Ich denke, dass die Spieler das erst einmal verkraften müssen und nicht bereits am das nächste Team denken.
ja so wird es sicher sein..schauen wir einfach mal was passiert in nächster Zeit
Ich denke, dass die Spieler das erst einmal verkraften müssen und nicht bereits am das nächste Team denken.
ja so wird es sicher sein..schauen wir einfach mal was passiert in nächster Zeit
In Wirklichkeit sind die Spieler von Bratislava schon seit letzter Woche auf Vereinssuche. Da ist gar nichts zu früh, sondern genau jetzt ist der Zeitpunkt, um einen Roy oder Snuggerud unter Vertrag zu nehmen.
Arniel... soll wieder back kommen
Woher die Information?
Nur Wunschdenken . wir hätten schon 1-2 Tauschkanidaten...
Arniel bleibt in der SVK. Er wechselt zum HK Poprad.
Arniel bleibt in der SVK. Er wechselt zum HK Poprad.
Nach dem gestrigen Artikel in der Neuen vom Kutzer hat man auch nicht den Eindruck daß es eine Veränderung im Kader geben würde.
Er wüsste auch daß Padakin und Ruzicka keine Goalgetter sind-man habe aber genügend andere im Team die Tore machen können und man sei breit aufgestellt.
Wenn Padakin und Ruczika nicht fürs Toreschießen geholt wurden wer dann? Ganz abgesehen davon darf man sich zumindest etwas Kampfgeist und Körpereinsatz von einem Profi erwarten.
Wenn Padakin und Ruczika nicht fürs Toreschießen geholt wurden wer dann?
Ganz abgesehen davon darf man sich zumindest etwas Kampfgeist und Körpereinsatz von einem Profi erwarten.
Ruzicka habe ich mir zuletzt in Klagenfurt genauer angeschaut, der ist entweder nicht fit, oder er ist ein einziger Witz. Langsam, null Einsatz, Stockfehler - ein Graus der Typ.
Tja bei den anderen Vereinen laufen die Telefone heiß um sich mit Spieler von Bratislava zu Verstärken, aber da wir vom 3. nur bis zum 12 Platz abgerutscht sind braucht es kein tausch bzw. Verstärkung. Ihr erinnert Euch an die Grafik die für unstimmigkeit gesorgt hat? Die sieht extrem aus
Ähnlich wie die Coronawelle.. nur in die andere Richtung...
Die Dornbirn Bulldogs sind aktuell in einer Krise. Zum Teil fehlen Headcoach Suikkanen einige Spieler aufgrund von Verletzungen, auf der anderen Seite performen einige Cracks nicht wie gewünscht. Somit ist es nun durchaus möglich, dass die Vorarlberger demnächst reagieren werden.
Die Bulldogs sehen sich am Transfermarkt um und es ist durchaus wahrscheinlich, dass es auch zu einem Spielertausch kommen wird. General Manager Alexander Kutzer bekräftigte gegenüber Ring Sports allerdings, dass der Markt aktuell nicht viel hergibt. Das die beiden Torhüter Madlener und Herzog nicht in Topform agieren, ist aber auch dem Bulldogs-Boss bewusst, auf der Streichliste steht hier aber (noch) niemand. “Lukas Herzog war verletzt, aus diesem Grund ist er auf der Tribüne gesessen. Hier gab es keinen anderen Grund”, so Kutzer gegenüber “Ring Sports”. Man darf also gespannt sein, welche Hebel Alexander Kutzer demnächst in Bewegungen setzen wird.
ring-sports.at
Stefan Häussle hat sich in der VN sogar öffentlich dazu geäußert, dass einige Spieler nicht das Niveau bringen, welches von ihnen erwartet wurde. Unglaublich dass es dazu kommt bevor reagiert wird
Ja ein Padakin ist leider so ein Tauschkandidat.. hätte ich mir echt nicht Gedacht nach dem Ssaisonauftakt.. 😑
Die Bulldogs sehen sich am Transfermarkt um und es ist durchaus wahrscheinlich, dass es auch zu einem Spielertausch kommen wird. General Manager Alexander Kutzer bekräftigte gegenüber Ring Sports allerdings, dass der Markt aktuell nicht viel hergibt.
naja offensichtlich ist ein 1ppg zu wenig für Hr Kutzer
Für mich ist es nicht nachvollziehbar daß erst so spät reagiert wird. Das hat man doch schon lange gesehen daß das Rädchen nicht rund läuft.
Klar, es sind noch etliche Runden im Grunddurchgang zu spielen, und ja, gute Spieler kosten ihr Geld.
