sbg müsste da schon 4:0 oder 5:1 führen. was die scho wieder vergeigen.

6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24
-
-
Wenigstens sieht ganz Eishockey-Österreich was da momentan in dieser Serie abgeht. Einfach nur schade um den Sport und die ansonsten so spannende Serie.
Du bist echt der Großmeister der Suder und Jammerei und machst aus einer spannenden Serie eine "die Schiris sind so unfair" Serie. Bewirb dich bitte als Schiri.
Eigentlich wolltest du nix mehr zu den Schiris sagen, tust es aber doch wieder.
Ihr habt 5 Drittel kein Tor gemacht, sind bestimmt die Schiedsrichter Schuld.....
-
Lamo hält gut ja, aber wirklich schwer wird es ihm nicht gemacht. Kein Sicht verstellen keine Deflections. Immer nur von Außen
-
Lamo hält gut ja, aber wirklich schwer wird es ihm nicht gemacht. Kein Sicht verstellen keine Deflections. Immer nur von Außen
Genau, und kein zusammen spielen, jeder versucht selber ein Tor zu machen und so war er am Sonntag schon nicht zu bezwingen..nun sind es schon 100 Minuten
-
Du bist echt der Großmeister der Suder und Jammerei und machst aus einer spannenden Serie eine "die Schiris sind so unfair" Serie. Bewirb dich bitte als Schiri.
Ihr habt 5 Drittel kein Tor gemacht, sind bestimmt die Schiedsrichter Schuld.....
Du weißt hald nicht wie sowas ist weil dein Dosenverein immer bevorzugt wird. Keiner hat Eier mal die Salzburger auf die Bank zu schicken. Alleine der Stockschlag gegen Schwinger an der Bande der gegen die Kniekehle geht. Aber wieso rede antworte ich einem unbelehrbaren.
-
-
Uns geht ein bißchen die Luft aus, Salzburg läuft mehr, macht gutes Forechecking.
Schaun mehr mal, ob wir die 2.Luft noch rausholen können.
Was mich ein bißchen stört, Schiris pfeifen schon die ganze Serie zu kleinlich, kommt kein PO-Hockey feeling auf.
Oder liegts an der leeren Halle?
War dies in den anderen Serien auch so?
-
sbg müsste da schon 4:0 oder 5:1 führen. was die scho wieder vergeigen.
aus Dornbirner Sicht bräuchte es eine ordentliche Steigerung, glaube aber nicht wirklich daran. Wirkt fast so, als ob das 2:3 aus 0:2 in der Serie mental nicht gut verarbeitet wurde. Man muss Salzburg aber eine ordentliche Steigerung zugestehen - dürften es wieder mal schaffen zum richtigen Zeitpunkt den Schalter umzulegen.
-
Uns geht ein bißchen die Luft aus, Salzburg läuft mehr, macht gutes Forechecking.
Was mich ein bißchen stört, Schiris pfeifen schon die ganze Serie zu kleinlich, kommt kein PO-Hockey feeling auf.
War dies in den anderen Serien auch so?
Net immer, Spiel zwei VSV - KAC habens gut laufen lassen. War echt schön anzusehen das Spiel
-
Unverständlich wieso Suikkanen unsere 1. Linie immer gegen die Hochkofler Linie aufstellt.
-
War dies in di
Die Salzburger nehmen uns heute die Luft zum Atmen. Bin gespannt ob da noch was kommt. Aber sag niemals nie im Eishockey ist alles möglich.
-
-
Roter Bulle, dein Kommentar ist übrig wie ein Kropf. Keiner sagt, dass die Schiris an der Dornbirner Torflaute schuld sind.
Aber dass die Gestreiften die Serie beeinflusst haben, ist einfach unbestritten.
Freut dich über euer weiterkommen, es ist bald genug vorbei!!
-
Unverständlich wieso Suikkanen unsere 1. Linie immer gegen die Hochkofler Linie aufstellt.
ich hab ja den leisen Verdacht dass das eher umgekehrt ist
-
Stream is weg
-
Stream is weg
Die wollen Bozen Ned zeigen, wie ihr nächster Gegner die Bullen in letzten Drittel mit 4 Toren bedient 🤭
-
Mit den Schüssen ohne Verkehr vorm Tor wirst Lamo heute nicht bezwingen
-
-
Das geilste des Spiels bisher:
Das Goldkettchen Armband von Suikkanen. Vong Style her schon edel.
Blendet wahrscheinlich auch immer die Referees zum Nachteil von den Dornbirner Boys.
-
wo genau war da jetzt das foul?
-
wo genau war da jetzt das foul?
Merkst eh wie ruhig es war
-
Dreckiges Foul von Raffl. Crosscheck ins Gesicht vom Gegner. Grausig.
Strafe natürlich keine.
-
ich hab ja den leisen Verdacht dass das eher umgekehrt ist
Ja genau und darauf sollte Suikkanen eigentlich reagieren. Als Heimteam hätte man ja diesen Vorteil des letzten Wechsels
-
-
sbg spielt richtig stark, wenns des niveau halten werdens schwer zu schlagen sein. treffen solltens halt auch noch.
-
Schöner Hechtler von JPL....
-
Schade das auch dieses Spiel noch kein PO-Feuer hat.
Bisher vor allem in Spiel zwei und drei bei KAC-VSV wo ich ein wirkliches PO-Feeling hatte.
Liegt auch an den fehlenden Fans die schon sehr abgehen finde ich!
-
Super theatralische Schwalbe von JPL. Einfach ein Unsympathler vor dem Herren. Schon seit einem Jahrzehnt. Deshalb kein Mitleid, dass er nur einen Titel hat (als Ersatzgoalie wohlgemerkt).
-
Sehr klug von Hochkofler, wollte Yogan da vom Eis haben.
-
-