und schau auf deinen HCP anstatt hier einen Haufen Lügen zu verbreiten...ich meinerseits fühle mich weder gequält noch genötigt ein abo zu machen. Wie du auf solchen schwachsinn kommst ist mir ehrlich gesagt ein rätsel...
Man kann sogar anfangs August nur die halbe Mannschaft haben und trotzdem Meister werden, alles schon gesehen also beruhige dich mal...umgekehrt garantiert dir eine frühzeitige verlängerung genausowenig...davon abgesehen war der sholl in den playoffs jetzt nicht gerade sooooo außergewöhnlich gut, von daher hält sich der Neid, den du den Bozner Fans unterstellst in Grenzen, das ist wohl eher Wunschdenken deinerseits...anscheinend hast du tatsächlich nur mit den FanGreisen gesprochen😉den Catenacci fahr ich persönlich nach Bruneck, italo hin oder her, was der in den letzten beiden Saisonen abgeliefert hat, war unter aller Sau, Bullystatistik hin oder her....den zu ersetzen wird wahrlich nicht schwer...Zum Rest nur noch folgendes: Warte mal ab, bis der HCP die erste Krise hat, dann wirst du sehen, dass es überall Erfolgsfans gibt...und das mit dem FCS ist sowieso nur lächerlich, weil a) die echten Eishockeyfans lieber in die Eishalle gehen als auf den Fußballplatz und es b) im Pustertal gar einige gibt, die sich auch gerne mal ein Serie B-Spiel ansehen...im Übrigen sind sich die FCS und HCB-Ultras nicht gerade sympathisch,also werden da kaum welche abwandern😉
Naja, dein Gesudel hier ist jetzt auch nicht viel besser
....den zu ersetzen wird wahrlich nicht schwer...
Catenacci mal so schnell mir nix dir nix zu ersetzen wird auch für Bozen nicht so einfach sein. Gleichwertige Italos oder Einheimische auf seinem Niveau gibts keine, also muss man ihn mit einen Import ersetzen. In Anbetracht, dass nächste Saison ein Import eingespart werden muss ist das Abhandenkommen eines Italos, der +- -30 Punkte macht nicht gerade ohne. Dadurch ist er für den HCP doppelt wertvoll und der Verlust wiegt im Gegenzug für den HCB doppelt schwer.
Bozen hatte inkl. Gazley und Catenacci 10 Ausländer, also wiegt hier nichts doppelt schwer.
Naja, dein Gesudel hier ist jetzt auch nicht viel besser
Toll argumentiert👏
Catenacci mal so schnell mir nix dir nix zu ersetzen wird auch für Bozen nicht so einfach sein. Gleichwertige Italos oder Einheimische auf seinem Niveau gibts keine, also muss man ihn mit einen Import ersetzen. In Anbetracht, dass nächste Saison ein Import eingespart werden muss ist das Abhandenkommen eines Italos, der +- -30 Punkte macht nicht gerade ohne. Dadurch ist er für den HCP doppelt wertvoll und der Verlust wiegt im Gegenzug für den HCB doppelt schwer.
Wieviele Spiele von Catenacci hast du in den letzten beiden Saisonen gesehen? Ich hätte ihn schon nach der Leistung im Finale 2021 nicht mehr engagiert, was er da abgeliefert hat, war unter aller Sau...da hat ihn die Punkteregelung nochmal gerettet...und letzte Saison hat er im Gegensatz zu Halmo selbst als der Wurm schon drin war nicht mal ansatzweise die Erwartungen erfüllt...
Und merk dir eins: Niemand ist unersetzbar
Toll argumentiert👏
Ist mir die Zeit zu schade.... aber dein Post trieft ja nur vor Neid. Was soll man da noch sagen.
Tatsache bleibt, dass wir die Saison auf dem 5. Platz beendet haben.... vor Bozen
Und 3 von 4 Derbies gewonnen haben.
Und Hannoun hat bei uns auch eingeschlagen, und bei euch nicht
Ist halt eine Tatsache! Aber ich bin nicht so abgehoben davon auszugehen, dass wir nächstes Jahr sicher wieder vor Bozen landen werden!
Ich hätte ihn schon nach der Leistung im Finale 2021 nicht mehr engagiert
Weil sich alle an den Strafen festgebissen haben. Darüber kann man genug diskutieren.. er hat seine Strafminuten aber heuer halbiert deswegen seh ich das gelassen. In der Saison 20/21 wo er so kritisiert wurde, stand er in der Regular Season bei 18 Toren und war im Playoff der 2. beste Scorer der Mannschaft. Eishockeyspielen wird er da schon können.
Und merk dir eins: Niemand ist unersetzbar
Dann hau mal die Namen der Italos und Einheimischen raus, die ihn ersetzen sollen.
Ist mir die Zeit zu schade.... aber dein Post trieft ja nur vor Neid. Was soll man da noch sagen.
Tatsache bleibt, dass wir die Saison auf dem 5. Platz beendet haben.... vor Bozen
Und 3 von 4 Derbies gewonnen haben.
Und Hannoun hat bei uns auch eingeschlagen, und bei euch nicht
Ist halt eine Tatsache! Aber ich bin nicht so abgehoben davon auszugehen, dass wir nächstes Jahr sicher wieder vor Bozen landen werden!
Zeit zu schade ist eine billige Ausrede um nicht nachdenken/argumentieren zu müssen
Ach, wo trieft denn der Neid? Konkrete Beispiele bitte...ich habe lediglich auf die Falschbehauptungen deines Kollegens geantwortet...
Ja,die Tatsache bleibt tatsächlich, und wo bitte habe ich das jemals abgestritten? Ihr habt eine super Saison gespielt und die gönne ich euch...auch wenn die gewonnen Derbys höchstens was fürs Ego sind, für den Titel aber nicht viel bringen wie man gesehen hat...und vor allem berechtigt die gute Saison nicht, hier einfach Sachen zu behaupten, die nicht stimmen (als würden sich die Foxesfans Nacht für Nacht in den Schlaf weinen, nur weil mal eine Saison daneben gegangen ist)
Hannoun halte ich persönlich für einen mittelmäßigen Spieler, dar bei uns vor allem in den Playoffs keinen Stich mehr gemacht hat...ähnlich wie euer Tormann...
Hannoun halte ich persönlich für einen mittelmäßigen Spieler, dar bei uns vor allem in den Playoffs keinen Stich mehr gemacht hat...ähnlich wie euer Tormann...
Mehr brauch ich auch nicht zu zutieren!
Und was: .... ähnlich euer Tormann...???
Was willst du mit dieser Aussage sagen??
Wir sind WIDER ERWARTEN in die Playoffs gekommen, dort gegen den Finalisten ausgeschieden (zurecht weil Fehervar klar besser war). Sholl war überspielt (wird er nächstes Jahr nicht mehr sein).
Na und?????
Ohne Sholl wären wir nicht in die Playoffs gekommen!!