Aber dann muß man definieren wo man hin will-so daß auch der Fan einmal weiß was passieren soll.
Aber es ist, nicht nur für mich der laut verschiedenen Leuten nur raunzt, nicht verständlich wie wenig vom Verein aus kommuniziert wird.
Und das ist wirklich sehr dünn im Profi-Sport.
Die Dornbirn Bulldogs sind aktuell in einer Krise. Zum Teil fehlen Headcoach Suikkanen einige Spieler aufgrund von Verletzungen, auf der anderen Seite performen einige Cracks nicht wie gewünscht. Somit ist es nun durchaus möglich, dass die Vorarlberger demnächst reagieren werden.
Die Bulldogs sehen sich am Transfermarkt um und es ist durchaus wahrscheinlich, dass es auch zu einem Spielertausch kommen wird. General Manager Alexander Kutzer bekräftigte gegenüber Ring Sports allerdings, dass der Markt aktuell nicht viel hergibt. Das die beiden Torhüter Madlener und Herzog nicht in Topform agieren, ist aber auch dem Bulldogs-Boss bewusst, auf der Streichliste steht hier aber (noch) niemand. “Lukas Herzog war verletzt, aus diesem Grund ist er auf der Tribüne gesessen. Hier gab es keinen anderen Grund”, so Kutzer gegenüber “Ring Sports”. Man darf also gespannt sein, welche Hebel Alexander Kutzer demnächst in Bewegungen setzen wird.
ring-sports.at
Nichts!
Neues aus Znojmo
Hunter Fejes muss Znojmo vorzeitig verlassen. Er konnte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Dafür hat man sich mit Tor Immo verstärkt.
“Er ist ein großer, starker Spieler, der auch im Powerplay eingesetzt werden kann. Er und Filip Ahl hatten eine großartige Saison in Schweden, und wir glauben, dass sie zusammen eine Formation bilden werden, die für jeden Gegner schwer zu bespielen sein wird”, so der Headcoach der Tschechen.
Auf der anderen Seite verlässt Stürmer Hunter Samuel Fejes die Eagles. In 23 Spielen erzielte er dreizehn Punkte (sechs Tore und sieben Assists). “Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Leben und seine Karriere. Leider hat er unsere Erwartungen nicht erfüllt, selbst unter den Bedingungen, die er hier vorfand”, sagte Pavel Ohera, der Präsident des Vereins.
ring-sports.at
wenn man sowas Liest dann.... besser ich sag nichts dazu
Alles anzeigenNeues aus Znojmo
Hunter Fejes muss Znojmo vorzeitig verlassen. Er konnte die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Dafür hat man sich mit Tor Immo verstärkt.
“Er ist ein großer, starker Spieler, der auch im Powerplay eingesetzt werden kann. Er und Filip Ahl hatten eine großartige Saison in Schweden, und wir glauben, dass sie zusammen eine Formation bilden werden, die für jeden Gegner schwer zu bespielen sein wird”, so der Headcoach der Tschechen.
Auf der anderen Seite verlässt Stürmer Hunter Samuel Fejes die Eagles. In 23 Spielen erzielte er dreizehn Punkte (sechs Tore und sieben Assists). “Wir wünschen ihm alles Gute für sein weiteres Leben und seine Karriere. Leider hat er unsere Erwartungen nicht erfüllt, selbst unter den Bedingungen, die er hier vorfand”, sagte Pavel Ohera, der Präsident des Vereins.
ring-sports.at
wenn man sowas Liest dann.... besser ich sag nichts dazu
![]()
Geil oder-so was nenn ich ein Luxus-Problem.
Aber vielleicht steckt da was anderes dahinter was keiner wissen soll...
Geil oder-so was nenn ich ein Luxus-Problem.
Aber vielleicht steckt da was anderes dahinter was keiner wissen soll...
Ich glaube auch dass da was anderes vorgefallen ist. Haben wir in Graz schon bemerkt, dass das ein schwieriger Charakter ist. Hat sich nach zwei Monaten still und leise auf Vereinssuche gemacht ohne den Verein auch nur zu informieren.
Mir geht es nicht darum ob da was vorgefallen ist, ich meinte was anderes damit
Mir geht es nicht darum ob da was vorgefallen ist, ich meinte was anderes damit
Kutzer hat halt Charakter und setzt auf Kontinuität (s. MacQueen). Wenn er jemand rausschmeißt, dann hat er wirklich etwas verbockt.
Saarinen ist weg...
Wer sagt das?
Grad eine Presseinfo gekommen