1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
  • jcp77
    KHL
    • 16. März 2021 um 22:19

Ich dachte eigentlich wir werden heute wieder über irgendwelche Fouls und sperren diskutieren stattdessen geht es um die Uhr. Hoffentlich gibt das keinen emotionalen Knacks bei uns. Da wäre es fast besser gewesen Caron hätte daneben geschossen.

Zitat von lowraider

Und dann? Sollte es noch innerhalb der 60 Minuten passiert sein, wirst du kein Video sehen :D

Dann würde man Freitag vor dem Spiel die Overtime spielen ^^ Wir sind schon einmal nach Wien gefahren wegen 1 Penalty :check:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    Zitat von simsala

Gut, auf das hab ich jetzt nicht geschaut. Ich bezog mich jetzt nur aufs Zeitformat.

Restzeit wo? Stadionuhr oder Puls 24 Uhr?

Auf der Spielzeit Uhr in der Halle.

Aber die war sicher etwas hinter der Spielzeit ;) ;) ;)

Hauptsache bei den Strafen gegen den KAC werden die Hundertstel Sekunden gezählt.

Bei einem entscheidenden Tor sind diese nicht so wichtig. ^^

• Bselecter
    EBEL
    Zitat von obi

Falls es noch keiner gesagt hat: wie lautet das Gesetz eurer Serie?

Ab heute: 1 Niederlage - 1 Sieg - 1 Niederlage - 3 Siege.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt, als Puls24 das zweite Mal die Szene in Echtzeit eingeblendet hat und man sich darauf konzentriert hat, war es sogar klar hörbar, dass die Sirene losgegangen ist, als (oder sogar noch ein bissl davor) der Schuss abgegeben wurde. Wenn die Sirene ertönt, ist das Spiel aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker

Villach 2 Drittel klar besser und aktiver.

Hab derzeit das Gefühl, dass nur Haudum und Fraser bei uns Torgefahr ausstrahlen.

Petersen wirkt komplett abgemeldet. Der fährt nur spazieren und spielt verdammt gefährliche Pässe.

Dahm auch weit weg von Topform. Der muss einfach rauskommen vorm 2. Gegentreffer!

So wird das schwer mit einem Seriensieg.

Kann man nur hoffen, dass sich die letzte Sekunde ins Hirn der Blauen einbrennt und wir daraus Kapital schlagen.

• simsala
    NHL
    Zitat von DieblaueRapunzl

Nachdem niemand glaubte an uns, wir spielen gut seit 2 Spielen.

Kein Druck, einfach nur Hockey, hoffentlich noch weitere 4 Spiele...

Das kann man so stehen lassen. Attraktives Hockey.. Wieso nicht die ganze Saison über? ;)

• steveberge
    EBEL
    Zitat von simsala

Also straffällige Aktionen hats genug gegeben.. Sehr fair is was anderes :D

Anders: Im Vergleich zu den ersten beiden Partien.... oder wann gab es das schon mal im Derby das der VSV nur 2 Minuten bekommen hat wegen zu vielen Spielern am Eis :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bselecter

Ab heute: 1 Niederlage - 1 Sieg - 1 Niederlage - 3 Siege.

Wir haben übrigens seit Anfang der Saison auch eine Serie am Laufen: Keine zwei Spiele am Stück in der regulären Spielzeit verloren. Unsere Serie sticht ;)

• obi
    NHL

Einmal kein Foul und trotzdem Action. Diese After Game Infos gefallen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    Zitat von shadow2711

Aber a bissal mehr als das "Schmalspureishockey" hätten trotzdem bieten können.

Und es ist noch immer ein Derby, da geht's um die Vorherrschaft in Kärnten und die eigen Ehre, oder net!?

Kärntner Vorherrschaft und Ehre interessiert halt uns Fans viel mehr als die Spieler am Eis.

• Bselecter
    EBEL
    • 16. März 2021 um 22:22
    Zitat von jcp77

Hoffentlich gibt das keinen emotionalen Knacks bei uns. Da wäre es fast besser gewesen Caron hätte daneben geschossen.

Das glaube ich tatsächlich nicht. Eher zeigt das dem Team, dass man auch nach einem Rückstand wieder einen Gang zulegen und treffen kann. Ich glaube, das gibt eher zusätzliche Motivation. 💪

• Benny-78
    NHL
    Zitat von obi

Falls es noch keiner gesagt hat: wie lautet das Gesetz eurer Serie?

2-1-2-1...da dürfte wohl euer knöpfchendrücker was dagegen gehabt haben :P Popcorn

ich für meinen teil bin zufrieden, wer hätte das gedacht das man die roten so fordert... :thumbup:

• simsala
    NHL
    Zitat von Die Maske

Hauptsache bei den Strafen gegen den KAC werden die Hundertstel Sekunden gezählt.

