1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. VF EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - Di. 16.3.21 - 19.15 Uhr live in SKY

• WiPe
  • 14. März 2021 um 22:05
  • hockeytime
    NHL
    • 16. März 2021 um 14:16
    Zitat von Bewunderer

Ah "superlässig" - wieder ein Sky-Spiel, damit für NichtSkyinhaber keine Möglichkeit das Spiel mitzuverfolgen.

• Corona macht den Hallenbesuch zunichte
    • Sky macht den Gratis Livestream von Salzburg zunichte
    • Beim Auswärstspiel in Dornbirn war der bezahlte Livestream nicht möglich
    • Puls 24 zeigt dafür zum dritten Mal VSV - KAC

Danke dafür

Für was sollten sie euer Spiel übertragen? Die Bullen bereiten sich ja schon auf das Halbfinale gegen den kac vor. Da kommts eh oft ins TV. Ok vielleicht wegen den Dornbirner ist es unfair, aber sonst.......

Übrigens hat es Pfanner sowieso genau erklärt warum es so ist, und das ist schon nachvollziehbar......

• beckman99
    NHL
    • 16. März 2021 um 14:49

nachem sich sbg in spiel eins durch seine lasche spielweise selbst aus dem spiel genommen hat, die bulldogs in spiel 2 wirklich gut und konzentriert gespielt haben, bin ich jetzt gespannt ob bei sbg die botschaft angekommen ist, dass ohne eislaufen und konsequent am mann spielen nichts geht.

• Pioneer
    Gast
    • 16. März 2021 um 14:51

Wenn heute keine Reaktion seitens der Bullen kommt, kann man den Bulldogs bereits getrost zum Weiterkommen gratulieren.

• simsala
    NHL
    • 16. März 2021 um 15:07

Für mich DIE Überraschung bisher.. Salzburg kam eigentlich immer besser in Schwung. Was man so liest dürfte es ja bisher auch eine verdiente Serienführung der Bulldogs sein.. bin gespannt was heute passiert. Wird eine OT

• Head12
    KHL
    • 16. März 2021 um 15:40

Ich gehe mal davon aus das die Salzburger den Ernst der Lage kapiert haben und heute von Anfang an ordentlich Gas geben und das Spiel heute gewinnen werden! Glaube auch das wir heute die eine oder andere Umstellung in den Linien sehen werden! Tippe auf ein 5:2!

• beckman99
    NHL
    • 16. März 2021 um 15:45
    Zitat von Head12

Ich gehe mal davon aus das die Salzburger den Ernst der Lage kapiert haben und heute von Anfang an ordentlich Gas geben und das Spiel heute gewinnen werden! Glaube auch das wir heute die eine oder andere Umstellung in den Linien sehen werden! Tippe auf ein 5:2!

sollte sbgs engagement in den ersten minuten mit einem tor belohnt werden, gebe ich dir recht.

sollte allerdings, wie in spiel zwei, zu beginn sbg stoff geben und dornbirn das tor machen, könnts mir dem elan wieder vorbei sein.

• Head12
    KHL
    • 16. März 2021 um 15:59
    Zitat von beckman99

sollte sbgs engagement in den ersten minuten mit einem tor belohnt werden, gebe ich dir recht.

sollte allerdings, wie in spiel zwei, zu beginn sbg stoff geben und dornbirn das tor machen, könnts mir dem elan wieder vorbei sein.

Ist natürlich auch möglich! Glaube aber das es heute bald mal hinter Östlund einschlagen wird und dann wird Dornbirn sein System etwas ändern müssen das dann wiederum den Bullen in die Karten spielt! Aber wie gesagt viel steht und fällt mit dem ersten oder den ersten 2 Toren!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. März 2021 um 16:05

Hattem wir das nicht schon öfter?

Spiel eins geht aufgrund mangelnden Einsatzes verloren. Spiel zwei ist etwas besser geht aber ebenfalls verloren. Spiel drei wird knapp gewonnen, Spiel vier schon etwas deutlicher und Spiel fünf und sechs gehen dann schon leichter von der Hand.

Ich weis es nicht mehr wann es so gewesen sein könnte, aber das kommt mir ziemlich bekannt vor.

Obs heuer auch so sein wird, da bin ich mir allerdings nicht sicher.

• beckman99
    NHL
    • 16. März 2021 um 16:35
    Zitat von Almöhi

Spiel eins geht aufgrund mangelnden Einsatzes verloren. Spiel zwei ist etwas besser geht aber ebenfalls verloren. Spiel drei wird knapp gewonnen, Spiel vier schon etwas deutlicher und Spiel fünf und sechs gehen dann schon leichter von der Hand.

Ich weis es nicht mehr wann es so gewesen sein könnte, aber das kommt mir ziemlich bekannt vor.

mich erinnert das ein bisschen an die erste finalserie gegen den vsv. da isses damals auch sehr für den vsv gelaufen, egal was sbg gemacht hat.

