Korrektur meiner selbst: Postma ganz hinten Schulter an Schulter mit Fischer beim Siegerfoto!!! (hoffe ich verwechsel ihn nicht)
Hätte ich auch so gesehen. Beim „gemeinsamen Kübelheben“.
Korrektur meiner selbst: Postma ganz hinten Schulter an Schulter mit Fischer beim Siegerfoto!!! (hoffe ich verwechsel ihn nicht)
Hätte ich auch so gesehen. Beim „gemeinsamen Kübelheben“.
Für unsere #44
Pocks immer noch nicht, danke für diese Saison Burschen, was seid ihr eigentlich für ein unfassbar geiler Haufen? Asche über mein Haupt, dass ich euch das nicht zugetraut habe, euch dafür aber immer immer aus vollster Seele (und für meine Nachbarn sicher viel zu laut) unterstützt habe, danke euch dass ihr mich eines Besseren belehrt habt.
Nur der KAC! Wie gern ich mit euch in der Halle feiern würde! Feiert euch richtig ab Jungs, das habt ihr verdient.
#44 This one is for you!
Postma ist am Eis
Enfach nur geil, die Jungs!
Prost Rok, loss da schmeckn!
Petri kann ja doch lachen.
Haha, wie geil war jetzt die Bierdusche beim Interview vom Petri???
Was für ein Jubelüberfall auf Coach Petri!
hahaha Welser kanns nicht lassen
Was gibt es für ein schöneres Geburtstagsgeschenk für einen KAC Fan seit über 60 Jahren! Vor genau 2 Jahren der so wichtige 3:2 Sieg im 4. Finalspiel gegen die Vienna Capitals und heute der Meistertitel! Danke an alle Spieler, das Trainerteam und die ganze KAC Organisation!!!
einfach nur stolz, vor allem in zeiten wie diesen wo im fußball scheints alles in die falsche richtung geht ist es schön zu sehen wie eine mannschaft zu einem TEAM wachsen kann, wie einheimische spieler vertrauen bekommen und alles zurückgeben.
proud to be a fan !
Gratulation an die Jungs und Kopf hoch an Bozen!
Fraser im Endeffekt die wichtigste Verstärkung gewesen. Durch ihn wurde Petersen im Powerplay nochmals unberechenbarer.
Herzlichste Gratulation an unsere junge D.
Wahnsinn wie die 4. Linie im Finale gekurbelt hat und wie stark heute im letzten Spiel die Koch Linie war!
Keine einzige Reaktion aus Bozen? Das hat es auch noch nie gegeben, dass von Verliererseite niemand zum Interview gekommen ist.
So schön der Titel ist, ohne Fans ist es schon etwas schaumgebremst, auch bei Spielern und Trainer wirkte das etwas verhaltener im Vergleich zu den letzten Titeln.
Keine Meisterfeier, kein Nacht zum Tag machen, möge es das einzige Jahr sein, wo man so Meister werden muss.
Schöne Worte von Tommy Koch im Augenblick des Triumphs für 44!
Ja, Adam ist und bleibt in unseren Herzen!
Wahnsinns Saison ........
Ein echtes TEAM hat den Titel gewonnen!
Diesen Tag vergess ich auch nie mehr wieder ...
Danke an euch Burschen .... vom ganzen Herzen!!
Danke und Gratulation an Pilloni und der gesamten Organsisation ......
Danke an mpfanner - hab meinen neuen Klingelton ...
Jetzt wissen meinen NÖ Nachbarn auch das irgendwas passiert is und des diesmal kein Erdbeben war - aufheben es sich wieder so angefühlt hat
YES - feierst ordentlich !!
Gratulation nach Klagenfurt. Verdient den Titel geholt.
Wieviel Punkte hat der Ganahl im PO eigentlich gemacht?
Geh sei mir nicht bös, aber magst dich nicht einfach putzn?
typisch ORF
Kapitän?
Da sieht man wieder, wie kompetent der ORF ist...
Keine einzige Reaktion aus Bozen? Das hat es auch noch nie gegeben, dass von Verliererseite niemand zum Interview gekommen ist.
So schön der Titel ist, ohne Fans ist es schon etwas schaumgebremst, auch bei Spielern und Trainer wirkte das etwas verhaltener im Vergleich zu den letzten Titeln.
Keine Meisterfeier, kein Nacht zum Tag machen, möge es das einzige Jahr sein, wo man so Meister werden muss.
Wird schon was geben. Sonst sollen sie bei mir Leuten. 5 Kisten 1270 wären kalt.
Wieviel Punkte hat der Ganahl im PO eigentlich gemacht?
Mehr als jeder Grazer halt. Meistertitel hat er glaub ich auch mehr
5 Kisten 1270 wären kalt.
und was gibs dann zu trinken für die jungs ?
wir haben uns schon eine straßensperre überlegt, fahren ja direkt bei uns durch.
Der Knoll kastriert den Ireland. Knoll hat ja selbst im November gesagt dass man mit diesem Kader eigentlich Meister werden muss. Das sagt eh alles.