Beim DEC gehen die Spieler von selbst bevor sie gekickt werden
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Beim DEC gehen die Spieler von selbst bevor sie gekickt werden
er ist Verletzt und kann angeblich die Saison nicht mehr fertig Spielen
-
Sparmaßnahme, weil die Saison bereits abgeschrieben wurde?
-
er ist Verletzt und kann angeblich die Saison nicht mehr fertig Spielen
Auf bulldogsnews.at steht nichts von verletzt. Da steht das er seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurde und selber gehen wollte
-
Auf bulldogsnews.at steht nichts von verletzt. Da steht das er seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurde und selber gehen wollte
ja hast recht, hat man mir grad mitgeteilt, dann hab ich wieder der VN mehr geglaubt verdammt
-
-
Wenn nur Padakin und Ruczika so denken würden...
-
Denen ist doch ihre Leistung egal, Hauptsache sie bekommen ihre Kohle.
-
Ross, Cuma, Suhonen, Gröndahl, Padakin, Ruzicka und auch Mazka......
Wer hat diese Legios ausgesucht, wer hat diese Spieler verpflichtet?
-
- Offizieller Beitrag
Mazka
Als Wiener gilt man in Vorarlberg schon als Legio?
Btw: Matzka heißt der junge Mann.
-
Sorry, Matzka ist kein Legio. War aber auch eine überflüssige Verpflichtung. Spieler mit dieser Leistungsstärke gibt es auch in Vorarlberg, da muss man keinen aus Wien holen.
-
-
Genau genommen ist auch Cuma kein Legionär.
-
Aber trotzdem ein entbehrlicher Spieler
-
Als Wiener gilt man in Vorarlberg schon als Legio?
Äh, ja? Kommt aus einer völlig fremden Gegend, wo eine völlig fremde Sprache gesprochen wird? Ganz klar ein Legio.
-
Jetzt noch Padakin dann können wir durchstarten
-
Ob man da jetzt noch mit nassen Fetzen kommen soll, um den einen oder anderen zu verjagen, weil es unser GM oder Coach nicht schafft? Bringt doch eh nichts mehr. Das Interesse wurde gekonnt nachhaltig gemindert mit einer neuerlichen, eindrucksvollen Serie, die Rekorde verspricht. Der Sieg gegen die Poolboys ist, seien wir uns ehrlich, genau nur
dreizwei Punkte wert, mehr aber auch nicht.Glaube kaum, dass ein Investieren von Ressourcen in der jetzigen Form noch Großes ändert. Da sind einfach zu viele Baustellen. Das kann man sich sparen.
Immerhin sind die Jacken da!
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Sieg gegen die Poolboys ist, seien wir uns ehrlich, genau nur drei Punkte wert, mehr aber auch nicht.
Ganz ehrlich? Es sind weniger als 3, eigentlich nur 2.
-
Ja! Natürlich!
Danke für Aushelfen. Asche auf mein Haupt.
-
Ich hab mir die Zeit genommen um ein wenig herum zu rechnen.
Theoretisch sind es ja noch sehr viele Spiele im Grunddurchgang, da gibt es noch ordentlich Punkte zu holen.
Aber-jetzt ist Saarinen weg-eigentlich noch einer der besseren von den schlechten...
Bis der ersetzt wird und der Neue der irgendwann kommt, eingesetzt werden kann, vergehen wieder Wochen.
Und dann müssten diejenigen die bisher so geil aufgezeigt haben ja noch mehr aufzeigen..
Ups-das kann mitunter nicht ganz einfach werden.
Aber laut Kutzer gibt der Markt derzeit leider keine guten Spieler her-und die guten suchen sich höhere Ligen zuerst heraus.
Und dann wird es leider eng bzw spät.
Aber wir hoffen auf die nächste Saison-wird sicher besser. Bin nur jetzt schon gespannt mit welchem Trainer.
-
Jetzt geht´s los.
Wahrscheinlich auch Jevpalovs weg.
-
Der ist bestimmt auch "den eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden".
Unglaublich, was da abgeht.
-
-
Der ist bestimmt auch "den eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden".
Unglaublich, was da abgeht.
Er hat "gesundheitliche Bedenken"
-
Wenns läuft dann läufts. Ich schaue seit ca. 15 Jahren leidenschaftlich Eishockey. Aber heuer geht mein Interesse tatsächlich gegen Null was den DEC - aber auch die Liga betrifft. Traurige Entwicklung. Schade um den ansonsten so tollen Eishockeysport.
-
Als Dornbirn Fan hat man es auch nicht leicht. Dauert immer bis Mitte Oktober bis das Team halbwegs komplett ist, und jetzt ist schon mehr oder weniger die Saison wieder zu Ende.
-
Als Dornbirn Fan hat man es auch nicht leicht. Dauert immer bis Mitte Oktober bis das Team halbwegs komplett ist, und jetzt ist schon mehr oder weniger die Saison wieder zu Ende.
Und genau das ist Kutzer mMn heuer auf den Kopf gefallen. Denn in diesem Jahr zählt von Anfang an jeder Punkt, da bleibt keine Zeit dafür bis Anfang Oktober am Kader zu basteln.
-
Und genau das ist Kutzer mMn heuer auf den Kopf gefallen. Denn in diesem Jahr zählt von Anfang an jeder Punkt, da bleibt keine Zeit dafür bis Anfang Oktober am Kader zu basteln.
Ja, das sehen mehrere Menschen so. Aber der Hr. Kutzer ist da leider nicht drunter.
-
-