die haben allen ernstes vor dass 1:0 nach hause zu spielen .

5. VF EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - So. 21.3.21 - 19.15 Uhr live auf SKY
-
-
Dann sind wir uns einig dass wir uns nicht einig sind...
-
wie kann man die beiden chancen net machen...
-
Kann man bitte einen eigenen "die Schiris sind so unfair/schlecht" Thread machen und hier über das Spiel schreiben.
Gerade diese Partie hat sich verdient über das Spiel an sich zu schreiben
-
Gerade diese Partie hat sich verdient über das Spiel an sich zu schreiben
Echt? Die anderen Kommentare hören sich nicht so an.
-
sehr gutes pk von sbg.
-
Würd sagen nach Hause gezittert
-
Mit 0 Toren gibt's nix zu gewinnen.
Grats an SZB.
-
20 Minuten gutes Hockey sind halt zu wenig, verdienter Sieg SBG
-
Will uns höneckl was sagen weil er so böse schaut 😳
-
Die Salzburger spielen einfach nicht gut und sind in dieser Serie jetzt in Führung. Gibt's doch nicht.
-
Nochmals stark gekämpft im letzten Drittel aber der Ausgleich wollte nicht gelingen
Insgesamt geht der Sieg der Salzburger aber auf alle Fälle in Ordnung.
Hoffentlich gelingt der Sieg zuhause und man rettet sich in ein Spiel 7
-
Dieser verflixte 3. Sieg will und will einfach nicht gelingen. Dornbirn einfach platt wie ich finde. Schade... Bin gespannt auf die Entscheidung des DOPS zur Drecksaktion von Ortega.
-
Tippe mal auf 2 Spiele plus EUR X
-
Daywalker50 hab als Stürmer schon zig Male einen Crosscheck vorm Goalie bekommen, wird aber auch nie gepfiffen, also ja, darfst mir mit dem Schläger ins Gesicht fahren vorm Goalie, muss ich damit rechnen.
Ja du bist vlt ein wilder Hund! Congrats👍🤣
-
Die Salzburger spielen einfach nicht gut und sind in dieser Serie jetzt in Führung. Gibt's doch nicht.
Aber Dornbirn spielt gut und liegt zurück!🤔
-
Head12 Nein, Dornbirn nutzt diese laschen Auftritte der Bullen einfach nicht aus, obwohl sie spielerisch dazu im Stande wären. Das ist einfach nur ärgerlich.
-
- Offizieller Beitrag
Dieser verflixte 3. Sieg will und will einfach nicht gelingen. Dornbirn einfach platt wie ich finde. Schade... Bin gespannt auf die Entscheidung des DOPS zur Drecksaktion von Ortega.
Also ich fand die Dornbirner spritziger und schneller als die Bullen heute. Platz waren für mich eher die Salzburger
-
Trotz allem muss man eben festhalten, dass trotz 0:2 Serienrückstand, Salzburg immer noch die Favoritenrolle inne hatte.
Dieser werden sie einfach gerecht und liefern Ergebnisse ab. Nichts Anderes zählt in den Play Offs. Ob das nun schön anzusehen ist oder nicht, ist eher zweitrangig.
Dornbirn ist anscheinend nicht in der Lage so eine Serie mal über die Ziellinie zu bringen. Da wären wir dann wieder bei der geringeren Qualität gegenüber RBS.
-
Bin gespannt ob bei Ortega was rauskommt. War für mich ein Bandencheck, aber kein Check gegen den Kopf oder Nacken. Von daher für mich die Entscheidung in Ordnung.
Aber lass mich gerne eines besseren belehren.
-
Gratulation an Salzburg.
1. Drittel beide Teams gut - jeweils 10 min.
2. Drittel, wir wirklich nicht gut - 1 zu 0 schmeichelhaft für uns.
3. Drittel, da haben wir zwar dominiert, jedoch zu inkonsequent und ungenau.
Die 5 plus zu revidieren war unverständlich. War uns ist einfach a Drecksaktion so an Foul.
-
Ja du bist vlt ein wilder Hund! Congrats👍🤣
Nein, sowas nennt man Protect the Goalie, aber das kennst halt anscheinend net
-
Gratulation an Salzburg. Ihr werdet Euch die Serie holen. Glaube kaum, dass wir das noch drehen.
-
ja EpiD whats up?
Aber hast wahrscheinlich leider recht.
Unsere sind seit den ersten beiden super Spielen und dem 2:0 wie ausgewechselt.
Eine Serienführun zu verwalten das können wir hat leider immer noch nicht und das unterscheidet uns von einem wirklichen Spitzenteam
-
Genauso sehe ich es. Leider. Sollten wir noch was reißen, freue ich mich ungemein. Dem Team drücke ich fest die Daumen.
Wahrscheinlicher aber ist, dass wir den gewohnten Ablauf der PO erleben werden.
-