Vergönne das den Lustenauern von Herzen, tolle Arbeit die dort geleistet wird ohne große Sprüche zu klopfen, Kompliment! Und bin gespannt ob es tatsächlich gelingt den Koloss Laibach zum Straucheln zu bringen, das wäre natürlich DIE Sensation.
Viertelfinale Alps 2020/21
-
- Allgemeines
-
bruneck73 -
24. März 2021 um 07:15
-
-
Überraschend.
Gratulation.
Ein fünftes Spiel bringt die Entscheidung.
Aber ich sehe Lustenau noch immer als Aussenseiter.
-
Wenn das so weiter geht, dann wird man in Lustenau ja bald mehr Aufstiegschancen haben als ein paar km weiter südlich.
Ich gönne jedem Klub in Österreich den Bundesligaaufstieg, allein das geile Feeling bei einem Championsleagueerfolg hautnah dabei gewesen zu sein, wird dennoch den meisten Fans ihrer geliebten Klubs verborgen bleiben. Leider auch allen Feldkircher, die ca. nach 1993 geboren sind. So siehts nâmlich aus.
-
Wenn das so weiter geht, dann wird man in Lustenau ja bald mehr Aufstiegschancen haben als ein paar km weiter südlich.
ja eh, und sie spielen dann in der Vorarlberg Halle oder wo? in der Rheinhalle mit maximal 1900 Platz wird sich wenig spielen
aber anyway tolle Leistung der Luschis
-
Ich gönne jedem Klub in Österreich den Bundesligaaufstieg, allein das geile Feeling bei einem Championsleagueerfolg hautnah dabei gewesen zu sein, wird dennoch den meisten Fans ihrer geliebten Klubs verborgen bleiben. Leider auch allen Feldkircher, die ca. nach 1993 geboren sind. So siehts nâmlich aus.
-
Asiago is the first finalist, Marchetti scored twice.
He and Frei both scored 5 in this semifinal series.
After great comeback, Lustenau is in tough spot after 1/3, trailing 4:0..
-
Schade für Jesenice!
-
Sauber Asiago
-
Laibach steht ebenfalls im Finale durch einen 5:0 Erfolg über Lustenau
-