Den hätte er machen müssen
ja... Mein Kopf tut vom irl Facepalm jetzt echt mehr weh als meine Augen vom Spielzug
Den hätte er machen müssen
ja... Mein Kopf tut vom irl Facepalm jetzt echt mehr weh als meine Augen vom Spielzug
Also wie willst dich da einstellen?
Zuerst nix pfeifen dann alles dann kurz nix und in dem Shift wieder 2 Fouls hintereinander nit gesehen
Klares Beinstellen an Hundertpfund
Komisches Drittel!
Keine Linie bei den Refs erkennbar!
Klares Beinstellen an Hundertpfund
ja, Bozen darf sich da echt nit mehr aufregen
Da waren jetzt aber auch absolut offensichtliche Strafen von Bozen
Komisches Drittel!
Keine Linie bei den Refs erkennbar!
Unterhaltsam für neutrale
Komisches Drittel!
Geiles Drittel, war eines der besten in dieser Finalserie, zumindest beim anschauen
Egal, Drittel gewonnen
Unterhaltsam für neutrale
Nicht für meine Nerven
Können wir bitte endlich aufhören diese ganzen Strafen gegenzurechnen? Kennt sich eh niemand mehr aus.
Ein Drittel Hollywood-Hockey.
Meine Nerven!...
Meine Güte, wir hatten dank Dummkopf Halmo alles im Griff, dann war die Strafe eigentlich gekillt und man hat die Riesenchance auf einen vielleicht vorentscheidenden Konter, wo Koch so einen Blödsinn macht, und dann der lucky bounce.
Das wird jetzt Schwitzen auf Höchstlevel.
Schiris heute da wird so viel übersehen. Heute darf sich mMn keine Mannschaft beschweren, da wird auf beiden entweder nix gegeben oder ganz komisch kompensiert.
Stelle mich auf ein nervlich absolut tödliches 3. Drittel ein, aber zumindest sehr geil, dass wir mit einer Führung hinein gehen.
Das wird ein hartes 3. Drittel für uns
Stelle mich auf ein nervlich absolut tödliches 3. Drittel ein, aber zumindest sehr geil, dass wir mit einer Führung hinein gehen.
oh ja, wichtig wirds einfach sein Bozen den Nerv zu ziehen
Das wird ein hartes 3. Drittel für uns
![]()
frag mal die Bozener;)
Den Konter vor dem 2:3 musst machen, dann bist durch. Das wird noch eine enge Kiste. Mich reibt das ein wenig auf wenn man in solchen Druckphasen nicht einfach mal die Scheibe ins Mitteldrittel chipt - rein zur Entlastung.
Und was Bozen da an Chancen alles nicht macht ist eigentlich unglaublich und im Powerplay stehens wie das Kaninchen vor der Schlange.
Meine Güte, wir hatten dank Dummkopf Halmo alles im Griff, dann war die Strafe eigentlich gekillt und man hat die Riesenchance auf einen vielleicht vorentscheidenden Konter, wo Koch so einen Blödsinn macht, und dann der lucky bounce.
Das wird jetzt Schwitzen auf Höchstlevel.
MMn war der Blödsinn von St.Geier, der den Idealpass von Koch unterbunden hat, und ich bin kein Koch-Freund.
Pro Drittel 3 Bier, dann bleibt man gelassen!
Auf geht's Klagenfurter Jungs!!!
Übrigens, jemand gesehen, wie die Scheibe vorm 2:3 vom Gazley versprungen ist und er sie trotzdem voll gut erwischt hat? Echt stark!
Auch wenn ich für den HCB bin, ich finde den KAC schon beeindruckend. Vor allem auch Petri M. Unabhängig davon wie das letzte Drittel ausgeht, der KAC wäre ein würdiger Sieger.
MMn war der Blödsinn von St.Geier, der den Idealpass von Koch unterbunden hat, und ich bin kein Koch-Freund.
Der Blödsinn war auch aus meiner Sicht von Geier - zumindest hätte ich es so gesehen. Vielleicht bekommen wir noch eine Auflösung.