Mich stört gar nix am Lukas aber meine Frau hat seine Story mit dem stinkenden Fisch eklig gefunden.
Scherz beiseite - ich schau jetzt schon lange Hockey-Spiele an und es ist leider so, dass immer irgendwer über einen Kommentator motzt und wenn sich einer nach ein paar Spielen abnutzt, entsteht schnell eine negative Dynamik. Das betrifft sicher nicht nur dieses Forum, sondern ist wahrscheinlich eine Plage des Internets.
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Die mpfanner 's dieser Welt müssen im Netz eine dicke Haut haben ...
Der stinkende fisch ist richtig ekelig -der nächste Schritt wäre dann das Hundstrümmerl.
Von den Co Kommentatoren habe ich durch die Streams eine klare Reihenfolge - habe aber nicht alle gesehen: Brabant gefällt mir am besten, danach Lukas, de Raaf, Welser, Holst,Trattnig, Hornich - die ersteren richtig gut, die hinteren aber auch okay.
Pfanner macht seine Sache auch gut, versucht aber immer öfter irgendwelche Geschichten drum herum zu platzieren und dadurch das Spiel noch zu "sensationalisieren"
Allerdings hab ich mir Puls 24 in den letzten Wochen nicht mehr angeschaut - auch wenn wir am Spiel beteiligt waren. Die Einseitigkeit der Spielauswahl und die Vernachlässigung der Fans anderer Mannschaften finde ich nach wie vor eine ganz große Zumutung - ich schau das frühestens wieder nächste Saison, wenn sich eine Ausgewogenheit einstellen sollte. Von diesem Sender sehe ich dann halt das Thema nicht unter dem Motto: "Allen Menschen recht getan..." sondern eher unter : "Einen Teil der Menschen einfach nachhaltigst ignorieren...."