HC Pustertal Mannschaft 2021/22
-
-
✋ Hands Up🤚 for the new Forward!
Some Size and Weight for the Roster 💪
This 🇺🇸 Power Package will wear 🐺 Wolves 🐺 Jersey 👕 #84
...🇨🇦🇺🇸 AHL, 🇨🇦🇺🇸 ECHL, 🇫🇮 Liiga and 🇸🇪 Allsvenskan Experience for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Welcome in Pustertal, ZACH! 💛🖤
🇩🇪
https://www.hcpustertal.com/de/budish-14-07-2021/
🇮🇹
https://www.hcpustertal.com/it/budish-14-07-2021/
#UnitedByPassion
#ICEcoldWolves
#hcpustertal
#rienzkurve
-
-
GEIL, wir haben wahrscheinlich weltweit den ersten Spieler unter Vertrag genommen, der für die 1. UND 2. Linie vorgesehen ist!!!!
Budish muss ja eine Pferdelunge haben..... sparen wir uns einen Ausländer
Sehr schlau, so spart man geld und punkte.
-
Könnt ihr nicht lesen? Der rennt nur mit der ersten Linie vor das Tor. Spielt er mit der 2. bleibt er an der Bande stehen. So langt der Atem…
-
endlich fangen die leute an zu lesen was ich da zammschreib hahahahahahahahahhaa
-
Bisher hat aus meiner Sicht alles Hand und Fuß wie der Kader zusammengestellt wurde.
Jetzt noch 3/4 starke Import Angreifer und einen Verteidiger. Mantinger und noch einen anderen Einheimischen Stürmer, 2/3 Junge Spieler (2 offensiv/1 defensiv) und der Kader ist ready.
Man hört ja Gerüchte um Deluca (welcher auch immer, Ivan oder Stephan?
). Glaubt ihr da ist was dran? Würde ich beide gut sehen.
Bin sehr zufrieden bisher und kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Mannschaft schlägt.
Hätte mir nicht gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon einen so großen Teil der Mannschaft zusammen haben. Es gab ja noch genug andere Herausforderungen im Umfeld, die für das neue Abenteuer erledigt werden mussten.
-
Bisher hat aus meiner Sicht alles Hand und Fuß wie der Kader zusammengestellt wurde.
Jetzt noch 3/4 starke Import Angreifer und einen Verteidiger. Mantinger und noch einen anderen Einheimischen Stürmer, 2/3 Junge Spieler (2 offensiv/1 defensiv) und der Kader ist ready.
Man hört ja Gerüchte um Deluca (welcher auch immer, Ivan oder Stephan?
). Glaubt ihr da ist was dran? Würde ich beide gut sehen.
Bin sehr zufrieden bisher und kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Mannschaft schlägt.
Hätte mir nicht gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon einen so großen Teil der Mannschaft zusammen haben. Es gab ja noch genug andere Herausforderungen im Umfeld, die für das neue Abenteuer erledigt werden mussten.
Ivan Deluca, nicht Stephan.
Ansonsten kann ich deine Einschätzung teilen.
Denke es fehlen jetzt noch 3 Ausländer im Sturm und einer in der Verteidigung (davon keine Italos)..... dazu noch Ivan Deluca und Mantinger..... der Rest werden wohl Two-Ways sein (auch in Zusammenarbeit mit Sterzing)
-
Stephan würde aber auch sinn machen.
-
✋ Hands Up🤚 for 2 new Forwards!
2 🐎 Broncos 🐎 for the Wolves 💪
This Package will wear 🐺 Wolves 🐺 Jersey 👕 #22 and #19
...Some 🇨🇦 🇮🇹 and South Tyrol 🇮🇹 Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Welcome in Pustertal, Matthias & Dante! 💛🖤
🇩🇪
https://www.hcpustertal.com/de/broncos-19-07-2021/
🇮🇹
https://www.hcpustertal.com/it/broncos-19-07-2021/
#UnitedByPassion
#ICEcoldWolves
#hcpustertal
#rienzkurve
-
mantinger hat eine chance verdient
-
Damit stehen wohl die Center der 3. (Andergassen) und 4. Linie (Hannoun) fest.
Heisst wohl auch dass Berger auf dem Flügel spielt (hat er letztes Jahr ja auch schon einige Male als Basile während einigen Spielen auf 3 Linien umstellte).
