...und wie viele Spiele mußt du stehen?
wenn ich mein sky-passwort änder oder ihn aussperr zumindest morgen 🤪
wenn ich mein sky-passwort änder oder ihn aussperr zumindest morgen 🤪
Ich kann mich jetzt nochmal wiederholen das gleiche könnte man bei halmo auch schreiben und bei anderen Aktionen die Saison
Das bedeutet für die praktisch, nur weil der Halmo zwei-drei miese Aktionen geliefert hat diese Saison, sind die anderen Spieler Freiwild?
Sorry, aber wenn du einen Spieler kopfvoraus und pfeilsgrad in die Bande checkst, so wie es der Fischer getan hat, dann MUSS einfach eine Strafe her. Da zählt ein Halmo ebensowenig wie ein Raffl oder sonst wer. Es geht ja auch nicht an, dass jemand, der im 1. Bezirk jemandem die Zähne ausschlägt, straffrei ausgeht, weil im 3. Bezirk einer erschossen wurde...
Das bedeutet für die praktisch, nur weil der Halmo zwei-drei miese Aktionen geliefert hat diese Saison, sind die anderen Spieler Freiwild?
Sorry, aber wenn du einen Spieler kopfvoraus und pfeilsgrad in die Bande checkst, so wie es der Fischer getan hat, dann MUSS einfach eine Strafe her. Da zählt ein Halmo ebensowenig wie ein Raffl oder sonst wer. Es geht ja auch nicht an, dass jemand, der im 1. Bezirk jemandem die Zähne ausschlägt, straffrei ausgeht, weil im 3. Bezirk einer erschossen wurde...
Der Unterschied ist nur halmo hat nie eine Sperre gesehen
Wenn der Fischer den Catenacci in die Bande foult, dann ist das einzige, das eigentlich KEIN Unterschied ist, dass der Catenacci zufällig das gleiche Leiberl trägt wie der Halmo. Oder glaubst du wirklich, das DOPS stellt ein Video online mit der Erklärung: "This is Boarding - No suspension needed because of Halmo"? Und wenn der Fischer jetzt straffrei ausgeht, und im nächsten Spiel rammt der Alberga dem Loney den Stecken ins Gfries, dass der Zähne spuckt, ist das dann auch nicht zu ahnden?
Wenn der Fischer den Catenacci in die Bande foult, dann ist das einzige, das eigentlich KEIN Unterschied ist, dass der Catenacci zufällig das gleiche Leiberl trägt wie der Halmo. Oder glaubst du wirklich, das DOPS stellt ein Video online mit der Erklärung: "This is Boarding - No suspension needed because of Halmo"? Und wenn der Fischer jetzt straffrei ausgeht, und im nächsten Spiel rammt der Alberga dem Loney den Stecken ins Gfries, dass der Zähne spuckt, ist das dann auch nicht zu ahnden?
Schau mal wie geschrieben Fischer hat seine Spieldauer bekommen wenn eine Sperre folgt ist es so und wenn nicht können wir es auch nicht beeinflussen
Ich kann mir nicht vorstellen dass hier keine Strafe erfolgen wird.
Die Unzufriedenheit und die Kritik am DOPS ist groß. Hier keine Sperre auszusprechen würde die Proteste der Fans und der Vereine verstârken.
Viele Fans der Wiener haben auch ein Foul gesehen und könnten nicht verstehen wenn Fischer nicht gesperrt wir.
Ich bleibe bei vier Spielen Sperre. Fischer wusste was er tat.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das 'Fans' immer wieder drei, vier andere Fouls heranziehen müssen, um die Tat des eigenen Spielers zu rechtfertigen.
Das ist kein Wettbewerb, welches Foul jetzt grauslicher ist.
Man sollte jeden Fall für sich bewerten.
und das wird beim dops auch geschehen. und die "hängt ihn höher fraktion" wird wie die "halb so schlimm fraktion" nicht begeistert sein.
Heißt das nicht, wie viele Spiele musst du sitzen? Gestern wurde kurz vorm Beginn des Spiels Thomas Raffl eingeblendet, der hatte auf alle Fälle einen Sitzplatz und keinen Stehplatz
2 spiele 😃
und das wird beim dops auch geschehen. und die "hängt ihn höher fraktion" wird wie die "halb so schlimm fraktion" nicht begeistert sein.
