1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4.VF.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg; 19.03.2021, 19:15 h, sky

• EpiD
  • 17. März 2021 um 05:22
  • VEUforever
    Gast
    • 21. März 2021 um 13:02
    Zitat von Center26

Anscheinend haben sogar die Schiedsrichter-Beobachter von einseitigen Entscheidungen zugunsten von Salzburg gesprochen... :kaffee:

Du meinst die Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter :)?

• beckman99
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:22
    Zitat von Center26

Anscheinend haben sogar die Schiedsrichter-Beobachter von einseitigen Entscheidungen zugunsten von Salzburg gesprochen... :kaffee:

quelle?

der onkel des bruder, dessen schwägerin wiederum jemanden kennt der...

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:31

Die Quelle würd mich auch interessieren?!

• Center26
    EBEL
    • 21. März 2021 um 16:40

Krone Zeitung anscheinend

• BigBalls
    Gast
    • 21. März 2021 um 17:12

So stets in der Krone:

Weniger stolz dürfte man in Dornbirn – wenn

auch nur hinter vorgehaltener Hand – auf die Referees sein. Selbst der Beobachter sprach nach dem 4:6 von einseitigen Entscheidungen zugunsten der Salzburger. Bei Strafen wurde bislang in allen vier Spielen mit unterschiedlichem Maß gemessen – immer zugunsten der Salzburger. Laut schimpfen darf man im

Eishockey deswegen aber nicht. Kutzer zu seinen enttäuschten Spielern: „Das ist einfach so, wir können das nicht wirklich ändern.“

• *Ranger*
    KHL
    • 21. März 2021 um 17:41
    Zitat von BigBalls

So stets in der Krone:

Weniger stolz dürfte man in Dornbirn – wenn

auch nur hinter vorgehaltener Hand – auf die Referees sein. Selbst der Beobachter sprach nach dem 4:6 von einseitigen Entscheidungen zugunsten der Salzburger. Bei Strafen wurde bislang in allen vier Spielen mit unterschiedlichem Maß gemessen – immer zugunsten der Salzburger. Laut schimpfen darf man im

Eishockey deswegen aber nicht. Kutzer zu seinen enttäuschten Spielern: „Das ist einfach so, wir können das nicht wirklich ändern.“

Also wen das sogar ein Schiri-Beobachter sagt dann wäre es an der Zeit was dagegen zu Unternehmen seitens der Liga

• beckman99
    NHL
    • 21. März 2021 um 18:59
    Zitat von *Ranger*

Also wen das sogar ein Schiri-Beobachter sagt dann wäre es an der Zeit was dagegen zu Unternehmen seitens der Liga

ka chance, sbg hat alle refs finanziell voll im griff. die werden mit privatflugzeugen nach der saison in luxusressorts in aller welt geflogen, als kleines dankeschön für ihre entscheidungen. wenns es nächste saison auch so gut machen, bekommen alle eine leitende funktion im red bull management. also alles völlig seriös und transparent, so wie es sein soll.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2021 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

Und wenn's nicht passen sollte werden sie mit den gleichen Flügen ins Gulag nach Sibirien verbracht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 21. März 2021 um 19:01
    Zitat von beckman99

ka chance, sbg hat alle refs finanziell voll im griff. die werden mit privatflugzeugen nach der saison in luxusressorts in aller welt geflogen, als kleines dankeschön für ihre entscheidungen.

Luxusflieger geht nicht, da sitzt schon der Kanzler drin

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2021 um 19:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Luxusflieger geht nicht, da sitzt schon der Kanzler drin

Der braucht an Flieger bei seinen Seglern???

• Nächster offizieller Beitrag
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. März 2021 um 19:04

Glaub bisher eigentlich ausgeglichen um die 50 min Strafzeiten, durch die kleinen Strafen. Wir sind über 70 durch Sams große Strafe. Also so arg benachteiligt sehr ich's etz Ned, auch wenn man manchmal einfach a Linie haben sollt.

• beckman99
    NHL
    • 21. März 2021 um 19:04
    Zitat von WiPe

Der braucht an Flieger bei seinen Seglern???

war der net grad erst beim americas cup in einsatz, als hinteres segel der italiener?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2021 um 19:06
    • Offizieller Beitrag

Den verfolg ich nicht so aber möglich wär's

• Center26
    EBEL
    • 21. März 2021 um 19:52
    Zitat von _sven_g

Glaub bisher eigentlich ausgeglichen um die 50 min Strafzeiten, durch die kleinen Strafen. Wir sind über 70 durch Sams große Strafe. Also so arg benachteiligt sehr ich's etz Ned, auch wenn man manchmal einfach a Linie haben sollt.

