1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24

• WiPe
  • 21. März 2021 um 08:02
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2021 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

Wer wird den Matchpuck haben und kann ihn derjenige nützen oder gibt's den Serienausgleich.

Ich vermute Mal es wird ein TV Spiel sein da ja die Caps schon durch sind und eine der anderen Serien wohl schon zu Ende sein wird.

Vielleicht diesmal auf Puls24?!

• Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 21. März 2021 um 08:32
    Zitat von WiPe

Wer wird den Matchpuck haben und kann ihn derjenige nützen oder gibt's den Serienausgleich.

Ich vermute Mal es wird ein TV Spiel sein da ja die Caps schon durch sind und eine der anderen Serien wohl schon zu Ende sein wird.

Vielleicht diesmal auf Puls24?!

Wäre ich mir nicht so sicher. könnte auch sein, dass sie die Highlights der heurigen Kärntner Derbies zeigen :/

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2021 um 10:28

Oder die Wartezeit des KAC auf den Halbfinalgegner wird überbrückt mit einem exhibition game gegen :/ sagen wir mal den VSV 8o

Das ganze natürlich live und Exklusiv auf Kärnten 24 (ich mein natürlich Puls 24), dein Eishockeysender für Kärnten!

:ironie:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. März 2021 um 21:45

Serienausgleich für Dornbirn wäre cool.

Würd's euch gönnen ein Spiel 7 zu erzwingen nach der tollen Saison bis dato.

• Dornbirner50
    :-)
    • 21. März 2021 um 21:57

Die heutige Niederlage schmerzt wirklich sehr. Um so schöner wär's wenn man doch noch ein Spiel 7 erkämpft. Der Verein hätte sich das nach dieser tollen Saison mehr als verdient!

• Head12
    KHL
    • 22. März 2021 um 06:40

Ich glaube Salzburg wird am morgen den Sack zumachen! Tippe sogar auf einen eher deutlichen Sieg! McIlvane wird vermutlich die Linien umbauen müssen und wird Hughes zu Schofield und Huber spannen! Das könnte dem Johnny bzw. der ganzen Reihe mehr scoring verleihen und von daher denke ich das sich Salzburg durchsetzten wird! Auf ein gutes Spiel morgen liebe Eishockeyfreunde! Optimistischer Tipp von mir ist 6:2 für Salzburg! :prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 22. März 2021 um 07:30

Jetzt heißt es kämpfen bis zum Umfallen. Auf geht's, Bulldogs!

• WiPe 22. März 2021 um 09:20

Hat den Titel des Themas von „6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr“ zu „6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24“ geändert.
  • biho
    Nationalliga
    • 22. März 2021 um 11:58

jetzt schafft Dornbirn einmal den Ausgleich und in Spiel 7 werden die Salzburger dann vom eigenen Eis geputzt.

Ich drücke jedenfalls Dornbirn die Daumen für morgen.

gemma Bulldogs hauts eich eine.

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. März 2021 um 17:09

Nach einer 2:0-Führung mit 2:4 auszuscheiden wäre schon ein trauriges Saisonende. Die Bulldogs müssen ein Spiel 7 erzwingen, sonst geht es mit hängenden Köpfen in die Ferien.

• Daywalker50
    NHL
    • 22. März 2021 um 19:24

Wow das Spiel wird auf Sky & Puls 24 gezeigt =O

Skandal, die machen dies nur wegen der Quote 8o:ironie:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. März 2021 um 10:21

Würde es euch vergönnen, wenn ihr heute ein 7. Spiel erzwingt. Dort ist dann alles möglich. Ich halte dies auch nicht für unrealistisch, der Kader den ihr habt ist jedenfalls sehr sehr solide und als Tiroler freut es mich zu sehen, dass die Ö gute Eiszeit bei euch erhalten.

Alles gute Bulldogs, hauts de Dosen weg

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2021 um 10:23

ein spiel 7 würde mich gar nicht stören.

in der regel ist es ein vorteil nach einer 7 spiele serie in die nächste runde zu gehen. der gegner vor lauter sichs gemütlich zu machen und schon länger zuschauen etwas eingerostet und die andere mannschaft im flow, ein klassiker.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. März 2021 um 13:18

Ich tippe heute mutig auf ein Sieg der Bulldogs mit plus 2 Toren.

