1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

2.VF.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg; 14.03.2021, 19:15 h, sky

• EpiD
  • 13. März 2021 um 10:00
  • Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 16. März 2021 um 12:52

https://www.laola1.at/de/red/winters…m-check/Rapuzzi gesperrt?

• TheNus
    KHL
    • 16. März 2021 um 12:57
    Zitat von Schnoerkellos

https://www.laola1.at/de/red/winters…m-check/Rapuzzi gesperrt?

Link geht nicht

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 16. März 2021 um 13:05

https://www.laola1.at/de/red/winters…ciani-im-check/

Hier der Bericht.

• *Ranger*
    KHL
    • 16. März 2021 um 18:35

Typisch Sky, Berichterstattung genau so sche.. wie der Unsympathische Moderator

• Roya
    Spielmacher
    • 17. März 2021 um 00:24

der Kommentator ist eine Zumutung... die Salzburger Streams machen es besser :banghead: grrr

• Fan54
    Nationalliga
    • 17. März 2021 um 00:51

Und am Freitag ist wieder Sky am übertragen 😱😱😭😭😱😱

• Bewunderer
    NHL
    • 17. März 2021 um 00:54
    Zitat von Fan54

Und am Freitag ist wieder Sky am übertragen 😱😱😭😭😱😱

Ist das jetzt ein Scherz, weil Du mich wegen meinen vorhergehenden Befürchtungen aufziehen willst?

Oderist das jetzt wirklich so?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. März 2021 um 06:39
    Zitat von Bewunderer

Ist das jetzt ein Scherz, weil Du mich wegen meinen vorhergehenden Befürchtungen aufziehen willst?

Oderist das jetzt wirklich so?

Leider ist es so.

• Bewunderer
    NHL
    • 17. März 2021 um 07:23
    Zitat von _sven_g

Leider ist es so.

Dir Danke für die Info - also auch Freitag ohne Livestream - ich bin verhärmt

• Daywalker50
    NHL
    • 17. März 2021 um 07:31

Würde mir einen Leidensgenossen suchen und für 1 Monat SkyX holen.

Kostet 24,99 und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig schaun, also 12,50 für 1 Monat...

Würde sich glaub ich auszahlen!

• Bewunderer
    NHL
    • 17. März 2021 um 07:46
    Zitat von Daywalker50

Würde mir einen Leidensgenossen suchen und für 1 Monat SkyX holen.

Kostet 24,99 und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig schaun, also 12,50 für 1 Monat...

Würde sich glaub ich auszahlen!

Danke für den TIP - es geht mir da nicht ums Geld, das sind alles Minderbeträge - das gebe ich sowieso aus, wenn ich die 6,90 für die Auswärts Livestreams hinlege, oder Auswärtsspiele im Two Seasons anschaue , was jetzt nicht geht und dort mehr als die 12,50 konsumiere etc.

Es gibt 5 österreichische Mannschaften im Play Off - Davon werden 2 vier mal hintereinander im Free TV gezeigt, eine gar nie gezeigt, die restlichen 2 im Pay TV.

Alle für die aus unterschiedlichsten Gründen Pay TV nicht in Frage kommt, haben eine Schlechterstellung in Ihrem Status Quo. Das ist nicht in Ordnung

• Daywalker50
    NHL
    • 17. März 2021 um 07:55

Ja die Auswahl der Spiele ist in den heurigen Play Offs schon speziell. :|

• jetto
    EBEL
    • 17. März 2021 um 07:59

Ja, und deswegen werde ich das auch nicht finanziell unterstützen (obwohl Sky ja nicht Mal was dafür kann) und mich halt mit schlechter und unsicherer Verbindung andernorts behelfen

• VEUforever
    Gast
    • 17. März 2021 um 08:31
    Zitat von Bewunderer

Danke für den TIP - es geht mir da nicht ums Geld, das sind alles Minderbeträge - das gebe ich sowieso aus, wenn ich die 6,90 für die Auswärts Livestreams hinlege, oder Auswärtsspiele im Two Seasons anschaue , was jetzt nicht geht und dort mehr als die 12,50 konsumiere etc.

Es gibt 5 österreichische Mannschaften im Play Off - Davon werden 2 vier mal hintereinander im Free TV gezeigt, eine gar nie gezeigt, die restlichen 2 im Pay TV.

Alle für die aus unterschiedlichsten Gründen Pay TV nicht in Frage kommt, haben eine Schlechterstellung in Ihrem Status Quo. Das ist nicht in Ordnung

Das ist eine völlig legitime wirtschaftliche Entscheidung von Puls24. Beim Kärntner Derby sind die Quoten halt WESENTLICH besser, als beim Duell Dornbirn vs. Salzburg. Würde Puls24 anders entscheiden, würde derjenige wohl die Kündigung auf den Tisch bekommen, weil er eine unternehmensschädliche Aktion durchgeführt hat.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. März 2021 um 09:20
    Zitat von Bewunderer

Ich hätte ihn schon in Minute 60:00 getauscht, weil heuer mein Vertrauen in den jungen Schweden eindeutig größer ist.

Damit er dann wenigstens den Helm hinhalten darf beim Abklopfen nach einem Spiel?? :/;)

Zitat von WiPe

man merkt das er Jackson schüler war/ist.

ich kann mich erinnern das er mal 6 gegen 3 spielen lies so 9 minuten vor schluss

6 vs 3 ist ja taktisch eine gute Chance aufzuholen. Bei 6 vs 5 ist das Risiko eines EN halt sehr groß und ist ja in den meisten Fällen das Endergebnis dieser Konstellation. Ich finde 6vs5 für 8" keine taktische Finesse sondern eher ein Ausdruck der Verzweiflung - das damit 3 Tore aufholst und keinen EN bekommst ist mMn faktisch unmöglich - oder hat es irgendwann irgendwo so eine Situation schon gegeben :?:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. März 2021 um 21:30
    Zitat von Bewunderer

Dir Danke für die Info - also auch Freitag ohne Livestream - ich bin verhärmt

So, nun auch was positives für dich👍 Sky zeigt kurzentschlossen das Deckeldraufmatch der Vienna. In dem Fall unser 4. Match im Live-Stream.