Anscheinend haben sogar die Schiedsrichter-Beobachter von einseitigen Entscheidungen zugunsten von Salzburg gesprochen...
Du meinst die Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter :)?
Anscheinend haben sogar die Schiedsrichter-Beobachter von einseitigen Entscheidungen zugunsten von Salzburg gesprochen...
Du meinst die Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter :)?
quelle?
der onkel des bruder, dessen schwägerin wiederum jemanden kennt der...
Die Quelle würd mich auch interessieren?!
Krone Zeitung anscheinend
So stets in der Krone:
Weniger stolz dürfte man in Dornbirn – wenn
auch nur hinter vorgehaltener Hand – auf die Referees sein. Selbst der Beobachter sprach nach dem 4:6 von einseitigen Entscheidungen zugunsten der Salzburger. Bei Strafen wurde bislang in allen vier Spielen mit unterschiedlichem Maß gemessen – immer zugunsten der Salzburger. Laut schimpfen darf man im
Eishockey deswegen aber nicht. Kutzer zu seinen enttäuschten Spielern: „Das ist einfach so, wir können das nicht wirklich ändern.“
So stets in der Krone:
Weniger stolz dürfte man in Dornbirn – wenn
auch nur hinter vorgehaltener Hand – auf die Referees sein. Selbst der Beobachter sprach nach dem 4:6 von einseitigen Entscheidungen zugunsten der Salzburger. Bei Strafen wurde bislang in allen vier Spielen mit unterschiedlichem Maß gemessen – immer zugunsten der Salzburger. Laut schimpfen darf man im
Eishockey deswegen aber nicht. Kutzer zu seinen enttäuschten Spielern: „Das ist einfach so, wir können das nicht wirklich ändern.“
Also wen das sogar ein Schiri-Beobachter sagt dann wäre es an der Zeit was dagegen zu Unternehmen seitens der Liga
Also wen das sogar ein Schiri-Beobachter sagt dann wäre es an der Zeit was dagegen zu Unternehmen seitens der Liga
ka chance, sbg hat alle refs finanziell voll im griff. die werden mit privatflugzeugen nach der saison in luxusressorts in aller welt geflogen, als kleines dankeschön für ihre entscheidungen. wenns es nächste saison auch so gut machen, bekommen alle eine leitende funktion im red bull management. also alles völlig seriös und transparent, so wie es sein soll.
Und wenn's nicht passen sollte werden sie mit den gleichen Flügen ins Gulag nach Sibirien verbracht
ka chance, sbg hat alle refs finanziell voll im griff. die werden mit privatflugzeugen nach der saison in luxusressorts in aller welt geflogen, als kleines dankeschön für ihre entscheidungen.
Luxusflieger geht nicht, da sitzt schon der Kanzler drin
Luxusflieger geht nicht, da sitzt schon der Kanzler drin
Der braucht an Flieger bei seinen Seglern???
Glaub bisher eigentlich ausgeglichen um die 50 min Strafzeiten, durch die kleinen Strafen. Wir sind über 70 durch Sams große Strafe. Also so arg benachteiligt sehr ich's etz Ned, auch wenn man manchmal einfach a Linie haben sollt.
Der braucht an Flieger bei seinen Seglern???
war der net grad erst beim americas cup in einsatz, als hinteres segel der italiener?
Den verfolg ich nicht so aber möglich wär's
Glaub bisher eigentlich ausgeglichen um die 50 min Strafzeiten, durch die kleinen Strafen. Wir sind über 70 durch Sams große Strafe. Also so arg benachteiligt sehr ich's etz Ned, auch wenn man manchmal einfach a Linie haben sollt.
Was die Anzahl der gegebenen Strafminuten mit den Leistungen der Unparteiischen zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft...
sven, keiner sagt das Salzburg keine Strafen bekommt... schau dir mal an was unsere für Strafen bekommen und welche die Salzburger.. wenn bei uns nicht so kleinlich gepfiffen werden würde, hätten wir weit weniger Strafen als die Salzburger
Es geht einfach auch darum , dass es keine klare Linie bei den Schiris gibt ! Antonitsch mit 5 plus Spieldauer ( Heinrich spielt aber ohne Troubles weiter ) Baltram nicht mal 2 Min. ( Kokkila Saisonende )
sven, keiner sagt das Salzburg keine Strafen bekommt... schau dir mal an was unsere für Strafen bekommen und welche die Salzburger.. wenn bei uns nicht so kleinlich gepfiffen werden würde, hätten wir weit weniger Strafen als die Salzburger
Das hab ich mir. In den letzten 2 Spielen hauptsächlich, weil wir nen Schritt zu spät waren. Das umgekehrt mehr hätte gegeben werden können - sollen - bestreit ich nicht. Sbg hat in Spiel 2 viele Strafen bekommen, weil sie zu spät dran waren.
Ob jemand nen Sbg Bonus sieht oder nicht, jeder soll seine Meinung haben und ich akzeptiere sie auch. Nur schmälert das Ganze die Leistungen beider Teams und sind wir ehrlich, derzeit haben wir die spielerisch geilste Serie von den 4en. Aber auch das is nur meine Meinung, also alles gut Ranger und Center26 🍻
Es geht einfach auch darum , dass es keine klare Linie bei den Schiris gibt ! Antonitsch mit 5 plus Spieldauer ( Heinrich spielt aber ohne Troubles weiter ) Baltram nicht mal 2 Min. ( Kokkila Saisonende )
Heinrich hat die restliche Partie nicht mehr gespielt.
Und baltram hatte mit kokkila nix zu tun.
Wenn schon jammern, dann bitte richtig
Wir reden da von Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter, die eng verbandelt sind mit Kutzer und den Daggln, das hat für mich null Aussagekraft.
ortega normalerweise auch 5 plus spieldauer
Wir reden da von Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter, die eng verbandelt sind mit Kutzer und den Daggln, das hat für mich null Aussagekraft.
Daggl bist du, was willst eigentlich hier? deine Mannschaft so langweilig oder wie?
Daggl bist du, was willst eigentlich hier? deine Mannschaft so langweilig oder wie?
Lass ihn, der is eh kurz vorm Abgang, wenn er so weitertut geht's richtig schnell
Wo spielt eigentlich die veu nächste Saison
Bitte lasst euch nicht auf das Niveau von gewissen Usern herab. Bringt keinem was. Denke es ärgert sie am meisten, wenn sie ignoriert werden und somit im Forum sachlich über Eishockey diskutiert werden kann.
Bitte lasst euch nicht auf das Niveau von gewissen Usern herab. Bringt keinem was. Denke es ärgert sie am meisten, wenn sie ignoriert werden und somit im Forum sachlich über Eishockey diskutiert werden kann.
👍