Ich bin mir sicher es folgt noch ein offizielles Video dazu in den nächsten Tagen ;)

• thewave
    EBEL
    Zitat von Tine

Unterweger ist ein eigenartiger Spieler, so viel Erfahrung, seit Jahren so viel Vertrauen vom Trainer und dennoch so saublöd in der Aktion. Auch wo der Hund immer hinschießt, wenn er im guten Bereich ums Tor perfekt frei gespielt wird, wie schon zweimal in der Serie. Und dann auch der emptynetter 3 Meter daneben. :rolleyes: Der Blödsinn hätte uns noch das Spiel kosten können.

Bei seinen Schüssen geb ich dir Recht.

Aber das Icing hat Strong gemacht!

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:23
    Zitat von Die Maske

wie lange wird es dauern bis du die Niederlage akzeptierst? Bis Ostern? Wie beim ersten Lockdown als sie nicht sagten Ostern welches Jahr ;)

• Palazzari21
    Nachwuchs
    • 16. März 2021 um 22:26

Leider sind die Zeitnehmer in jeder Halle ziemliche A....löcher- auch in Villach- und lassen immer wieder mal weiterlaufen. Aber so ist es nun mal...

VSV ist heuer weiter als man es sich bei dieser Saison erträumen durfte...jetzt fordert man den KAC über Gebühr- was will man mehr? Bei den Nebellichtern ist es irgendwie nicht rund...vorallem die Defense schwimmt vor sich hin...schade, dass ein Collins einfach nicht trifft....das wäre schon zum Gewinnen gewesen....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 22:26
    Zitat von MacReady

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt, als Puls24 das zweite Mal die Szene in Echtzeit eingeblendet hat und man sich darauf konzentriert hat, war es sogar klar hörbar, dass die Sirene losgegangen ist, als (oder sogar noch ein bissl davor) der Schuss abgegeben wurde. Wenn die Sirene ertönt, ist das Spiel aus.

Ja am Ende der Sirene und da war die Scheibe schon im Tor ;)

Weil mit der Sirene zählt es.Wir wir wissen. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2021 um 22:27

Weils hier öfter mal geschrieben wurde, wieso sollte dieses nicht gegebene Tor einen Knacks bei den Spielern verursachen?

Man hat als absoluter Underdog in den letzten beiden Spielen den Favoriten einmal besiegt und heute halt den Ausgleich nur nicht geschafft weil man um eine Sekunde zu langsam war - da sehe ich eher das positive Gefühl den KAC bis zum letzten fordern zu können in den Köpfen der Spieler stehen als eine Entscheidung um Millisekunden für die eh keiner was kann🤷🏻‍♂️

• jcp77
    KHL
    • 16. März 2021 um 22:28

Die neue Serie ist nun das die Verlierer Mannschaft beim Pyramidenkogel vorbei muss.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Weil mit der Sirene zählt es.Wir wir wissen.

Nein, das willst offensichtlich nur du wissen, ist aber falsch. Die Regel, dass ein Score noch nach Ablauf der Uhr mit der Sirene zählt, wenn der Wurf (!!!) noch vor der Sirene abgegeben wurde, kommt von Basketball. Im Eishockey ist das Drittel zu Ende, sobald du "tööööööt" hören kannst.

Wie wir anderen wissen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 22:29

Aber ich sag es euch, wir schenken euch das Tor. Wir gewinnen trotzdem.

Am Freitag haben wir 4 Linien und dann sind wir im letzten Abschnitt voll bereit. :prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. März 2021 um 22:30

Die Maske lass es gut sein, der Treffer zählte nicht und fertig. Eine Overtime hätt noch mehr Kraft gekostet und im letzten Drittel waren die Adler schon ganz schön fertig.

Besser so ein paar Kräfte schonen und die Serie in Villach wieder ausgleichen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Unsere Dauer Diva Nick lässt sich wieder bitten.

Wäre nett, wenn er auch mal einen Beitrag leisten würde.

Und Matt Fraser - für einen Spieler, der erst nächste Saison beim KAC spielt - Chapeau!

Tolle Frühform.

• NYRanger
    Errare humanum est
    Zitat von Die Maske

Ja am Ende der Sirene und da war die Scheibe schon im Tor ;)

Weil mit der Sirene zählt es.Wir wir wissen. ;)

Bitte, das is doch Bullshit, die Sirene beginnt wenn die Uhr 0,00 anzeigt, alles andere wär doch Schwachsinn.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

Aber ich sag es euch, wir schenken euch das Tor. Wir gewinnen trotzdem.

Da gibt es nichts zu schenken, weil hart, aber immer noch richtig gesagt, hat es kein Tor gegeben ^^