Es kann nur einen geben -- Mr.Ty Loooooney ! 

5.HF, HCB Südtirol - Vienna Capitals, 05.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 1HD
- 

- 
			Starker Gelenkschuß!  
- 
			beim check an hackl bekommt der begriff fliegender wechsel eine neue bedeutung  
- 
			Solche Fehler darf man sich nicht leisten 
- 
			Caps drum gebettelt, Bozen angenommen - 1:1  
- 
			Halmo ist wieder da 
- 
			An alle Bozen Fans die nach dem Check von Fischer geraunzt haben ich hoff ihr seit jetzt alle ganz still 
- 
			Das war Vollgas gegen den Kopf. 
- 
			gute besserung an Ali! 
- 
			interessante Entscheidung? - hatten wir sowas schon mal? 
- 
			seit wann kann ma eine ausgesprachene strafe revidieren bzw korrigieren? 🤔 
- 
			seit wann kann ma eine ausgesprachene strafe revidieren bzw korrigieren? 🤔 Seit diesem jahr 
- 
			5+ wied reviewed, warum sie allerdings nach dem Review eine 2+2 draus machen? 
- 
			seit wann kann ma eine ausgesprachene strafe revidieren bzw korrigieren? 🤔 Ist bei großen Strafen in dieser Saison neu. 
- 
			Einzig Richtige Antwort 
- 
			Seit diesem jahr ging an mir vorbei, danke 
- 
			Also das runterzukorrigieren ist eine Frechheit, hoffentlich ist da nicht viel passiert. Gute Besserung an Wukovits! 
- 
			den rotter kannst auch schon einpacken. 
- 
			könnma den rotter endlich benchen 
- 
			Wir sind einfach zu dumm 
- 
			Wahnsinn... ich glaub ich muss noch ein paar Bier einkühlen. Wie kann dem Rotter sowas passieren? 🤔 
- 
			sorry da reicht mir die 1. Szene auf puls24 dass das eine Spieldauer ist 
- 
			muah - das muss dem Raffi weh tun, zuerst 2x die Scheibe vertendeln und den Break zulassen - Caps legen das nächste Ei ins Nest!  
- 
			rotter was machst du? Starkbaum hat das geschenk aber noch mit einer schönen schleife gekrönt. Unser kapitän  
- 
			Wegen einem Fehler den Rotter benchen finde ich übertrieben. Wenn der den Puck hat und nen Pass spielen will bekommt man als Gegner immer Angstschweiß 
-