1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22

• Roya
  • 25. März 2021 um 20:19
  • *Ranger*
    KHL
    • 9. November 2021 um 16:50
    • #1.151
    Zitat von Membinho

Ich denke, dass die Spieler das erst einmal verkraften müssen und nicht bereits am das nächste Team denken.

ja so wird es sicher sein..schauen wir einfach mal was passiert in nächster Zeit

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. November 2021 um 22:27
    • #1.152

In Wirklichkeit sind die Spieler von Bratislava schon seit letzter Woche auf Vereinssuche. Da ist gar nichts zu früh, sondern genau jetzt ist der Zeitpunkt, um einen Roy oder Snuggerud unter Vertrag zu nehmen.

• Roya
    Spielmacher
    • 10. November 2021 um 00:14
    • #1.153

Arniel... soll wieder back kommen :prost:

• viserys
    KHL
    • 10. November 2021 um 00:24
    • #1.154
    Zitat von Roya

Woher die Information?

• Roya
    Spielmacher
    • 10. November 2021 um 02:44
    • #1.155

Nur Wunschdenken :prost: . wir hätten schon 1-2 Tauschkanidaten...

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. November 2021 um 18:23
    • #1.156
    Zitat von Roya

Arniel bleibt in der SVK. Er wechselt zum HK Poprad.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 15. November 2021 um 07:55
    • #1.157
    Zitat von Ösi-Power

Arniel bleibt in der SVK. Er wechselt zum HK Poprad.

Nach dem gestrigen Artikel in der Neuen vom Kutzer hat man auch nicht den Eindruck daß es eine Veränderung im Kader geben würde.

Er wüsste auch daß Padakin und Ruzicka keine Goalgetter sind-man habe aber genügend andere im Team die Tore machen können und man sei breit aufgestellt.

• Center26
    EBEL
    • 15. November 2021 um 12:24
    • #1.158

Wenn Padakin und Ruczika nicht fürs Toreschießen geholt wurden wer dann? :/ Ganz abgesehen davon darf man sich zumindest etwas Kampfgeist und Körpereinsatz von einem Profi erwarten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2021 um 12:37
    • #1.159
    Zitat von Center26

Wenn Padakin und Ruczika nicht fürs Toreschießen geholt wurden wer dann? :/ Ganz abgesehen davon darf man sich zumindest etwas Kampfgeist und Körpereinsatz von einem Profi erwarten.

Ruzicka habe ich mir zuletzt in Klagenfurt genauer angeschaut, der ist entweder nicht fit, oder er ist ein einziger Witz. Langsam, null Einsatz, Stockfehler - ein Graus der Typ.

• *Ranger*
    KHL
    • 15. November 2021 um 15:19
    • #1.160

Tja bei den anderen Vereinen laufen die Telefone heiß um sich mit Spieler von Bratislava zu Verstärken, aber da wir vom 3. nur bis zum 12 Platz abgerutscht sind braucht es kein tausch bzw. Verstärkung. Ihr erinnert Euch an die Grafik die für unstimmigkeit gesorgt hat? Die sieht extrem aus

• Roya
    Spielmacher
    • 16. November 2021 um 01:29
    • #1.161

Ähnlich wie die Coronawelle.. nur in die andere Richtung...

Einmal editiert, zuletzt von Roya (16. November 2021 um 01:39)

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Dezember 2021 um 19:31
    • #1.162

Die Dornbirn Bulldogs sind aktuell in einer Krise. Zum Teil fehlen Headcoach Suikkanen einige Spieler aufgrund von Verletzungen, auf der anderen Seite performen einige Cracks nicht wie gewünscht. Somit ist es nun durchaus möglich, dass die Vorarlberger demnächst reagieren werden.

Die Bulldogs sehen sich am Transfermarkt um und es ist durchaus wahrscheinlich, dass es auch zu einem Spielertausch kommen wird. General Manager Alexander Kutzer bekräftigte gegenüber Ring Sports allerdings, dass der Markt aktuell nicht viel hergibt. Das die beiden Torhüter Madlener und Herzog nicht in Topform agieren, ist aber auch dem Bulldogs-Boss bewusst, auf der Streichliste steht hier aber (noch) niemand. “Lukas Herzog war verletzt, aus diesem Grund ist er auf der Tribüne gesessen. Hier gab es keinen anderen Grund”, so Kutzer gegenüber “Ring Sports”. Man darf also gespannt sein, welche Hebel Alexander Kutzer demnächst in Bewegungen setzen wird.

ring-sports.at

• neos122
    EBEL
    • 13. Dezember 2021 um 19:39
    • #1.163

Stefan Häussle hat sich in der VN sogar öffentlich dazu geäußert, dass einige Spieler nicht das Niveau bringen, welches von ihnen erwartet wurde. Unglaublich dass es dazu kommt bevor reagiert wird

• Roya
    Spielmacher
    • 13. Dezember 2021 um 21:05
    • #1.164

Ja ein Padakin ist leider so ein Tauschkandidat.. hätte ich mir echt nicht Gedacht nach dem Ssaisonauftakt.. :/ 😑

• starting six
    NHL
    • 14. Dezember 2021 um 07:20
    • #1.165
    Zitat von *Ranger*

Die Bulldogs sehen sich am Transfermarkt um und es ist durchaus wahrscheinlich, dass es auch zu einem Spielertausch kommen wird. General Manager Alexander Kutzer bekräftigte gegenüber Ring Sports allerdings, dass der Markt aktuell nicht viel hergibt.

naja offensichtlich ist ein 1ppg zu wenig für Hr Kutzer :kaffee: :kaffee:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2021 um 07:48
    • #1.166

Für mich ist es nicht nachvollziehbar daß erst so spät reagiert wird. Das hat man doch schon lange gesehen daß das Rädchen nicht rund läuft.

