Los geht's ! !

Finale 4, EC KAC - HCB Südtirol, So. 18.04.2021 17:30 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
jetzt sinds grad frisch geduscht. Die Armen...
-
Remember Spiel1.
Während dem relativ klaren 0:6 in Bozen dachte ich mir instinktiv:
"Diese klare Niederlage ist den Bozenern irgendwann egal, während dem Spiel schon. So nach dem Motto: je höher desto Siegessicherer der KAC.! Du gibst dem Gegner ein relativ hohes Ergebnis dass ihn in weiterer Folge Siegessicher machen soll.
Ungefähr so wurde heute das zweite mal agiert, das die tolle Leistung der angeschlagenen Südtiroler trotz allem in keinster Weise schmälern sollt!
-
jetzt sinds grad frisch geduscht. Die Armen...
Muss ich/andere nicht checken oder?
-
Heimspiele gewinnen und Punkt!
-
Heimspiele gewinnen und Punkt!
Ausrufezeichen !
-
- Offizieller Beitrag
Muss ich/andere nicht checken oder?
Müssen tust nicht.
-
Jetzt ist wohl das große Muffensausen angesagt
-
Jetzt ist wohl das große Muffensausen angesagt
Bei mir nicht.
Bozen war 1. nach dem Grunddurchgang, 1. nach der Zwischenrunde. Hat die größte Dichte an sehr guten Einzelspielern.
Sie sind der große Favorit!
KAC hat heuer nichts zu verlieren. Unser bester Spieler ist verletzt.
Trotzdem schön was das Team bis jetzt gezeigt hat.
-
Das wird sehr interessant am Sonntag.
Wenn Bozen es schafft, von Beginn weg hartes, schnelles und geradliniges Hockey zu spielen, dann wirds a sehr spannende Partie!
-
Unser bester Spieler ist verletzt.
Dachte Petersen ist euer bester Spieler
-
Dachte Petersen ist euer bester Spieler
Du kennst dich halt nicht aus
-
Bei mir nicht.
Ok, aber wenn schon, dann wärs ah wurscht
-
Jetzt liegt der Druck schon beim Kac
-
verliert man, steht es quasi 0:0 auf Anfang mit Momentum Bozen.
Gewinnt der KAC, Matchbälle..
-
verliert man, steht es quasi 0:0 auf Anfang mit Momentum Bozen.
Gewinnt der KAC, Matchbälle..
Das Momentum hat Bozen nach den Match heute schon ..
-
Verliert man dann brennt das Feuer am Dach ..
umgekehrt noch mehr. Henne oder Ei Spiel
-
Müssen tust nicht.
Warum kann man in dieser gschissenen Zeit der Multitaskingsozialmediacomunnity auf eine einfache Frage keine anständige Antwort bekommen?
-
Das muss mir mal jemand erklären! Wir brauchen zwei Siege, Bozen drei! Sollten wir gewinnen fehlt uns ein Sieg, Bozen drei. Sollten wir verlieren fehlen uns immer noch zwei Siege. Unsere Ausgangslage kann maximal gleich bleiben! Die Ausgangslage von Bozen hingegen kann sich aber drastisch verschlechtern. ZuSätzlich dazu sind sie immer noch Favorit, weil Grunddurchgangsdominator! In meinen Augen liegt der Druck weiterhin beim HCB
-
Warum kann man in dieser gschissenen Zeit der Multitaskingsozialmediacomunnity auf eine einfache Frage keine anständige Antwort bekommen?
i glaub du stehst gerade a bissi auf der Leitung :-).
Du : "So los gehts"
Er : " Was geht schon los? die Armen sind ja gerade erst frisch geduscht"
Auch wenns nicht der beste Witz aller Zeiten war liest man hier täglich 100x mehr Schrott als diesen amüsanten post.
Vielleicht hast du gerade selbst zuviel Sozialmediamultitasking gemacht und deshalb nicht genau gelesen ;-).
-
Spiel 4 wird richtungsweisend, gewinnt der KAC sind sie fast schon durch,
gewinnt Bozen, sind die "Foxes" wieder im Vorteil !
Hoffentlich erleben wir 7 Spiele in diesem tollen Duell !
Ich freu mich auf Spiel 4, aber sowas von !
-
Das muss mir mal jemand erklären! Wir brauchen zwei Siege, Bozen drei! Sollten wir gewinnen fehlt uns ein Sieg, Bozen drei. Sollten wir verlieren fehlen uns immer noch zwei Siege. Unsere Ausgangslage kann maximal gleich bleiben! Die Ausgangslage von Bozen hingegen kann sich aber drastisch verschlechtern. ZuSätzlich dazu sind sie immer noch Favorit, weil Grunddurchgangsdominator! In meinen Augen liegt der Druck weiterhin beim HCB
Ich seh’s so gewinnt Bozen Sonntag in Klagenfurt können sie daheim auf Serien Pucks spielen , gewinnt der Kac muss Bozen daheim gewinnen
-
Da ich die Serie nur so am Rande verfolge hätte ich eine Frage was mit Marco Insam ist? Die Kommentatoren haben Gazley wohl mehrfach erwähnt, dass er verletzt war. Die #8 von den Füchsen wurde imho noch nie erwähnt
-
Petri rechnet nach verhinderten Niederlagen, nicht wie viel Siege wir brauchen. In den Köpfen der Spieler hat uns Bozen also das erste Mal besiegt. Selbst nach einer 2. Niederlage müssten sie uns noch 2 mal besiegen. Weiß nicht wo da jetzt plötzlich ein Druck oder Muffensausen herkommen soll.
Schen kamot. Gut essen, gut trinken. Und dann morgen wieder ran an den Fuchs.
-
Da ich die Serie nur so am Rande verfolge hätte ich eine Frage was mit Marco Insam ist? Die Kommentatoren haben Gazley wohl mehrfach erwähnt, dass er verletzt war. Die #8 von den Füchsen wurde imho noch nie erwähnt
Hat sich im Spiel 6 gegen die Caps verletzt und fällt wohl länger aus.
-