Wahnsinn, dass Wien die Tore nicht macht

3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD
-
-
Caps bleiben der Taktik mit dem Geschenke verteilen treu
-
Bitter, da spielst deine beste Partie der Serie, nur die Tore fehlen, und verteilst im Gegenzug unglaubliche Geschenke
-
Bitter, da spielst deine beste Partie der Serie, nur die Tore fehlen, und verteilst im Gegenzug unglaubliche Geschenke
offensiv ja, aber hinten nach wie vor eine Katastrophe - SO gewinnt man in der Regel keine Spiele, außer man macht selbst x+1 Tore
-
Die Pässe die Rotter spielt lassen dir als Gegner auch das Blut in den Adern erfrieren. Zum Glück hatte Irving den Schuss von Wukovits
-
Dreckig von den Wienern
-
Wien steht sich selbst im Weg Bozen einfach schwach und nimmt die Geschenke an
-
Dreckig von den Wienern
Geh bitte, das is dreckig? Dann schaust no ned lang hockey.
-
Dreckig von den Wienern
Gratulation Fischer
-
Dreckig von den Wienern
wie meinen, normal hätte der Bozener wegen Halten/Behinderung gehen müssen - und nicht dann wie eine Diva "umfallen"!
-
Wie meinen ?
-
es ist richtig bitter als besseres team in rückstand zu sein.heute spieln unsere jungs richtig gut.
und schon wieder fischer.so deppert das ist unglaublich.
-
das war von Fischer saublöd - die Strafe verdient er!
-
Oda, das von Fischer war wirklich dreckig, ich hab glaubt Bison spricht von großlercher.
Das war ein dreckscheck
-
Di Perna liegt am Boden und euer 22 schlägt im ins Gesicht...
So aber jetzt kann fischer einpacken...
-
Bist du wahnsinnig der gehört für immer gesperrt
-
tschüss Fischer.
Und so einer ist euer Capitan? Gratulation
-
Bist Du deppert. Bei aller Sympathie, aber das ist echt nicht normal.
-
bis jetzt war es eine sehr faire serie bis auf die zwei aktionen von fischer.jetzt hat er dem team eine bären dienst getan,zum speibn.
-
Wie meinen ?
Sorry ich hab geglaubt er meint die Situation mit großlercher. Fischer warnatürlich ein dreckscheck, bin anscheinend wegen Internet hintnach.
-
wie kann man so ein hirnloses foul machen. zwischen hart spielen und dem was fischer da gerade aufgeführt hat liegen halt welten. ein bärendienst für die eigene mannschaft.
-
Also jetzt muss Fischer aber gesperrt werden, so ein Schweinsfoul.
-
Bist du wahnsinnig der gehört für immer gesperrt
wenn du jetzt die Aktion von Fischer meinst, übertreibst jetzt aber schon etwas
-
Jetzt muss das DOPS aber beweisen, dass sie gut handeln können. Der gehört länger gesperrt
-
hoffe catenacci hat sich nicht schwer verletzt.
Was denkt sich der Fischer dabei?
-