Klar, es sind noch etliche Runden im Grunddurchgang zu spielen, und ja, gute Spieler kosten ihr Geld.

Aber dann muß man definieren wo man hin will-so daß auch der Fan einmal weiß was passieren soll.

Aber es ist, nicht nur für mich der laut verschiedenen Leuten nur raunzt, nicht verständlich wie wenig vom Verein aus kommuniziert wird.

Und das ist wirklich sehr dünn im Profi-Sport.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2021 um 11:20
    • #1.167
    Zitat von *Ranger*

Die Dornbirn Bulldogs sind aktuell in einer Krise. Zum Teil fehlen Headcoach Suikkanen einige Spieler aufgrund von Verletzungen, auf der anderen Seite performen einige Cracks nicht wie gewünscht. Somit ist es nun durchaus möglich, dass die Vorarlberger demnächst reagieren werden.

Die Bulldogs sehen sich am Transfermarkt um und es ist durchaus wahrscheinlich, dass es auch zu einem Spielertausch kommen wird. General Manager Alexander Kutzer bekräftigte gegenüber Ring Sports allerdings, dass der Markt aktuell nicht viel hergibt. Das die beiden Torhüter Madlener und Herzog nicht in Topform agieren, ist aber auch dem Bulldogs-Boss bewusst, auf der Streichliste steht hier aber (noch) niemand. “Lukas Herzog war verletzt, aus diesem Grund ist er auf der Tribüne gesessen. Hier gab es keinen anderen Grund”, so Kutzer gegenüber “Ring Sports”. Man darf also gespannt sein, welche Hebel Alexander Kutzer demnächst in Bewegungen setzen wird.

ring-sports.at

Nichts!

• *Ranger*
    KHL
    • 15. Dezember 2021 um 14:17
    • #1.168

Neues aus Znojmo

Hunter Fejes muss Znojmo vorzeitig verlassen. Er konnte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Dafür hat man sich mit Tor Immo verstärkt.

“Er ist ein großer, starker Spieler, der auch im Powerplay eingesetzt werden kann. Er und Filip Ahl hatten eine großartige Saison in Schweden, und wir glauben, dass sie zusammen eine Formation bilden werden, die für jeden Gegner schwer zu bespielen sein wird”, so der Headcoach der Tschechen.

Auf der anderen Seite verlässt Stürmer Hunter Samuel Fejes die Eagles. In 23 Spielen erzielte er dreizehn Punkte (sechs Tore und sieben Assists). “Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Leben und seine Karriere. Leider hat er unsere Erwartungen nicht erfüllt, selbst unter den Bedingungen, die er hier vorfand”, sagte Pavel Ohera, der Präsident des Vereins.

ring-sports.at

wenn man sowas Liest dann.... besser ich sag nichts dazu :banghead: :cursing:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2021 um 16:04
    • #1.169
    Zitat von *Ranger*

Neues aus Znojmo

Hunter Fejes muss Znojmo vorzeitig verlassen. Er konnte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Dafür hat man sich mit Tor Immo verstärkt.

“Er ist ein großer, starker Spieler, der auch im Powerplay eingesetzt werden kann. Er und Filip Ahl hatten eine großartige Saison in Schweden, und wir glauben, dass sie zusammen eine Formation bilden werden, die für jeden Gegner schwer zu bespielen sein wird”, so der Headcoach der Tschechen.

Auf der anderen Seite verlässt Stürmer Hunter Samuel Fejes die Eagles. In 23 Spielen erzielte er dreizehn Punkte (sechs Tore und sieben Assists). “Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Leben und seine Karriere. Leider hat er unsere Erwartungen nicht erfüllt, selbst unter den Bedingungen, die er hier vorfand”, sagte Pavel Ohera, der Präsident des Vereins.

ring-sports.at

wenn man sowas Liest dann.... besser ich sag nichts dazu :banghead: :cursing:

Alles anzeigen

Geil oder-so was nenn ich ein Luxus-Problem.

Aber vielleicht steckt da was anderes dahinter was keiner wissen soll...

• ATSE78
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2021 um 18:05
    • #1.170
    Zitat von Nobi1

Geil oder-so was nenn ich ein Luxus-Problem.

Aber vielleicht steckt da was anderes dahinter was keiner wissen soll...

Ich glaube auch dass da was anderes vorgefallen ist. Haben wir in Graz schon bemerkt, dass das ein schwieriger Charakter ist. Hat sich nach zwei Monaten still und leise auf Vereinssuche gemacht ohne den Verein auch nur zu informieren.

• *Ranger*
    KHL
    • 15. Dezember 2021 um 21:44
    • #1.171

Mir geht es nicht darum ob da was vorgefallen ist, ich meinte was anderes damit

• Pioneer
    Gast
    • 16. Dezember 2021 um 08:14
    • #1.172
    Zitat von *Ranger*

Mir geht es nicht darum ob da was vorgefallen ist, ich meinte was anderes damit

Kutzer hat halt Charakter und setzt auf Kontinuität (s. MacQueen). Wenn er jemand rausschmeißt, dann hat er wirklich etwas verbockt.

• Roya
    Spielmacher
    • 20. Dezember 2021 um 16:13
    • #1.173

Saarinen ist weg...

• Fan54
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2021 um 16:15
    • #1.174

Wer sagt das?

• Roya
    Spielmacher