Gegen die Caps wird Bozen wohl wieder viel besser aussehen. Wien wird viel offensiver spielen, damit bekommt auch Bozen mehr Räume für ihr Umschaltspiel. Wenn die Caps sich in der Defensive konstant steigern können, wird es eine offene Serie werden. Bozen ist für mich trotzdem in der Rolle das Favoriten - viel wird auch die mentale Komponente ausmachen - ich bin mal gespannt!
1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky
-
-
ich denke die wiener spielweise wird dem hcb entgegenkommen. Die slowakischen Mauerer lagen uns nicht so.
Freu mich sehr auf morgen.
-
Ich drücke Bozen die Daumen und würde von einem Sieg ausgehen. Bozen war die ganze Zeit über die dominierende Mannschaft.
Ich würde mich auch festlegen, dass Bozen Meister wird.
-
Ich red mir das jetzt schön. Wir haben den besten PO scorer und den Tormann mit der besten PO fangquote in unserer Mannschaft. Was soll uns passieren 🤷♂️
...nicht vergessen die beste VIP Hospitality der Liga
....Corona bedingt musste ich heuer auf das Verzichten, gönne ich mir einmal im Jahr wenn die Blauen bei euch rumgurken...
-
...nicht vergessen die beste VIP Hospitality der Liga
....Corona bedingt musste ich heuer auf das Verzichten, gönne ich mir einmal im Jahr wenn die Blauen bei euch rumgurken...
Zahlt sich das noch aus? Was macht dei Abnehmjourney?
-
-
ich muss ehrlich sagen, dass ich wien nach der mauen Leistung der Foxes im Viertelfinale als Favoriten sehe...Playoffhockey ist dann doch was anderes und das bisher Gezeigte hat mir nicht gefallen...ich hoffe, ich täusche mich
-
Bei den Caps weiterhin Campbell verletzt und auch Leduc fehlt heute... für ihn rückt Peter nach!
-
tauferer out, dafür ist Di Perna wieder zurück
-
Bei den Caps weiterhin Campbell verletzt
Ist doch gestern in der Zeitung gestanden das er wieder fit ist.
Jetzt doch nicht?
-
Ist doch gestern in der Zeitung gestanden das er wieder fit ist.
Jetzt doch nicht?
Ich glaube da wird nicht immer die komplette Wahrheit kommuniziert... etwas psychologisches dem Gegner gegenüber denke ich...
-
-
Fängt schon gut an
-
1 Schuss = 1 Treffer und wenn die Caps sich hinten weiter so anstellen wie bisher, wird sich daran auch nix ändern
-
hat blöd ausgeschaut - hoffentlich keine Verletzung!
Edit: dem Herrn Friedrich sollte man mal sagen, dass er sich seine ewigen Mutmaßungen und Wichtigtuereien sparen soll
-
Nö dreckig!
-
dass fischer da keine strafe bekommen hat muß man nicht verstehn.ebenso das foul gegen besse.schwache leistung der refs.schade dass man sich gleich einen konter eingefangen hat.bozen klar besser,war aber so zu erwarten.
-
-
Nö dreckig!
Nö, Fischer hats eh gesagt, er muss den Check nehmen, wenn er Angst davor hat kommt genau sowas raus.
Im Ernst, refs schon wieder mit komischen Entscheidungen. Loney geht für nix, Fischer bekommt nix für den Kniecheck, und für den check zum Kopf von Besse gibt's auch nix?
-
Wenn, dann wird Fischer eh nachträglich gesperrt, nur für mich war’s echt unglücklich und aus meiner Sicht macht er mit seinen Beinen keine pro aktive Bewegung Richtung Gazley... der fädelt auch etwas ein....
Dennoch Bozen doch klar besser und da muss noch eine gewaltige Steigerung her!
-
Hoffentlich hat sich Gazley nichts getan. So ein Kniecheck kann ganz schnell schlimm enden. Wenn Dops sich das nicht anschaut und/oder keine Strafe dann braucht man das Dops auch nicht mehr.
-
gazley leider out🙄
-
hoffe gazley hat es nicht zu schlimm erwischt.
-
-
Und wo ist Giliati?
-
ah schon gesehen!
-
ich möchte gern wissen was diese schiris einwerfen damit man solche entscheidungen treffen kann.
bei den schiris kannst nicht nachsichtig sein.
-
Warum muss looney da raus?
Edit. Soooo lächerlich looney 2+2 und der bozen er 2? Edit by oldswe: keine Ref oder Spieler Beschimpfungen.
Weil di schiris die 3 crosschecks davor an insam nicht geahndet haben😉jetzt kommt mal runter, im großen und ganzen pfeifen sie nicht so schlecht bisher...die einzige szene mit dem kneeing kann man diskutieren wobei ich persönlich ehrlich gesagt keine 100%ige absicht erkennen konnte...
Ausgeglichenes spiel würd ich sagen und im gegensatz zum viertelfinale endlich playpffhockey von den foxes...
-
auch wenn ich von den capsfans gesteinigt werde,aber fischer da keine strafe zu geben war eine glatte fehlentscheidung.für mich eines der marke dreckig.wenn dass ein spieler von bozen gemacht hätte wäre das geschrei groß.
ansonsten erfreulich dass unsere jungs jetzt besser im spiel sind.
-
-