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. März 2021 um 16:39
    Zitat von beckman99

nachem sich sbg in spiel eins durch seine lasche spielweise selbst aus dem spiel genommen hat, die bulldogs in spiel 2 wirklich gut und konzentriert gespielt haben, bin ich jetzt gespannt ob bei sbg die botschaft angekommen ist, dass ohne eislaufen und konsequent am mann spielen nichts geht.

klingt so, als hätten sie ihren Beruf verfehlt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2021 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

2014 ebenfalls gegen die Bulldogs. Spiel drei nach Verlängerung gewonnen dann die Serie mit 4:2

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 16. März 2021 um 17:03
    Zitat von hockeytime

Für was sollten sie euer Spiel übertragen? Die Bullen bereiten sich ja schon auf das Halbfinale gegen den kac vor. Da kommts eh oft ins TV. Ok vielleicht wegen den Dornbirner ist es unfair, aber sonst.......

Übrigens hat es Pfanner sowieso genau erklärt warum es so ist, und das ist schon nachvollziehbar......

Ich will ja, daß unser Spiel nicht von Sky übertragen wird, dann sind nämlich die Live streams konsumierbar - ob gratis oder kostenpflichtig.

Und die Erklärung vom Pfanner warum sie dreimal die selbe Paarung zeigen ist für Kärntner vielleicht nachvollziehbar - für alle anderen weiß ich nicht ob nachvollziehbar. Ist mir eh wurscht.

Fakt ist, das ich als Salzburg Fan und Nicht Skybesitzer in drei Spielen nur einmal einen Livestream sehen kann und bei zwei Spielen kann ich auf die Zahlen im Liveticker starren.

Lässig ist das nicht und das ist mir im Gegensatz zu oben nicht wurscht

• Head12
    KHL
    • 16. März 2021 um 17:04

Finalserie gegen Linz! Nach 0:2 dann 4:2 gewonnen!

• oneo
    NHL
    • 16. März 2021 um 17:04

Dornbirn wird mit breiter Brust anreisen und voll motiviert sein. Wenn man die Leistung der letzten beiden Spiele wieder abrufen kann, dann ist eine Überraschung durchaus möglich. Salzburg muß offensiv endlich liefern und das ist die Chance für die Bulldogs.

Drücke auf jeden Fall die Daumen für meine Vorarlberger Freunde. :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 16. März 2021 um 17:07
    Zitat von Head12

Finalserie gegen Linz! Nach 0:2 dann 4:2 gewonnen!

Die Vergangenheit hilft uns da eh nicht, es war bisher meines Wissens 4 mal ein 0:2 (Dornbirn, Villach, Bozen und Linz - so glaube ich - dreimal gedreht einmal nicht gedreht)

Aber Statistiken sind nur für Journalisten etc. interessant.

Heute gilt es Leistung, Charakter der Mannschaft und Können eines Trainers zu zeigen, wenn das nicht klappt, dann ist es gelaufen, denn dann ist es ein Problem, das nicht behebbar ist - weil man einfach nicht will.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. März 2021 um 17:43

Ein sky abo für ein Monat wär mir schon mal in den Sinn gekommen. Ich fürchte mich nur davor dass es dann so läuft wie bei der Nationalmannschaft. Kaum schalt ich ein, vergeigen die die komfortabelste Führung

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (16. März 2021 um 17:51)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. März 2021 um 18:00
    Zitat von Bewunderer

Die Vergangenheit hilft uns da eh nicht, es war bisher meines Wissens 4 mal ein 0:2 (Dornbirn, Villach, Bozen und Linz - so glaube ich - dreimal gedreht einmal nicht gedreht)

Aber Statistiken sind nur für Journalisten etc. interessant.

Heute gilt es Leistung, Charakter der Mannschaft und Können eines Trainers zu zeigen, wenn das nicht klappt, dann ist es gelaufen, denn dann ist es ein Problem, das nicht behebbar ist - weil man einfach nicht will.

Bei welchem Duell wurde es nicht gedreht ? 8o:prost:

• BigBalls
    Gast
    • 16. März 2021 um 18:20

Hätte heute tatsächlich Sky Geld in den Rachen geworfen, scheinbar gibt es das Tagesticket aber nicht mehr. Braucht man echt ein Monatsabo?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. März 2021 um 18:30
    Zitat von BigBalls

Hätte heute tatsächlich Sky Geld in den Rachen geworfen, scheinbar gibt es das Tagesticket aber nicht mehr. Braucht man echt ein Monatsabo?

Gibt's, soweit ich weiß, nur noch für Sky DE

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. März 2021 um 18:38
    Zitat von Hansi79

Bei welchem Duell wurde es nicht gedreht ? 8o:prost:

Ein schlechter Tag um Salz in die Wunden zu streuen ||

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2021 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

Die Salzburger Aufstellung heute ist schon etwas "schräg"

• P_FL80
    Gast
    • 16. März 2021 um 18:50

Hughes nur noch in der 4ten...ob das nicht seine letzten Spiele im Salzburger Dress sein werden..

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. März 2021 um 18:58

Schaut etwas verzweifelt aus ....

• Bewunderer
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:00
    Zitat von WiPe

Die Salzburger Aufstellung heute ist schon etwas "schräg"

Hallo Wipe Du bist meistensgut informiert und auch oft in der Halle - Kannst Du uns ein wenig am Laufenden halten,die wir keine Möglichkeit haben zuzuschauen.

Aufstellung finde ich gar nicht so schräg - mit Hughes in der 4. hat man spielerisches Element in allen Linien. Vielleicht eine gute Idee. Schauen wir uns an wie es läuft

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2021 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

In der Pause ja während dem Spiel schwierig 🙈

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™