ich möchte noch gerne ein Spiel 6 sehen!
Finale 5, HCB Südtirol - EC-KAC, Di. 20.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria
-
Petz -
18. April 2021 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
Versuchs mal mit:
„De kennst du nit...“
als Antwort.
Dann kann i mein Abo in die Tonne treten und zukünftige Spiele nur mehr, wenn überhaupt im Keller schauen!
Des Risiko geh i für den KAC ned ein
Da bin i lieber brav
-
Los gehts - nach Hause mit der Trophie!!!!
-
Was schnüffeln da manche Spieler eigentlich kurz vor Spielbeginn da auf der Spielerbank?
-
Also, mich erinnert die Theri, wie sie unbeirrt mit dem Mikro in der Hand geradeaus schaut, an eine katholische Erstkommunion mit der Kerzn.
-
-
Was schnüffeln da manche Spieler eigentlich kurz vor Spielbeginn da auf der Spielerbank?
tippe mal auf Riechsalz, soll angeblich pushen
-
Des willst ned wissen ..
-
Nice one
-
Boah war des nice
Echt schön gespielt!!
-
Strong zum wiederholten Mal in den letzten Spielen bisschen desorientiert
-
-
Schön gespielt
-
Cool herausgespielt leider
-
Strong wie ein Sternspritzer leider.
-
Bild ich mir ein oder treffen im Finale vermehrt "echte" (lt. einigen Usern hier) Italiener bei Bozen?
Sehr schön gespielt!
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich a Frechheit, dass da immer die Hymnen davor gespielt werden. Unsere kann ja nur einschläfernd wirken, ganz im Gegensatz zur italienischen, die man ja schon fast als Doping bezeichnen muss
-
-
Wie geht da Strong in den Zweikampf? Komplett unnötiges Tor aus dem Nichts...
-
Weil da ein paar Strong nennen: Obersteiner hat seinen Mann nicht gehabt..
-
Das hat ihnen wahrscheinlich die Tante Heidi mitgegeben..
-
Bild ich mir ein oder treffen im Finale vermehrt "echte" (lt. einigen Usern hier) Italiener bei Bozen?
Sehr schön gespielt!
Ist mir auch aufgefallen und find ich sehr gut, gibt hoffentlich jungen Südtiroler Auftrieb, dass die später auch mal in der Ice spielen können. (Und hilft vielleicht bisschen gegen das ganze Italothema)
-
- Offizieller Beitrag
Ob unsere schon bemerkt haben, dass das Spiel begonnen hat?
-
-
Bis jetzt sehen wir nicht viel Licht
-
Gewinnen auch keine bullieS
-
- Offizieller Beitrag
Bozen zeigt genau die Aggressivität im Forecheck, die uns die ganzen Playoffs ausgezeichnet hat und jeden Gegner erdrückt hat und man seit Spiel 3 vergeblich sucht. Die dritte Linie macht nach wie vor einen guten Job, der Rest ist im Forecheck nicht vorhanden.
-
Kennt wer die Bullystatistik von Ticar? Kommt mir vor, dass er nicht viel gewinnt.
-
also aktuell heißts danke Dahm
-
-