Für Mantinger freut es mich besonders. Hat sich diese Chance verdient!
-
Jetzt hätte man mal einen jungen einheimischen center, welcher potenzial hat und dann wir ihm ein 0-punkter italo vor die nase gesetzt, welcher in 1-2 jahren eh wieder vom hof gejagt wird, wenn er punkte kostet. Hab gehofft, dass die wölfe anders ticken. Schade.
-
Jetzt hätte man mal einen jungen einheimischen center, welcher potenzial hat und dann wir ihm ein 0-punkter italo vor die nase gesetzt, welcher in 1-2 jahren eh wieder vom hof gejagt wird, wenn er punkte kostet. Hab gehofft, dass die wölfe anders ticken. Schade.
Jetzt haben wir ganze ZWEI Italos im Kader (wobei es auch bleiben dürfte).
Bezüglich Hannoun gehen die Meinungen auseinander.... und ich verstehe beide Seiten!
Tatsache ist halt auch, dass der Hcp sich im ersten Jahr nicht viele Experimente erlauben kann..... und wir auch eine gewisse KaderTIEFE (bei 50+ Spielen) brauchen!
Weiters kann ja auch sein (nachdem Sterzing Farmteam ist), dass Hannoun auch in Stezing spielen könnte.
Mache mir jetzt um Berger nicht grosse Sorgen dass er nicht zum Zug kommt.
Wie sich die Einheimischen in der ICE schlagen werden, ist im 1. Jahr sowieso kaum vorauszusagen......
-
Jetzt haben wir ganze ZWEI Italos im Kader (wobei es auch bleiben dürfte).
Ist Carozza also kein Thema mehr?
-
Nein
-
3. und 4. ist voll. Jetzt braucht es nich den top defender und 4 Legios für die ersten beiden Linie.
-
3. und 4. ist voll. Jetzt braucht es nich den top defender und 4 Legios für die ersten beiden Linie.
Glaube dass sich punktemässig nur noch 3 Stürmer und 1 Verteidiger ausgehen....
....andererseits: wer will das schon genau wissen, wenn nicht mal die Bestimmungen offiziell sind
-
Glaube dass sich punktemässig nur noch 3 Stürmer und 1 Verteidiger ausgehen....
....andererseits: wer will das schon genau wissen, wenn nicht mal die Bestimmungen offiziell sind
Stimmt, es sollten jetzt noch 20 Punkte frei sein. Eventuell zwei jüngere stürmer, die weniger zählen. Da hab ich aber wenig überblick.
-
Stimmt, es sollten jetzt noch 20 Punkte frei sein. Eventuell zwei jüngere stürmer, die weniger zählen. Da hab ich aber wenig überblick.
U24 bzw. U22 zu finden die auch stark sind (man will ja noch 4 starke Ausländer holen), wird halt sehr schwierig werden.
Deshalb tippe ICH eher auf insgesamt noch 4 Ausländer à je 4 Punkte
-
laut sportnews wechselt Ivan Deluca ins pustertal, sehr schade. Aber wenn er in bruneck in der 2. Linie spielen darf, verstehe ich seine entscheidung vollkommen.
Alles gute ivan
-
laut sportnews wechselt Ivan Deluca ins pustertal, sehr schade. Aber wenn er in bruneck in der 2. Linie spielen darf, verstehe ich seine entscheidung vollkommen.
Alles gute ivan
der Hc Pustertal, das Villach aus Südtirol.
-
-
Super!
Alles gute Verpflichtungen bisher, finde ich.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die neue Saison.
-
✋ Hands Up🤚 for all this YOUNG GUNS 🔥
Fresh blood for the Roster 💪
This Young Players 💣 will wear 🐺 Wolves 🐺 Jerseys 👕 #47 #27 #1 #33 #25 #16 #29
Highly proud for the HC Pustertal Junior - Players!
🇮🇹 Azzurri & Pustertal Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Welcome to all and have a good Season! 💛🖤
🇩🇪
https://www.hcpustertal.com/de/youngsters-25-07-2021/
🇮🇹
https://www.hcpustertal.com/it/youngsters-25-07-2021/
#UnitedByPassion
#ICEcoldWolves
#hcpustertal
#rienzkurve
-