Was die Anzahl der gegebenen Strafminuten mit den Leistungen der Unparteiischen zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft...

• *Ranger*
    KHL
    • 21. März 2021 um 19:53
    Zitat von _sven_g

sven, keiner sagt das Salzburg keine Strafen bekommt... schau dir mal an was unsere für Strafen bekommen und welche die Salzburger.. wenn bei uns nicht so kleinlich gepfiffen werden würde, hätten wir weit weniger Strafen als die Salzburger

• oilers99
    Nationalliga
    • 21. März 2021 um 20:05

Es geht einfach auch darum , dass es keine klare Linie bei den Schiris gibt ! Antonitsch mit 5 plus Spieldauer ( Heinrich spielt aber ohne Troubles weiter ) Baltram nicht mal 2 Min. ( Kokkila Saisonende )

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. März 2021 um 20:11
    Zitat von *Ranger*

sven, keiner sagt das Salzburg keine Strafen bekommt... schau dir mal an was unsere für Strafen bekommen und welche die Salzburger.. wenn bei uns nicht so kleinlich gepfiffen werden würde, hätten wir weit weniger Strafen als die Salzburger

Das hab ich mir. In den letzten 2 Spielen hauptsächlich, weil wir nen Schritt zu spät waren. Das umgekehrt mehr hätte gegeben werden können - sollen - bestreit ich nicht. Sbg hat in Spiel 2 viele Strafen bekommen, weil sie zu spät dran waren.

Ob jemand nen Sbg Bonus sieht oder nicht, jeder soll seine Meinung haben und ich akzeptiere sie auch. Nur schmälert das Ganze die Leistungen beider Teams und sind wir ehrlich, derzeit haben wir die spielerisch geilste Serie von den 4en. Aber auch das is nur meine Meinung, also alles gut Ranger und Center26 🍻

• traunsteiner
    SBR
    • 21. März 2021 um 20:30
    Zitat von oilers99

Es geht einfach auch darum , dass es keine klare Linie bei den Schiris gibt ! Antonitsch mit 5 plus Spieldauer ( Heinrich spielt aber ohne Troubles weiter ) Baltram nicht mal 2 Min. ( Kokkila Saisonende )

Heinrich hat die restliche Partie nicht mehr gespielt.

Und baltram hatte mit kokkila nix zu tun.

Wenn schon jammern, dann bitte richtig

• VEUforever
    Gast
    • 21. März 2021 um 20:37
    Zitat von *Ranger*

Wir reden da von Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter, die eng verbandelt sind mit Kutzer und den Daggln, das hat für mich null Aussagekraft.

• oilers99
    Nationalliga
    • 21. März 2021 um 20:39

ortega normalerweise auch 5 plus spieldauer

• *Ranger*
    KHL
    • 21. März 2021 um 20:40
    Zitat von VEUforever

Wir reden da von Vorarlberger Schiedsrichterbeobachter, die eng verbandelt sind mit Kutzer und den Daggln, das hat für mich null Aussagekraft.

Daggl bist du, was willst eigentlich hier? deine Mannschaft so langweilig oder wie?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 21. März 2021 um 20:52
    Zitat von *Ranger*

Daggl bist du, was willst eigentlich hier? deine Mannschaft so langweilig oder wie?

Lass ihn, der is eh kurz vorm Abgang, wenn er so weitertut geht's richtig schnell

• lukehockey
    Nationalliga
    • 21. März 2021 um 21:01
    Zitat von VEUforever

Wo spielt eigentlich die veu nächste Saison

• Center26
    EBEL
    • 21. März 2021 um 21:40

Bitte lasst euch nicht auf das Niveau von gewissen Usern herab. Bringt keinem was. Denke es ärgert sie am meisten, wenn sie ignoriert werden und somit im Forum sachlich über Eishockey diskutiert werden kann. :prost:

• lukehockey
    Nationalliga
    • 21. März 2021 um 22:29
    Zitat von Center26

Bitte lasst euch nicht auf das Niveau von gewissen Usern herab. Bringt keinem was. Denke es ärgert sie am meisten, wenn sie ignoriert werden und somit im Forum sachlich über Eishockey diskutiert werden kann. :prost:

👍