Auch bei den ADAC GT Masters startet Mücke Motorsport heuer in Pink (oder Rosa)!
Kann mich nicht anfreunden mit der Farbe!
Formel 1 - Saison 2021
-
Blauwurzn -
17. März 2013 um 06:51
-
-
Die ersten beiden Trainings der F1 in Melbourne sind Geschichte.
Lewis Hamilton eine Ewigkeit vor dem Rest der Welt.
Auf eine Runde 0.5 vor Vettel und 0.6 vor Bottas.
In Longrun schauts noch deutlicher aus. Da geht der Vorsprung Richtung 1s/Runde... -
Ja wirklich schade, es wird wieder langweilig.
Und da Mercedes ja keine Eier hat gibt's auch kein Stallduell heuer.
-
Abwarten. Das war nun gerade einmal ein Freitag. Noch dazu ist Melbourne eine komplett atypische Strecke. In Shanghai kann es schon wieder etwas anders aussehen.
-
in Training 3 hatte Vettel die Nase vorne.
Mal sehen wie das Qualifying endet. -
Hamilton
RBR weit hinten - sehr cool
Ferrari aber knapp dran.
-
War zu erwarten, dass Mr. Goldkette und Nasenpiercing auf der Pole stehen wird. Aber schön zu sehen wie knapp Ferrari mit Vettel dran ist. Mit dem Auto wird man Mercedse hoffentlich richtig fordern können.
-
Wie war das am Freitag noch? Mercedes wird auch heuer wieder alle in Grund und Boden fahren? Soviel dazu.
Endlich die Roten wieder ganz oben. Forza Ferrari!
-
Sche.iß Ferrari Sche.ß Vettel.. .
naja wenigstens dürfte es spannend werden heuer...
-
yeeeeaaa!
Ich mochte Vettel auch nie aber die schlechten Jahre haben seine Einstellung und sein Auftreten sehr verändert.
Gaymilton hat wieder bewiesen, dass er, wenn er nicht vorne wegfahren kann einfach nur Durchschnitt ist.
Toto und Lauda habens ja genauso verdient, den Wehrlein und Alonso für die Hamilton Prinzessin abserviert und jetzt wäre vielleicht doch ein stärkerer Fahrer als Bottas besser gewesen.
Aber warten wir mal ab, war ja erst das erste Rennen,...
(persönlich bin ich ja Alonso Fan aber das nutzt ja nix mehr)
-
Fernandoooooooo
-
Der Alonso ist ja auch eher ein Ungustl.
-
Der Alonso ist ja auch eher ein Ungustl.
Ja ein bisschen ein schwieriger Charakter. Quasi der Setzinger der Formel 1.
-
Wenn ich seit 2 Jahren mit diesem GP2 Motor von Honda in der Formel 1 fahren müsste, würd sich meine gute Laune auch in Grenzen halten.
:oldie: -
Wenn ich seit 2 Jahren mit diesem GP2 Motor von Honda in der Formel 1 fahren müsste, würd sich meine gute Laune auch in Grenzen halten.
:oldie:Er hat es sich selbst ausgesucht. Er könnte jetzt auch noch in einem Ferrari sitzen.
-
Keine Überholmanöver
Kaum Boxenstopps
Kein Safety Car
--> langweiliger gehts fast nicht mehr...
-
Ich mag die F1, finde aber die F1 ist langweilig Poster richtig langweilig.
Schaut doch die Organspender GP Serie und freut euch darüber.
-
Der Sieg von Vettel und Ferrari verspicht vielleicht eine etwas spannendere Saison.
Mal sehen, wie Mercedes antwortet...
-
Dann hoffen wir morgen mal auf Regen Verstappen ist geladen und entsichert.
Ein mimimi vom Hamilton oder ein wäwäwä vom Vettel wäre natürlich auch lustig
-
Ist die Formel 1 immer noch so langweilig wie die letzten 2 Jahre?
-
Ist die Formel 1 immer noch so langweilig wie die letzten 2 Jahre?
Ferrari ist ca gleich auf mit Mercedes.
früher hat halt Hamilton gegen Rosberg gekämpft, jetzt Hamilton gegen Vettel.
Raikkönen und Bottas sind einfach zu langsam um mit den beiden mit zu mischen. -
Es scheint heuer wenigstens auf einen Zweikampf zwischen Mercedes und Ferrari rauszulaufen.
Das restliche Feld fährt mit und wartet auf einen Ausfall der ersten vier Autos...
-
Abwarten. Bottas war heute nicht allzu weit weg und Kimi kämpft noch mit dem Setup.
Red Bull bisher eine riesen Enttäuschung.
Aber die Top 3 innerhalb von 18 Hundertstel kann sich schon sehen lassen.
-
Lewis Hamilton und Sebastian Vettel auf den Plätzen 1 und 2, dahinter mit Respektabstand die RB-Piloten Max Verstappen und Daniel Ricciardo, dann Kimi Räikkönen (Ferrari) und Valtteri Bottas (Mercedes). Wieder einmal ein spannendes Rennen mit ein paar spektakulären Überholmanövern.
-
ich glaub man kann es wirklich nicht sagen welches Auto derzeit schneller ist. Heuer sieht man welchen Speed HAM und VET haben.
-