Schade.,Das wärs gewesen wenn Ticar den reinklopft

1.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 28.03.2021, 17:30, live auf Puls24
-
-
da tut sich Salzburg aber keinen Gefallen so wenig Forecheck zu mache, allerdings der Kac taktisch super eingestellt.
Petersen Linie wird immer gefährlicher
Dann sehe ich ein anderes Spiel
-
Dann sehe ich ein anderes Spiel
teilweise ist der Forecheck da.
Allerdings kann es die Mannschaft als Ganzes besser lösen als gegen Villach
-
Ich sehe das Spiel zwar nur so nebenher, aber das macht mich schon sehr froh dass wir von den Schiris so bevorzugt werden.
Unglaubliche Bevorzugung der Streifenhörnchen für Salzburg.
Da waren ein paar Dosen in der Kabine der Schiris und manche waren leer!
Da war kein Gummibärensaft drin sondern Scheinchen...
Die armen Spieler des KAC müssen gegen 10 Leute am Eis kämpfen!
-
- Offizieller Beitrag
teilweise? Was siehst du für ein Spiel. Der KAC muss phasenweise in drei Zweikämpfe bevor sie auslösen können.
-
- Offizieller Beitrag
Also eigentlich muss man sagen, dass wir bisher eigentlich in fast allen Mannschaftsbereichen besser sind. Bei uns funktioniert die Defense besser, die Salzburger haben so gut wie keinen Raum, wir spielen sehr viel an den Banden und gewinnen da auch den Groteil der Zweikämpfe. Das funktioniert bei den Salzburgern nicht so gut, weshalb wir auch in der Offense mMn einen besseren Eindruck gemacht haben. Unser Forecheck funktioniert auch besser als ihrer, weshalb wir auch leichter hinten rausspielen können. Das einzige, was mir ein wenig Sorgen macht: Hin und wieder haben wir doch 2on1 zugelassen oder haben uns im 1gegen1 leicht aussteigen lassen und so die eine oder andere Chance ermöglicht haben.
Ansonsten kann man nicht meckern bis jetzt. Ein zweites Tor wäre noch fein gewesen am Ende, aber das wäre dann wohl zu vermessen, weil auch Salzburg hatte schon einige gute Chancen und hätte schon ein Tor erzielen können.
Weiter so!!! Vor allem in der Defense! Wenn wir diesen Level halten können, ziehen wir den Salzburgern zwangsläufig den Nerv
-
Salzburg gibt schon Gas.. So locker flockig raus spielen ist da nix.. Aber bis jetzt mach ma es fast perfekt
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg gibt schon Gas.. So locker flockig raus spielen ist da nix.. Aber bis jetzt mach ma es fast perfekt
Salzburg macht schon einen aggressiven Forecheck, manchmal haben wir Probleme gehabt, aber insgesamt haben wir es mMn gut geschafft, rauszuspielen. Für mein Empfinden ist unser Forecheck wesentlich effektiver.
-
Wie zu erwarten war, Salzburg aufgrund der Qualität in Kader überlegen, aber wir nehmen die Herausforderung an und sind bisher sogar ebenbürtig. Der Charakter und das Teamgefüge passen
-
Arg umkämpft in den Ecken, richtiges Playoff hockey.
Also die Hand-eye coordination von Fraser dürfte in dieser Liga auch recht elitär sein
der Hund tippt Scheiben rein, wie es ihm gefällt.
-
teilweise? Was siehst du für ein Spiel. Der KAC muss phasenweise in drei Zweikämpfe bevor sie auslösen können.
und Salzburg muss auffallend oft hinten durch die Mitte raus spielen wo schon ein Klagenfurter wartet weil die Seiten zugemacht werden. Taktisch auch ein gutes Spiel
-
- Offizieller Beitrag
um das geht's nicht bei deiner Aussage dass die Salzburger nicht forchecken.
-
um das geht's nicht bei deiner Aussage dass die Salzburger nicht forchecken.
hab ich so nicht gesagt!
Allerdings muss ich zugeben, ist das „teilweise“ doch untertrieben ist.
Kac hat es besser im Griff als gegen Villach
-
- Offizieller Beitrag
Haha geil! Gut gesehen vom Ref! Funktioniert halt nicht so gut mit den versteckten Fouls, wenn diese auch gesehen werden
-
Ja, das war a mega foul. Maci, bitte
-
- Offizieller Beitrag
geh bitte
-
Bin mit dem Spiel der Salzburger zufrieden.
Aggresiv, schnell durchs Mitteldrittel und Verkehr vorm Tor. So passt das. Nur die Chancenauswertung bisher halt leider schlecht. Aber irgendwann geht er rein.
-
Jetz ist der Sniper aber Gregorc!
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl! In your face Rauchenw
-
PlayOff Gregorc.....wenn er will kann er ja.
-
So, jz gehörts aber dem Gregorc!
-
Er straft Mich der Gregorc 🙈
-
Oh je ...
-
Jetzt aber echt „unser“ Gregorc !!!!
Wow
-
47 Spiele, 2 Tore. Aber wurscht
-