Allein die Formulierung 'Hängt ihn höher' - bitte, wer sagt das?
Man sollte das nicht so überdramatisieren, nur, da es sich um den Spieler der eigenen Mannschaft handelt.
Also, wenn es WIEDER keine Sperre gegen Fischer gibt, dann Frage ich mich wirklich, ob es ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen ihm und den Seitz gibt. Schon die Aktion gegen Gazley war fragwürdig, hier sind wir eigentlich jenseits jedes Diskussionsansatzes...
die gazley aktion hat mit gestern aber nichts zu tun und ist somit reine propaganda. hier hätte man gerne eine sperre gehabt, dops hat es aber ohnehin gut erklärt warum das so enden musste und fischer kein vorwurf zu machen ist.
es wurde quasi für depperte erklärt, die meisten sollten es damit verstanden haben.
Genau so seh ich das auch, es geht einzig und allein drum, dass solche Vergehen mal entsprechend saftig bestraft gehören. Wie gesagt bei Kernberger wurden trotz Unbescholtenheit 7 Spiele verhängt, was für mich auch absolut in Ordnung geht. Nur hat sich da auch irgendwie der Eindruck ergeben, dass die Höhe bissl was mit dem medialen Aufschrei zu tun hatte, wo man doch danach die Linie wieder ziemlich verlassen hat und für ähnliche Vergehen vl 1-2 oder wenns hoch gekommen ist mal 3 Spiele Sperre (auch wenns Wiederholungstäter waren) vergeben hat. Da gehts auch in keinster Weise drum, dass die Kernberger-Strafe zu hoch war, im Gegenteil, die anderen sind zu niedrig. Ich wär generell dafür solche gefährlichen Aktionen höher zu bestrafen.
Allein die Formulierung 'Hängt ihn höher' - bitte, wer sagt das?
Man sollte das nicht so überdramatisieren, nur, da es sich um den Spieler der eigenen Mannschaft handelt.
mache ich das ? verteidige ich ihn ?
wird sich alles zeigen und danach werden einige wieder hysterisch kreischen, wie eben immer.
ein wenig cooler würde nicht schaden. und zudem machen sich die spieler das ohnehin untereinander aus und brauchen uns fans dafür nicht. siehe kittinger und kernberger.
Du kannst wohl nichts anderes schreiben.
sollte fischer keine strafe bekommen kann man die dops auch gleich abschaffen und für das eingesparte geld gscheide schiris bezahlen.
Wo gibt es bitte "gscheide schiris"?
Man kann problemlos noch Tausende Schiedsrichterkritiker finden, aber die von dir zitierten "gscheiden Schiris"?
In jeder Liga jammern sie über die Schiedsrichter, er sollte der einzige Fehlerfreie am Eis sein
Und wenn es ein paar solche gäbe würden die sicher nicht Bozen gegen Caps pfeiffen
mache ich das ? verteidige ich ihn ?
wird sich alles zeigen und danach werden einige wieder hysterisch kreischen, wie eben immer.
ein wenig cooler würde nicht schaden. und zudem machen sich die spieler das ohnehin untereinander aus und brauchen uns fans dafür nicht. siehe kittinger und kernberger.
Naja - den 'Hängt ihn höher' Begriff hast schon verwendet.
Du kannst wohl nichts anderes schreiben.
sollte fischer keine strafe bekommen kann man die dops auch gleich abschaffen und für das eingesparte geld gscheide schiris bezahlen.
eigentlich ist "Jeder" hier im Forum konform, dass Fischer eine nachträgliche Strafe erhalten soll - aber diese "Mörder-Phantasien" sind mehr als entbehrlich und haben hier nix verloren.
Naja - den 'Hängt ihn höher' Begriff hast schon verwendet.