Spiel 7 hätte ich schon gerne, wäre für uns Mal was neues. Quasi der nächste Schritt in unserer Entwicklung.

• bici4
    meinewelt
    • 23. März 2021 um 13:19

Heute soll alles klar gemacht werden - Danke.

• Powerbreak
    EBEL
    • 23. März 2021 um 13:22
    Zitat von bici4

Heute soll alles klar gemacht werden - Danke.

Geht leider nicht weil die Bulldogs ja 2 Siege brauchen. 8o

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2021 um 13:22
    Zitat von Daywalker50

Wow das Spiel wird auf Sky & Puls 24 gezeigt =O

Skandal, die machen dies nur wegen der Quote 8o:ironie:

find i super :thumbup:

da es für sky keine app fürs apple tv gibt, schau ichs mir heute auf puls24 an. am tv sieht man einfach die nicht gegebenen strafen gegen sbg besser :)

• Capsforever
    since 2001
    • 23. März 2021 um 13:41

Denke wir werden heute eine OT sehen. Wer dann der „Glücklichere“ ist, steht in den Sternen. Hätte aber nichts gegen ein Spiel7.

Frage an die Bulldogs: wird Romig heute dabei sein bzw. warum hat er letztes Spiel gefehlt.

• Roya
    Spielmacher
    • 23. März 2021 um 14:18

Leider Nein. Romig ist verletzt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2021 um 15:55
    • Offizieller Beitrag

Heute hält wohl ganz Bozen, Wien und Klagenfurt zu Dornbirn ;)

Ein siebentes Spiel schadet den anderen nie, Bozen wird vermutlich lieber auf Dornbirn treffen als auf Wien, Wien wohl lieber auf den KAC als auf Bozen und der KAC wohl lieber auf Wien als auf Salzburg :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. März 2021 um 15:55
    Zitat von Capsforever

Denke wir werden heute eine OT sehen. Wer dann der „Glücklichere“ ist, steht in den Sternen. Hätte aber nichts gegen ein Spiel7.

Frage an die Bulldogs: wird Romig heute dabei sein bzw. warum hat er letztes Spiel gefehlt.

Romig fehlt seit letztem Bratislava Game. Blöd am Schädel gefallen. Weitergespielt hat er U dann kamen die Symptome für a Gehirnerschütterung. Gleiches gilt von Symptomen her für kokkila.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. März 2021 um 15:56
    Zitat von MacReady

Heute hält wohl ganz Bozen, Wien und Klagenfurt zu Dornbirn ;)

Ein siebentes Spiel schadet den anderen nie, Bozen wird vermutlich lieber auf Dornbirn treffen als auf Wien, Wien wohl lieber auf den KAC als auf Bozen und der KAC wohl lieber auf Wien als auf Salzburg :)

Danke, wird so gemacht. 🤭

• TofuBrocken
    Nachwuchs
    • 23. März 2021 um 16:00

Nach dieser Partie ist das Trauerspiel beendet. Salzburg hat es fein gemacht, zuerst die Daggl an der HF Luft schnuppern lassen. ihnen das Gefühl gegeben, sie könnten es packen und dann eiskalt abgewürgt. Bravo.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 23. März 2021 um 16:04

Naja, tofu kennt des eiskalt abwürgen aber auch schnell 🤭

• Daywalker50
    NHL
    • 23. März 2021 um 16:10

Wenn es hart auf hart kommt, ist halt doch die Fangemeinde aus Österreich gegen Salzburg :veryhappy:

Hat scheinbar wenig seit dem Einstieg in die Bundesliga geändert!

Zum Spiel: Heut steht auch der letzte Halbfinalist fest...

• pulce
    NHL
    • 23. März 2021 um 16:32
    Zitat von MacReady

und der KAC wohl lieber auf Wien als auf Salzburg

da bin ich mir nicht so sicher....Bozen soll sich mit Wien im HF ärgern und nicht mit Dornbirn...dann sind sie im Finale leichter zu biegen für uns ;)