Ist David Madlener bei den Bulldogs eigentlich schon offiziell bestätigt worden?
Transfergeflüster Dornbirner EC Saison 2021/22
-
-
Ja 👍🏻
-
Es könnte sein das wir dieses Wochenende doch noch ein Spieler-Wunder erleben.....
-
Es könnte sein das wir dieses Wochenende doch noch ein Spieler-Wunder erleben.....
hab ich auch gelesen, sollte angeblich die nächsten Tage was kommen
-
hab ich auch gelesen, sollte angeblich die nächsten Tage was kommen
Wo kann man das lesen????
-
Pavel Datsyuk, Jarmir Jágr und Ilya Kovalchuk werdern als 1. Linie präsentiert?
-
genau und da Wayne Gretzky wird neuer Ko Trainer
-
Scherzkeks-den alten Jaromir braucht keiner...
-
Wo kriegt man Karten fürs Vorbereitungsspiel gegen hc Thurgau find nichts auf der Homepage vom hc
-
- Offizieller Beitrag
Scherzkeks-den alten Jaromir braucht keiner...
Der würd mit seinen 49 Jahren bei uns in der Liga als Legio trotzdem noch bestehen, jede Wette
-
Der würd mit seinen 49 Jahren bei uns in der Liga als Legio trotzdem noch bestehen, jede Wette
Hauptsache er würde nicht bei znojmo spielen, das würde die werte der punkteliste sprengen
-
Wo kriegt man Karten fürs Vorbereitungsspiel gegen hc Thurgau find nichts auf der Homepage vom hc
Eintritt gratis, max 1000 zuschauer, keine Masken, bewirtung draußen. Letztes spiel 400 zuschauer sollte also kein problem sein
-
Eintritt gratis, max 1000 zuschauer, keine Masken, bewirtung draußen. Letztes spiel 400 zuschauer sollte also kein problem sein
Danke
-
Im Ring Sports steht grade ein interessanter Artikel von Alexander Cijan.Hat scheinbar wirklich noch keine Gespräche mit Dornbirn gehabt..
Was aber auffällt-er schreibt daß SEINE AGENTEN über den Sommer Gespräche geführt haben...
Ohne ihm etwas schlechtes zu wollen, aber hat ein Spieler seines Formates mehrere Agenten???
Dann wird mir schon klar wieso diese Spieler fast nicht mehr erschwinglich sind-denn da will jeder vom Kuchen etwas haben...
-
Was aber auffällt-er schreibt daß SEINE AGENTEN über den Sommer Gespräche geführt haben...
Ohne ihm etwas schlechtes zu wollen, aber hat ein Spieler seines Formates mehrere Agenten???
Alex Cijan wird, mWn von TCT-Sports vertreten und da sind die Agenten (bzw. Geschäftsführer) halt Tine Krainz und Thomas Cijan . Ich denke, dass er das mit "seinen Agenten" gemeint hat. Vertragsverhandlungen laufen fast immer über eine Agentur mit mehreren Agenten ab.
Aber dazu können sicher andere User noch mehr sagen.
-
Alex Cijan wird, mWn von TCT-Sports vertreten und da sind die Agenten halt Tine Krainz und Thomas Cijan. Ich denke, dass er das mit "seinen Agenten" gemeint hat. So etwas läuft fast immer über eine Agentur mit mehreren Agenten.
Super, danke für die Info. Aber ich glaube man kann davon ausgehen daß es so gesehen kein Einzelfall ist.
Daß es im Fussball so ist daß jeder Krabbler einen Manager hat weiß man eh
-
Neue Spieler diese Woche... Noch keine Namen.
-
Woher weißt du das?
-
- Offizieller Beitrag
Eure neuen Spieler haben noch keine Namen? Also Neugeborene?
-
Woher weißt du das?
Stand die Tage in der NEUEN
-
Mit welchem Kader spielt Dornbirn heute in Thurgau?
-
Alex Cijan:
Mit den Bulldogs aus Dornbirn gab es noch keine Gespräche. “Ich habe das Interesse der Bulldogs selbst aus der Zeitung erfahren. Es hat da noch keine Gespräche gegeben. Ich habe das selbst nicht gewusst. Eine Option meinerseits ist es natürlich immer, aber da es bislang noch keine Anfrage gab, gehe ich nicht davon aus, dass das Interesse an mir groß ist. Es ist immer ein Unterschied zwischen einem Interesse und einem Angebot,” meint der 27-Jährige.
-
Drei Linien bringen wir zusammen. Ist eh schon eine Leistung, ist ja erst Mitte August 😂
-
Du meinst mit welchen Spieler, Kader sehe ich noch nicht wirklich keinen
-
Stand die Tage in der NEUEN
Nein, das stand nicht in der Neue und nein, in dieser Woche wird Dornbirn keinen neuen Spieler vorstellen. Zum Stand der Dinge gibts morgen ein großes Interview mit Alexander Kutzer in der Neue am Sonntag.
-