Also das ist jetzt die Oberfrechheit hoch 1000.
Auch Spiel vier im 1/4-Finale ist das Kärntner Derby
Ich gebe ich Dir inhaltlich voll recht,
Es geht mir dabei gar nicht um die Bevorzugung der Kärntner hier, sondern um die Benachteiligung der Nichtskybesitzer.
Diese können nämlich die Spiele Ihrer Mannschaft nicht verfolgen, wenn Sky das Spiel überträgt wie bei der Partie Salzburg - Dornbirn nun zweimal hintereinander passiert. Unser Club macht normalerweise für seine Fans - aber auch für die Fans unserer Gegner bei den Heimspielen lässige Gratis Live Streams (Danke dafür). Ebenso macht Dornbirn Livestreams für die halt zu zahlen ist.
Wir konnten uns aber nun zweimal hintereinander keine Livestrams von unserem Club anschauen, weil free TV in Kärnten überträgt, und Sky Salzburg - Dornbirn. Ich habe halt auf die Zahlen am Ergebnisboard auf der ICE Hompage geschaut.
Der Nicht Skybesitzer bezahlt also das Free TV - Erlebnis der Kärntner damit, daß er die Spiele seines Clubs nicht sehen kann. Und wenn mir das jetzt ein drittes Mal hintereinander passieren sollte - ab dann halte ich den Martin Pfanner mit seinem Team für eine Rotznasen