"hängt ihn höher" verwende ich als begriff für übertriebene forderung bei der bestrafung. und solche leute gibt es jede menge....
wie schon angeführt sind solche aktionen immer wieder auch nur 2+2, nachträglich sperre oder auch nicht. selten gleich 5. die spanne in unserer liga ist eben leider sehr hoch.
und nocheinmal, es wird hier eine sperre geben und wie bei anderen spielern auch gebe ich keine wasserstandsmeldungen zur höhe ab.
eigentlich ist "Jeder" hier im Forum konform, dass Fischer eine nachträgliche Strafe erhalten soll - aber diese "Mörder-Phantasien" sind mehr als entbehrlich und haben hier nix verloren.
ich les da herinnen eigentlich nix von Mörder-Fantasien, die meisten fordern eine ordentliche Sperre was mMn ja ganz legitim ist. Fischer ist sicher kein Irrer, der nur drauf aus ist andere zu verletzen, aber das unterstellt ihm in dem Sinn ja keiner. Das war halt eine extrem unüberlegte Aktion die er sich sparen hätte sollen, wenn er sich das im Video anschaut wird er sichs wahrscheinlich eh selber denken. Dass die Wogen hier drin hochgehen und vor allem im Bozner Lager muss man aber auch verstehen, vor allem nachdem Fischer mit der grenzwertigen Aktion in Spiel 1 ja davon gekommen ist, hat das halt schon einen fahlen Beigeschmack und dass da jetzt eine ordentliche Sperre gefordert wird ist absolut nachvollziehbar.
Lieber Donald.
Du hast den Sinn und Zweck eines FORUMS noch immer nicht verinnerlicht - und das bei den vielen Jahren, die du dabei bist.
Auch ein paar 'versprengte' KACler dürfen ihre Meinung kundtun. Auch wenn es für ein paar Capsfans zur Majestätsbeleidigung wird.
'Mörderfantasien', 'Hängt ihn höher'...
Leute - erstens hat niemand, außer den Caps Fans diese Worte gebraucht, zweitens sind diese Formulierung aber so was von überzogen - da sollten wir aber schon am Boden der Realität bleiben.
Lieber Donald.
Du hast den Sinn und Zweck eines FORUMS noch immer nicht verinnerlicht - und das bei den vielen Jahren, die du dabei bist.
Auch ein paar 'versprengte' KACler dürfen ihre Meinung kundtun. Auch wenn es für ein paar Capsfans zur Majestätsbeleidigung wird.
'Mörderfantasien', 'Hängt ihn höher'...
Leute - erstens hat niemand, außer den Caps Fans diese Worte gebraucht, zweitens sind diese Formulierung aber so was von überzogen - da sollten wir aber schon am Boden der Realität bleiben.
es wurde dir jetzt ohnehin über bedarf versucht zu erklären. du nimmst dann passagen raus, reisst diese aus dem zusammenhang um zu provozieren.
hier geht es um caps/bolzano und wahrlich nicht um den geldungsdrang von fans anderer klubs.
fischer 2 spiele und 400 euro
denke das passt so.
Und?
Dürfen also Fans anderer Klubs keine Meinung haben?
Eine etwas eigenartige Auffassung eines Forums...
Und?
Dürfen also Fans anderer Klubs keine Meinung haben?
Eine etwas eigenartige Auffassung eines Forums...
jeder darf seine meinung haben, aber keiner hat das recht auf überbordende anerkennung dieser. jeder der seine meinung äussert muss also auch mit contra leben.
Bisher hatten die Spielethreads des HCB vs. VIC ja immer max. 5-6 Seiten, wo man trotz gegensätzlicher Ansichten nahezu alles Wesentliche zum Spiel klären konnte. Bis sich ein paar versprengte KAC‘ler, denen es offenbar in den eigenen Spielthreads schon zu langweilig wurde, hier eingeschalten haben ....
aha...es gibt genug andere Fans die sich auch in den KAC Threads zu Wort melden, wenn ich in einem Diskussionsforum über Eishockey angemeldet bin werd ich das aber wohl hinnehmen müssen. Wenn ich das nicht aushalte sollt ich mir vl mal überlegen ob ich selbst nicht derjenige bin der Fehl am Platz ist.
Das musst du aber dem DOPS ankreiden.
Nur weil das DOPS in den Aktionen von halmo kein Vergehen gesehen hat, wird jetzt keiner betraft der einen Bozner Spieler foult?
Ich hätte bei Halmo eine Strafe gesehen. Bin halt nicht das DOPS.