Sehe den KAC als klaren Favoriten im Moment. Bozen gehen die Spieler aus. Könnte man im PO auch noch Spieler vom "Farmteam" holen oder nicht mehr?
Serie Tip 4:2 für Kac
Wie siehts beim kac mit den verletzten aus?
Sehe den KAC als klaren Favoriten im Moment. Bozen gehen die Spieler aus. Könnte man im PO auch noch Spieler vom "Farmteam" holen oder nicht mehr?
Könnte man, nur ob uns ein Quinz jetzt weiterhelfen würde, ohne Spielpraxis seit Wochen...
Postma, Fischer (wenn man ihn zählen will), Sticha, Kraus.
Klingt zwar blöd, aber somit keine Mannschaft in Top Besetzung.
Ist für die dritte mannschaft das transferfenster noch offen?
Denkst Du an jemanden bestimmten
kennt man in Villach halt nit :p
Obi g'spritzt? Sicher
Könnte man, nur ob uns ein Quinz jetzt weiterhelfen würde, ohne Spielpraxis seit Wochen...
Ja klar. Aber erstmal war für mich interessant ob man das theoretisch kann.
Hab eher an Kostner oder anderen Rittner gedacht. Eine 4te linie zum rotieren ist einfach notwendig, sonst sehe ich wenig Chancen in einer langen Serie.
Hab eher an Kostner oder anderen Rittner gedacht. Eine 4te linie zum rotieren ist einfach notwendig, sonst sehe ich wenig Chancen in einer langen Serie.
Du kannst nur Spieler einsetzen, die auf der Liste zu Saisonanfang gemeldet wurden. Ich kenne die Namensliste aber nicht.
auf eine spannende Serie. Sehe die Chancen 50:50 Hoffentlich hat die Ligaorganisation gelernt und verleiht den Titel für die österreichische Meisterschaft nicht nach dem Finale.
Das war ultrapeinlich als die Salzburger gegen Bozen zwei Medallien bekommen haben. Eine für den ösi Titel und einen für den zweiten Platz.
wie erst eine seite?? lahhhhhhhhm
Würde vor diesem brisanten Duel der Rekordmeister gerne die Einschätzung von VincenteCleruzio wissen.
Meine erste Finalserie wo ich nicht bei jedem Spiel, egal ob zuhause oder auswärts, live vor Ort dabei sein kann.
Logisch seit ja auch kaum im Finale
Hätte mir nicht gedacht dass ich einmal dem KAC die Daumen drücke
Oft braucht man länger im „zum Licht zu kommen“ ...
Logisch seit ja auch kaum im Finale
Aber wenn wir im Finale sind, gewinnen wir Können die Salzburger bestätigen
Oft braucht man länger im „zum Licht zu kommen“ ...
![]()
aber irgendwann kommen sie alle
Sind sicher nur Null-Punkter auf der Liste à la Quinz, sicher kein Kostner oder Lutz.
verlieren kann in dieser Serie nur Bozen.
Du wirst nach den ersten paar Spielen wohl ziemlich überrascht sein.
Das wird eine ganz spannende Serie: Härte und ein doch eher durchschaubares nicht gerade variantenreiches Spielsystem getragen von “Pass-Italienern” gegen Dynamik, taktische und spielerische Raffinesse und einem körperlich fragileren Österreicher-Stamm. Wenn man es schafft, sich von Bozen nicht provozieren zu lassen und das ein oder andere hinunterschluckt, wird der KAC im 5:5 das bessere Team sein,- was hoffentlich final den Ausschlag geben wird.
An spielerischer Raffinesse fehlt es bei Bozen sicherlich auch nicht.
Es wird eine umkämpfte Serie. Fiel bei der Paarung nicht einmal das Wort "Krieg" vom KAC-Trainer gegenüber seinem Pendant? Zum Glück ist Halmo noch drei Spiele außer Gefecht (Let the bodies hit the floor).
das stimmt das seh ich auch mehr bei Bozen wie beim KAC. und Bozen ist im Gegensatz zu Salzburg ein Team und über die Saison gesehen war da auch spielerisch mehr und konstanter was zu sehen als bei den anderen Teams.
Das wird a sehr interessantes Finale!
Ein Spiel sieben wäre genial
Bozen hat sich gegen die Caps nicht grad leicht getan mit dem Tore schießen, obwohl sie teilweise viel Druck ausgeübt haben. Da sind viele Tore vor allem aus Abspielfehlern oder individuellen Schnitzern der Caps entstanden. Wenn der KAC defensiv weiterhin so konsequent agiert und die Stürmer unter Druck setzt und vor allem sich nicht auf irgendwelche Härtespielchen einlässt kann man Bozen sicher wehtun. Vorne haben wir sicher genug Qualität für das eine oder andere Tor, also für mich wird der Weg zu einem Seriensieg über unsere defensive Stabilität laufen müssen, wenn man da schwächelt wirds schwer. Aufgrund der tollen HF-Serie von uns bin ich aber zuversichtlich. KAC in 7.
Vom Bauchgefühl her wird sich der Kac durchsetzen
Hätte mir nicht gedacht dass ich einmal dem KAC die Daumen drücke
Geht mir genauso 🙈
War sogar gestern mal für Wien 😅
wie erst eine seite?? lahhhhhhhhm
Und das schreibst du auf Seite zwei