Wie sind die Eindrücke vom gestrigen Spiel?
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Anscheinend kommen noch zwei aus der AHL sind bereits fix
DU liegst wie immer richtig und sie kommen anscheinend schnell😁
-
Was ist schnell... Bei uns ,:-)
Lieber Ranger.
Die neue Tribüne bekommt keinen Mittelgang.
DEC bekommt neue Kabinen. Deshalb Ausgang unter Sektor E und darum links und nicht rechts.
Gegner nun rechts...
Glaube nicht alles was sie dir in der Halle erzählen. .. sie kennen dich langsam... Und einige lesen im Forum aber schreiben nichts.....
-
Das finde ich nicht gut. Dann haben wir jetzt die Plätze nicht mehr zweimal im Angriff.
Dann bist du in der kommenden Saison zumindest näher am Geschehen dran.
-
Lieber Ranger.
DEC bekommt neue Kabinen. Deshalb Ausgang unter Sektor E und darum links und nicht rechts.
Gegner nun rechts...
Glaube nicht alles was sie dir in der Halle erzählen. .. sie kennen dich langsam... Und einige lesen im Forum aber schreiben nichts.....
1. Glaube ich sowieso niemanden was was mir erzählt wird bevor ich das sehe und zweitens hat mir die Frau von Alex Kutzer ne Mail geschrieben.. also muss ich deiner Meinung nach annehmen das sie mich Angelogen hat? und was hat das mit dem kennen zu tun?
-
Dann hab ich nachgefragt ob das so bleibt wenn die Tribüne fertig ist? dann kam das zur Antwort:
also bitte mich nicht immer als den Ahnungslosen dummen hinstellen...wenn ich hier was Schreibe dann nur wen ich es von einer glaubwürdigen Person Erfahren habe. Ich werde sicher nicht über die Pläne des Vereins schreiben wie sie was machen wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, und darum Fragte ich EUCH zu liebe beim Vorstand nach...aber wie man es macht ist es Falsch..
-
Jammer doch nicht immer gleich rum...... Klaus
ich habe die Fakten geschrieben und basta. Ich brauche keine Antwort von dir.
beim Ersten Heimspiel trinken wir ein Bierchen und basta.
-
Jammer doch nicht immer gleich rum...... Klaus
ich habe die Fakten geschrieben und basta. Ich brauche keine Antwort von dir.
beim Ersten Heimspiel trinken wir ein Bierchen und basta.
und ich habe nur das geschrieben was mir gesagt wurde, basta und da ich nicht weis wer du bist wird wohl nichts aus dem Bier, basta
-
Es macht doch meiner Meinung nach eh mehr Sinn, dass sie zwei Mal das Angriffsdrittel dort haben, wo die Fans stehen, oder?
-
Es macht doch meiner Meinung nach eh mehr Sinn, dass sie zwei Mal das Angriffsdrittel dort haben, wo die Fans stehen, oder?
Das wäre dann nicht mehr so.
-
Tippe mal Vladimir Ruzicka kommt zu euch ins Ländle …… wäre ein Top Transfer 👌
Ruzicka und Jesse Saarinen - nicht schlecht!
-
Anscheinend kommen noch zwei aus der AHL sind bereits fix
Sorry, dass ich dir mit der AHL nicht widersprochen habe aber nun hat's Verein ja offiziell gemacht mit den EU Legionären😉🤭
Aber dein Wissen bzgl der restlichen Verpflichtungen, sehr gut. 👍
-
31.8., wir sind vollzählig und vom Papier her nicht schlecht aufgestellt.
doch alles richtig gemacht, der Alex, oder?
-
starting six: was können wir von den beiden erwarten? Danke.
-
Congrats nach Dornbirn ! Ruzicka Top Mann für die Bulldogs und Saarinen war sicher ein Wunschspieler von Kai ...... er hat unter Kai schon gespielt !
-
Gratulation aus Graz !
-
starting six: was können wir von den beiden erwarten? Danke.
ich will mir hier keinen Rüffel einholen, wie neulich ein User hier in diesem Fred
-
ich will mir hier keinen Rüffel einholen.
Rück schon raus 😋
-
starting six hat schon recht, hier seine Meinung schreiben ist nicht unbedingt das Wahre bzw. dürfen sowas nur bestimmte User
-
Das glaub ich wohl auch-zumal es viel näher der Heimat ist und auch besser bezahlt.
Würde mich aber sehr gerne irren in dem Fall.
Ich habe mich geiirt und und freu mich riesig auf den Kerl!!!
-
Das wäre dann nicht mehr so.
Ah okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
-
Rück schon raus 😋
suder nicht hast ja schon
-
Lieber Ranger.
Gegner nun rechts...
hallo Nicknation, ich war heut mal in der Halle, also es ist so das es doch einen Mittelgang geben wird mit nur einem Unterschied das von der "neuen" Bulldogsspielerbank direkt eine Tür in ihre neue Kabine geht..der Mittelgang muss ja bleiben wie sollen sonnst die die anderen Mannschaften zu ihren Plätzen kommen? zb. wenn die Wälder spielen.. oder wenn Publikumslauf ist...
rechts der Mittelgang und Links die Tür von der Kabine zur Spielerbank
Das wird die neue Spielerkabine aber wo kommen die Duschen hin?
-
Danke Ranger
Das hast du gut gemacht. Bier steht.
Bierbon lasse ich dir hinterlegen.
-
Danke Ranger
Das hast du gut gemacht. Bier steht.
Bierbon lasse ich dir hinterlegen.
ich nehme es mal an das es so kommen wird...wie gesagt: bis das was mir die Sigrid geschrieben hat weis ich nichts und in der Halle hat mir keiner was Erzählt da ich nicht auf dem Spiel war
und warum Hinterlegen? warum Verstecken?
-