- Offizieller Beitrag
Ich bereue mein rüpelhaftes Benehmen von Seite eins.
Ageh... no hard feelings.
Ich bereue mein rüpelhaftes Benehmen von Seite eins.
Ageh... no hard feelings.
Sei mir nicht böse, aber ob einem neutralen Zuschauer das Spiel gefällt oder nicht, ist uns im Finale herzlich egal, da zählt nur der Sieg, und wenn der mit dem langweiligsten Spiel aller Zeiten zustandekommt, ist mir das egal
Ganz schön egoistisch von dir.
Fraser auch eher ein Grobmotoriker.
Zweites Powerplay in Serie, das müssen wir jetzt mal nützen.
edit: Mit zu frühen Pfiffen, obwohl die Scheibe nicht gesichert war, und was eine potenzielle Chance ermöglicht hätte, stehts jetzt auch 1-1
jetzt ist der Tom aber auch leicht gefallen
Heute pfeifens aber echt früh ab...
Puh.......bozen undiszipliniert
Jetzt muss das Tor her!!!!
Sei mir nicht böse, aber ob einem neutralen Zuschauer das Spiel gefällt oder nicht, ist uns im Finale herzlich egal, da zählt nur der Sieg, und wenn der mit dem langweiligsten Spiel aller Zeiten zustandekommt, ist mir das egal
Mir als neutralen Zuschauer is aber auch egal ob dir das egal is. Is ja ned verboten seine meinung zum spiel zu schreiben, auch wenns dir ned passt.
Fraser auch eher ein Grobmotoriker.
Ich hätte bitte gerne noch 2 bis 3 solche Grobmotoriker...
wobei die letzten beiden Strafen fragewürdig - aber ja, natürlich wird Bozen SO nix gewinnen - "schlauer" spielen wäre angesagt.
geh, komm. Das wurde schon ein paar mal nicht gepfiffen.
Undiszipliniert? Von 3 strafen waren 2 geschenkt und die 2 minuten wegen protest waren sowieso lächerlich
Warat halt auch recht nützen..
Mah geh, da musst ja eines machen
Kein guter Zeitpunkt für PP Schwäche
Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht.
steil, ein 5 gegen 2,5 gekillt. Das kann extra Luft geben.
Geh,- das wird zum turning point.
Die refs schließen da an wo sie aufgehört haben, pro KAC
Da hamma was liegen lassen...
Sorry aber was die Schiris heute pfeifen ist ein Scheiß, zwei mal zu früh abgepfiffen obwohl der Puck von den Goalies noch nicht festgehalten wurde und jetzt 2 "Strafen"
Euer fuckin Ernst?
Geh, dahm, das ist peinlich
Dahm a la Neymar