Wieviel Punkte hat der Ganahl im PO eigentlich gemacht?
Finale 5, HCB Südtirol - EC-KAC, Di. 20.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria
-
Petz -
18. April 2021 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
Grats aus NÖ!
Insbesondere von Koch bin ich jedesmal auf´s Neue begeistert. Was der noch spielen kann, ist sensationell.
-
Nein. Der KAC hat auch heute sehr, sehr diszipliniert (mit einer kleinen Pause) und auch sehr clever gespielt. Und vier Spiele in dieser Serie gewonnen. Verdienter Meister! Congratulazione!
Das bestreite ich auch gar nicht, ein verdienter Meister
-
bozen ist heute einmal mehr an seiner undiszipliniertheit gescheitert.spieler wie halmo und auch catenacci hätten das können einer mannschaft zu helfen,aber mit so fetzndepperten strafen verzweifelst als trainer und wahrscheinlich auch als mitspieler.kac hat einfach cleverer agiert und sich den titel verdient geholt.gratulation an den kac,
-
verdient,verdient,verdient!! Geil!! frei nach charly leitner moch i ma jetz noch ans auf
u steck ma ane ins G'sicht
Erich Auer bitte
Grats nach Klagenfurt, die seitenlange Diskussion welcher Banner nun hängen wird war auch umsonst
-
Wirklich eine sympathische Mannschaft, dieser KAC.
-
Geil, einfach geil
-
- Offizieller Beitrag
Schön, dass man auch mal den Dahm im Interview sieht, der war ja diesbezüglich recht unsichtbar heuer, was aber eh auch verständlich ist. Auch er mit seinem ersten Titel. Und er spielt auch im Interview an, dass auch die Erfolgsaussichten eine Rolle spielen bei der Vertragsunterzeichnung spielen
-
bozen ist heute einmal mehr an seiner undiszipliniertheit gescheitert.spieler wie halmo und auch catenacci hätten das können einer mannschaft zu helfen,aber mit so fetzndepperten strafen verzweifelst als trainer und wahrscheinlich auch als mitspieler.kac hat einfach cleverer agiert und sich den titel verdient geholt.gratulation an den kac,
Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen.
-
grat nach klagenfurt zum verdienten meistertitel
-
- Offizieller Beitrag
hat Dahm gerade Geizigkeit gesagt?
-
entschuldige,aber was hat an dem kader nicht gestimmt?deine aussage kannst du doch nicht ernst meinen.
-
Petersen Playoff- Mvp. Verdient
-
hat Dahm gerade Geizigkeit gesagt?
hob i a so gehört
-
- Offizieller Beitrag
is die Trophäe schirch
-
entschuldige,aber was hat an dem kader nicht gestimmt?deine aussage kannst du doch nicht ernst meinen.
Schau dir an was im Herbst über die Defensive gesagt wurde.
Das die Jungs so solide spielen war nicht abzusehen.
-
snake1 genau das hab ich mir auch gedacht.
Glaub das sehr VIELE, diese beiden Teams im Finale gesehen haben.
Und die Kaderdichte und Ausgeglichenheit sprach schon sehr für den KAC!
Das es dann wirklich so aufgeht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Vermisse Postma am Eis....
-
doch war es schon.nur bei euch ist himmelhoch jauchzent und zu tode betrübt sehr eng zusammen.der kac braucht immer länger bis es läuft,dass ist nichts neues.
-
Ein Zeichen , dass Ganahl den Pott nicht alleine hochhebt! Ein Team!
-
In einem Zeitungsbericht vor dem Finale stand was von einer Blinddarmoperation. Verständlich, dass er da nicht stundenlang Bus fährt.
-
Denke der laboriert wohl noch an seiner Blinddarmoperation.
-
A geile Truppn, danke für die unglaubliche Saison!
-
Korrektur meiner selbst: Postma ganz hinten Schulter an Schulter mit Fischer beim Siegerfoto!!! (hoffe ich verwechsel ihn nicht)
-
Korrektur meiner selbst: Postma ganz hinten Schulter an Schulter mit Fischer beim Siegerfoto!!! (hoffe ich verwechsel ihn nicht)
hätte ich auch so gesehen
-