Wie blöd war das bitte

6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24
-
-
ich hab jetzt nur nebenher geschaut aber warum muss der Yogan jetzt da mitgehen?
-
wie blöd kann man sein.
-
Gut, da könnt ein Salzburger auch noch mitgehn mMn. Aber klug war das auch net
-
ich hab jetzt nur nebenher geschaut aber warum muss der Yogan jetzt da mitgehen?
das hab ich mich jetzt auch gefragt.
-
-
Gscheit stellen wir uns nicht an...
-
Sehr dumm vom Dornbirner
-
Drei auf einen Dornbirner....
-
was ist nur aus salzburg geworden? Was da mittlerweile Leichen am Eis sind
Nillson auch top
-
Selten blöd die Strafen..
-
-
Unrühmlicher Höhepunkt. Also heute dramatisiert der Herr Pfanner schon sehr. Nervt heute!
-
Umd schon wieder kein Beinstellen
-
Dafür stehens beim nächsten Tripping daneben und pfeifen nix.
-
Traurig was die Schiris da pfeifen war ein klares Beinstellen
-
Wahnsinn was Salzburg für einen Kredit hat. Hoffe in der nächsten Serie ist das aufgebraucht
-
-
- Offizieller Beitrag
beinstellen anyone?
Nichts desto trotz, wenn man 120 Minuten kein Tor schießt, dann tust dir schwer mit einem Seriensieg.
-
3 Salzburger auf Rapuzzi, keine Reaktion der Schiedsrichter. Aber Dornbirn kriegt im Anschluss die Strafe. Raffl der unsympathler steht ja unter Denkmalschutz.
-
warum ist das foul nicht gegeben worden ?? und da Pfanner sagt auch nicht großartig was...
-
jetzt pfeift der linesman todl auch noch icing. I glab i spinn
-
Boah in der Situation einen falschen Icing-Call....
San de Hund (nicht die Bulldogs) schlecht...
-
-
Jetzt gibt es in Unterzahl Icing. Beschriebt die Leistung der Schiedsrichter sehr gut
-
hoch verdienter Sieg für SBG heute - wird eine interessante Serie gegen den KAC!
-
Ja leider dornbirn, 2 spiele und 0 Tore is eindeutig zu wenig, egal was die Zebras da pfeifen
-
Jetzt kann JPL eh nicht mehr schlafen, so nervös wie der seinnwird gegen den KAC.
-
Also obwohl sich der KAC gegen Villach net mit Ruhm bekleckert hat, wenn Salzburg so spielt, wirds a klare Serie für den KAC.
Einzig wenn die Schiris den Salzburgern helfen, könnte es spannend werden
Schade für Dornbirn, aber ohne Tore kannst keine Spiele gewinnen und schon gar keine PO-Serie!
-
-